Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Sowas wollte ich nicht lostreten.
    Bitte keinen Streit.
    Ich lösch meinen Post sofort wieder.
    Sorryyyyyyyyy
     
  2. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Kommandant des Forums

    Alles gut, ich habe das nun nicht als Streit empfunden :inlove:
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Welche Firma gibt zu das sie Mogeln wenn es Legal ist !xD:music:
    LG
     
    Violet78 gefällt dies.
  4. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Routinier

    Herzlichen Glückwunsch allen für die tolle Ausbeute! Ich finde den Farm-Express klasse. Hier meine Ausbeute und damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe nur Molkereien und Schaf-Scherereien in gelb getauscht. Ein paar sind noch übrig .... fürs nächste Mal!

    Farm:
    2 Rotkehlchen orange
    1 Ziegenstall orange
    3 Falken orange
    6 Meerschweinchen orange
    4 Fasan orange
    2 Schweinestall rot
    1 Schweinestall pink
    2 Schildkröten orange
    1 Chamäleon rot
    1 Pferd rot
    1 Biber orange
    1 Biber rot
    1 Spinne rot
    1 Bär rot
    1 Schaf rot

    Insel:
    2 Nashorn orange
    1 Krokodil orange
    2 Pinguin rot
    3 Axolot orange
    5 Oktopus orange
    2 Elefant rot
    1 Elefant pink
    3 Giraffe orange
    1 Panda rot
    1 Hai rot

    Damit bin ich hier wohl das Schlusslicht! Ich freue mich schon auf den nächsten Farm-Express!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2021
    MinoMo, dummydummy, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    ich bin endlich unzählige orange Eselställe losgeworden....was ich dafür bekommen habe, hab ich mir nicht gemerkt, ist mir aber auch egal solange es keine orangen Eselställe sind xD...der Express kann gerne bald wieder kommen
     
  6. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Der Express ist mal wieder net gerade prickelnd. Wenigstens kann man bissle Schrott entsorgen aber pushen lohnt sich bei dem Angebot nicht. Sehr sehr schade. Wäre zu schön wenn mal wieder ein toller Express kommen würde. *träum*
     
    Kerstin1957, -biene1234-, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Da ich ja ein ordentlicher* Mensch bin (ich liebe klare, leere Flächen), bin ich für jede Müllentsorgungsmöglichkeit dankbar.

    *Meine liebe Familie nennt das allerdings penibel. Dabei kann ich doch nix dafür. Dat jungfräuliche Sternzeichen ist schuld. ^^
     
    Annekes59, Emely104, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Noch bringt mir der Farmexpress nichts, denn ich habe alle Bäume auf den Feldern und die brauche ich auch. Aber das wird sich in Zukunft mit Sicherheit noch ändern.

    Gibt es auch so ein ähnliches Event für Ställe? Da kann ich gerne mal ausmisten, denn ich habe glaub ich 5 x Molkereien in meinem Inventar. Alle am Farmwheel erdreht.
     
  9. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Schade keine neue Bäume -.- viele xl Bäume zum entsorgen, wenn es xxl dafür gibt super xD
     
    Annekes59, jemesa53, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Ja, den jibbet auch für Ställe. Der letzte für Ställe war sehr gut. Es gibt aber auch Expressi, wo es mehr oder weniger nur Schrott gibt. (Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters). Wenne hier in der Runde jeweils liest, kannste schon sehen ob gut oder schlecht und dich dann entscheiden.
     
    Annekes59, jemesa53, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak

    Für mich ist der Baum-Express immer gut um die Sonder-XL-er zu entsorgen...die kommen eh nie zum Einsatz....
     
    Annekes59, jemesa53, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  12. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Auch meine Sichtweise. Nur wenn ich xl reinwerfe möchte ich keine xl bekommen. Ich bin raus.
     
    Kerstin1957, -Sabine66-, Lantana und 8 anderen gefällt dies.
  13. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Ich entsorge auch gerne die xl Bäume, aber doch nicht, um xl Bäume zurück zu bekommen! Für meinen Geschmack gibt es dieses Mal davon zu viele. Ich mache gleich mal Inventur und werde vielleicht den Zug bestücken - aber ohne Verkürzen mit TG
     
  14. -biene1234-

    -biene1234- Boardanalytiker

    Mein Bahnhof bleibt gesperrt, der Zug kann gerne weiterfahren.
     
    keschy, flora1966, Brüllkäfer_I und 4 anderen gefällt dies.
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Hmm... wenn ich einen XL Sonderbaum losschicke und einen XL Sonderbaum wieder bekomme, hab ich trotzdem Gewinn gemacht.
    Ich schicke ja nur ein wertloses XL Upgrade los und bekomme einen XL Baum + Grundbaum zurück.8)
    So gesehen, lohnt sich der Baum Express auf jeden Fall.;)
     
  16. maxifa

    maxifa Nachwuchs-Autor

    Ja, das gibt es auch mit Ställe ,aber 5 Molkereien geht doch noch. Ich habe 17 Molkereigrundställe und 71 Gelbe und Orange auch noch ein paar;)
     
  17. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Na, das geht doch auch noch. Kann allein in gelb 203 anbieten und da geht bei einigen anderen bestimmt noch mehr ... ;)

    Mein Bahnhof bleibt auch dicht bei diesem Mal! Nicht ein Baum dabei, den auch ich nur annähernd brauchen könnte.
     
    keschy, flora1966, Brüllkäfer_I und 2 anderen gefällt dies.
  18. hexenbiest13

    hexenbiest13 Kommandant des Forums

    Da ich ja beim letzten G&T eine Eistanne in XXL gesucht, aber nicht bekommen habe( nicht ein einziges Angebot) versuche ich hier mal mein Glück, denn das ist der einzige Baum, den ich nicht in XXL habe.:)
     
    jemesa53, dummydummy, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  19. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Genau, die hätte ich auch gern. :) Eigentlich sind alle XXL-Bäume interessant. Außer vielleicht Mahagoni und Jack-Frucht. Die Frage wird nur sein, wie häufig sie aus den Setzlingen kommen werden. Ich lasse den Zug auf jeden Fall fahren. Natürlich ohne TG.
     
    jemesa53, dummydummy, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    wenn man bäume kauft, kann man eben , den xl müll, reinschmeissen in den zug und bekommt, dann noch einen fähigen baum, zum einen bringt das auch noch einige TG für bigpoint und der spieler freut sich eben, aus seinem rätselstall oder baum-kauf , noch nen "besseres" ergebniss erhalten zu haben,
    deswegen, finde ich das super, das der express jetzt bei jeder neuen rätselstall oder rätselbaum mit einfährt, ganz egal, welche bäume da sind, es kann sich nur verbessern,
    desweiteren regt, der express den kauf von bäumen oder ställe auch an,
    ist nicht so schlecht durchdacht,
     
    jemesa53 gefällt dies.