Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    macht euch nichts draus wegen der roten Spinne,
    bei mir kommt auch keine,
    allerdings fahr ich auch sehr gemütlich mit dem Zug,
    nix mit Express, eher Bummelzug,
    wie ich grad dran denke zum aufladen :)
     
    Apronia, Adlen78, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  2. Anna-Claudia-17000

    Anna-Claudia-17000 Laufenlerner

    Hallo zusammen :),

    Hab da mal ne Frage und zwar hab ich vor ein paar Jahren im Farm-Express einen Riesen-Ziegenstall orange bekommen gibt es das heute auch noch oder nicht. Auserdem wollte ich wissen ob man die vielleicht auch anders bekommen kann.
    Danke schon mal im vorab ;)
    MfG Anna
     
  3. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    Nashorn, Fasan, Giraffe und Axolotl orange mussten wohl dringend weg, habe sie gleich mehrfach bekommen.
    Eine Spinne rot :inlove:war auch bei, ebenso einige pinke und rote Ställe. Vielleicht kommt noch ein Pinguin dazu,
    würde mich freuen. Insgesamt kann ich über die Ausbeute nicht meckern, wenn man bedenkt, dass viele gelbe
    Ställe im Zug gefahren sind. Es ist ja noch etwas Zeit. Mal sehen, was morgen noch dazu kommt. Allen noch
    viel Glück.
    :D;):p
    italien614
     
    hobbitgirl1, Adlen78, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Je 88 Mysties für die Farm und die Insel geholt ... ausgepackt wird später

    Noch im Bestand :
    0 Molkereien und Upgrades
    0 gelbe Schafscherereien
    176 Esel orange statt knapp 600

    ... das hat sich gelohnt ... bis hierhin ;)
     
    Barbarossa1, Apronia, Adlen78 und 5 anderen gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, die Riesenställe gibt es nicht im Zug,
    in dieser Quest kannst du dir, je einen, erspielen:
    https://farmerama-faq.de/Quest_Mast...t_Master&psearch=rodelmeistersch&psearchtype=
     
    Sonnenfarm68, Apronia, Adlen78 und 2 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    je 1 rote spinne und roter pinguin sind eingezogen und jede menge oranges gelumpe, gelbe schafscherereien und orange esel sind etwas dezimiert aber lange ausreichend für etliche farmexpresszüge, bin zufrieden, so könnte das öfter kommen, daumen drück für alle, elfi
     
    hobbitgirl1, Barbarossa1, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  7. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Zwischenstand Inselställe:
    2 Oktopus orange
    4 Krokodile orange
    3 Giraffen orange
    2 Nashorn orange
    2 Axotl orange
    1 Elefant rot
    Naja. okay.
    2 Kamele rot :)
    und tada:
    1 Pinguin rot :inlove:

    Heute werden abwechseln Insel- und Farmtiere getauscht.

    GLG MinoMo
     
    hobbitgirl1, Barbarossa1, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich versenke kontinuierlich die gelben Molkereien im Zug. 2 rote Spinnenställe haben sich eingefunden, aber ich stelle fest, dass nun dafür Fasan, Rotkehlchen und Schildkröten orange unters Volk gebracht werden müssen.[​IMG]
     
  9. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Aktiver Autor

    Auf der Schwesterfarm kamen aus 43 Mysties jede Menge orange Ställe, einige Rote, nichts in pink und auch leider keine einzige Spinne. Hier habe ich 50 Mysties im Inventar, bis jetzt noch keinen ausgebrütet. Wenn das Ergebnis hier auch so mau ausfällt, löse ich in Zukunft wohl nur noch Karten für den Bummelzug...
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    hatte heute morgen noch einen Pinguin rot bekommen. Besser geht es nicht.
    :D;):p
    italien614
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Insel sind jetzt alla ausgepackt

    2x Elefant pink
    3x Kamel pink
    2x Haifisch pink
    1x Panda pink
    1x Krabbe pink
    1x Papagei pink

    1x Affe rot
    3x Kamel rot
    1x Haifisch rot
    4x Anakonda rot
    4x Panda rot
    2x Krabbe rot
    3x Papagei rot
    4x Elefant rot
    2x Pinguin rot

    12x Giraffe orange
    10x Oktopuss orange
    8x Axolotl orange
    16x Krokodil orange
    8x Nashorn orange


    ... ich kann nicht meggern ... :D
     
  12. claudei57

    claudei57 Forenanwärter

    bin nur Bummelzug gefahren und nur Molkereien und Scherereien geschreddert.
    Leider keine rote Spinne.

    1 Fisch in pink 1 Pingu in rot.
    Ansonsten nur orangene Ställe, viele Fasanen und Giraffen.

    Fazit: unbrauchbare gelbes Zeugs in einiges überflüssiges und wenig brauchbares orangenes eingetauscht.

    Schade um ein einstmals wirklich gelungenes Highlight.
     
    hobbitgirl1 und Apronia gefällt dies.
  13. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Wow ,bei dir fährt der ICE?xDBei mir nur ne schöne alte Dampflok ,hält in jedem Kuhdorf xD,jede Stunde .
     
  14. hexenbiest13

    hexenbiest13 Kommandant des Forums

    Bei mir herrscht wohl eine Gelb-Orange-Welle, Fasan, Schildkröte und co lässt grüßen -.- Nix pink, nix rot und erst recht keine Spinne......langsam hab ich den Brei auf -.-
     
    Apronia, Goolohexe und Adlen78 gefällt dies.
  15. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Aktiver Autor

    Geht mir genauso... nicht ärgern. Ich brauche eigentlich keine Spinnen, aber der Stall sieht nett aus. Vielleicht reicht es ja irgendwann für eine Fläche orange Schildis, Fasane o.ä., dann ist es auch nicht ganz schlecht.
     
  16. hexenbiest13

    hexenbiest13 Kommandant des Forums

    :)

    Wenn Du noch welche möchtest, gerne am G&T melden :) ich teile gerne, hab ja jetzt viele davon
     
    Adlen78, Goldmarie1985, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Farm
    9 Falke orange
    1 Krähe pink
    10 Schildis orange
    4 Rotkehlchen orange
    4 Fasan orange
    1 Schaf rot
    1 Biene rot
    2 Truthahn rot
    1 Huhn pink
    1 Krähe rot
    1 Strauß rot
    3 Meerschwein rot
    1 Spinne rot
    1 Kuh pink
    1 Chamäleon rot
    1 Fledermaus rot
    1 Maus rot

    Baha
    2 Pinguin rot
    2 Elefant pink / 1 rot
    1 Hai rot
    3 Oktopus orange
    1 Nashorn orange
    2 Kroko orange
    3 Giraffe orange
    1 Anakonda rot

    Damit bin ich sehr, sehr zufrieden. 10 BahaMysterien sind noch da, werden irgendwann ausgebrütet.
    Liebes BP, in den nächsten Zug könntet Ihr Nebelblattbäume stecken. Die Firma dankt schon mal. xD
     
    Violet78, mandyli2012, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Gutes Stichwort, die vielen neu gewonnenen Farbigen gebe ich natürlich auch gerne beim baldigen G&T ab.
     
    Adlen78 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Bei mir ist auch nur der Bummelzug gefahren und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. :D
    Es gab viele Orange, die ich aber alle gut gebrauchen kann, da ich Rotkelchen, Fasan und Co nur in Kleinstmengen in der Scheune habe. ;)
    Einige Rote kamen auch, Spinne und Pinguin waren auch jeweils 1x vertreten. :inlove:
    Und 2x gab es Pink. :inlove:
    7 Mystis müssen noch auf der Insel und auf der Farm noch 4 ausgebrütet werden. :)
    Die Schaf-Scherereien und Molkereien sind auf Null, aber da ist noch so viel anderes in Gelb vorhanden, daß der Zug noch 1 Woche weiterbummeln könnte.;)
     
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    joa merke immer kurzvorm schluss bin ich da hahaha
    3 stunden nebenbei, 161 bahama setzline noch geschafft,
    mal auspacken auf einer fläche ^^

    schade, das ich so wenig ge-expresst habe, erste 44er ladung gab affe panda pink
    anakonda pink ui und kein gelber stall, bin ich nicht gewöhnt schade, pinguin rot war glaub auch dabei brauch ich nich
    aber was davon brauche ich schon^^, am ende brauch man eben noch futter dafür :sleepy:
    nächste ladung steht
    hätte ich die zeit gehabt, hätte ich gerne mal panda und affen pink mir gesnackt mit 1000 fahrten , naja egal, zu spät

    glaube der stallexpress gabs lange nicht oder^^,
    feedback: das war diesmal gut ausgewählte ställe , auch wenn die niemand zum g und t wollte, war es doch was, was man nicht in massen hatte, das nächste mal kann man dann mit wels und co weitermachen jeweils 1 farm und bahama, sowie pinguin und spinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021