Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hexenbiest13

    hexenbiest13 Kommandant des Forums

    Ich hab natürlich keine Geduld und mit ein paar TG verkürzt und auch ausgebrütet und TADAAAAAAA ich hab endlich 1 Eistanne XXL und freue mich wie blöde :inlove::inlove:
     
    Apronia, jemesa53, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Der Zug rollt auch bei mir ...in der Hoffnung auch meine
    erste Eistanne in XXL zu bekommen ...Manchmal werden ja Träume wahr -siehe @popant

    Viel Glück allen -Tschüss u. ein schönes WE
     
    Apronia, jemesa53, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Man kann doch nur XL Sonderbäume da reinstellen, oder nicht?
    Um dann einen anderen XL zu bekommen?
    man kann die XL doch mit verkürzer 2x am Tag ernten oder nicht?
    Und wo liegt den der Unterschied von den 3 Werten?
    man kann doch bei allen 3 alles bekommen
    Oder stehe ich auf einer Leitung :oops:
    Gut das mit dem neuen Grundbaum könnte stimmen
    man gibt ja nur ein XL ohne Grundbaum ab
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    glück gehabt, der zug darf nicht auf meinem bahnhof halten, muß durchrauschen
     
    flora1966 gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Huch, der Zug fährt ja schon,
    hab heut den ganzen Tag Plätzchen gebacken
    und darüber Farmerama ganz vergessen xD
    dann bestück ich den mal mit ein paar XL-Bäumen,
    bis morgen früh hat er Zeit, wieder in meinen Bahnhof einzufahren xD
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Colonel des Forums

    Mein Zug zuckelt so vor sich hin. Zwischendurch mal mit 1 TG ausgelöst aber nicht ständig.
    Aus 10 Fahrten war mein bestes Ergebnis 1 Linde XL :D und natürlich nicht zu vergessen das Mandelbäumchen XXL :eek:
     
    stitch, pflaumenmousse und elfriede gefällt dies.
  7. claudei57

    claudei57 Forenanwärter

    Mein Express ist ein Bummelzug. Zwar etwas teuer, doch bei 2 xl Sonderbäumen immer 1 XXL zurückgekommen.
    Noch einiges im Inventar zum entsorgen, doch für diesmal ist ausgebummelt.
    Der nächste Bummler (Express) will ja auch bestückt werden.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenprofi

    Ich habe den Zug je Farm ca. 25x auf die Reise geschickt. Erschlagen wird man von Mandel XXL und Zuckerahorn XXL, der Trompetenbaum XXL ist wohl absolute Mangelware, die Eistanne und den Atlasbaum XXL habe ich jeweils bekommen. Den Trompetenbaum XXL gab es nur auf einer Farm 1x.
     
    dummydummy, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Ich bin bisher mit den Tauschgeschäften ganz zufrieden. Zuckerahorn XXL und Mandel XXL waren je 1x vertreten, das ist akzeptabel, finde ich.
    Meine Favoriten Atlas XXL, Gelbe Trompete XXL, sowie Seide XL sind mehrfach eingetrudelt und wenn es mit dem Kapok XL noch klappen sollte, wäre das richtig toll. :D
     
    stitch, dummydummy und Apronia gefällt dies.
  10. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenprofi

    Darf ich mal fragen, welche Variante du immer eintauschst? Bronze, Silber oder Gold?
     
    Apronia gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Bevorzugt nehme ich Gold, aber um zB. Zuckerahorn XL zu Tauschen nehme ich auch Silber und Bronze. ;)
    Die meisten Setzlinge waren aber Gold. :)
     
    stitch, Apronia und kalua gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wie tauschst du Zuckerahorn XL in einen Bronzesetzling? Der hat nen Wert von 80, damit kriegste die 500 doch gar nicht zusammen. Was packst du da mit rein?
     
    Bronx1, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    3x 80 = 240 + 1x Walnuss XXL (260), oder 1x Tanne XXL (280), oder 1x Zuckerahorn XXL (280).
    Von Walnuss, Tanne und Zuckerahorn sind in XXL durch das Wheel auch mehr als genug vorhanden. ;)
     
    MinoMo, Apronia, kalua und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Ah, okay :). Bei mir waren die meisten in Bronze, aber bei vorherigen Express-Events habe ich eigentlich kaum einen Unterschied zwischen den verschiedenen Setzlingen festgestellt. Vielleicht ist das ja dieses Mal ein wenig anders? Danke jedenfalls für die Antwort und einen schönen Sonntagabend!
     
    Apronia, kalua und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Forenfreak

    hab je 5x den Express fahren lassen, meist wie bei Dir mit Walnuss XXL (davon hatte ich die meisten) und Zuckerahorn XL.
    Ausbeute auf der Insel: Pequi XXL, Kapok XL, Ahuehuete XL, Lansi XXL und Affenorange XXL, bin sehr zufrieden.
    Farm ist jetzt erst rausgestellt.

    Apronia
     
    pflaumenmousse und MinoMo gefällt dies.
  16. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    <<< Steckt keine xxl Bäume in den Zug *koppschüttel
    Ich hab auch mehr als genug Zuckerahorn, aber die Früchte haben einen guten Gegenwert für die Topps z.B.;)
    Bei mir fahren xl Upgrades von Sonderbäumen, die stell ich eh nicht auf.-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2021
  17. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    joa lust habe ich jetzt keine gehabt auf den farmexpress, dementsprechend habe ich das teil nur auf der hauptfarm 7-10 erst fahren lassen, wenn ich mal daran gedacht habe,

    da ich mir aktuell 64 neue nebenfarmen hochziehe für den g und t und ich höchstwahrscheinlich(kommt morgen auf die ernte event belohnung darauf AN) die tage noch 50 mia gegenwert, tierchen blitzen muss, wartet aktuell genug arbeit auf mich
    da habe ich keine lust, mir bäumchen zu kaufen und sie in den express zu schmeissen :music: , weil benötigen tue ich sie nicht
     
  18. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Die 5 Setzlinge der Farm brachten:

    2 x Mandel XXL :p
    2 x Seide XL :inlove: (hurra 2.+3. Baum)
    1 x Linde XL :inlove: (meine 3. Linde überhaupt)

    für mich nicht schlecht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2021
  19. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Moin zusammen,
    Der Zug ist zwar schon abgefahren, dennoch habe ich eine Frage fürs nächste Mal ...

    Macht es einen Unterschied, welche Tauschvariante man wählt?

    Ich habe am Wochenende nur die linke, billigste Variante genommen. Die Ergebnisse von ca. 14 Fahrten habe ich mir nicht notiert, war allerdings im Großen und Ganzen ganz zufrieden.
     
    pflaumenmousse, Apronia und MinoMo gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Wiso ist der Zug schon abgefahren,????
    also bei mir fährt er noch.
    Voll mit Zuckerbäumen.
    Bisher kamen nur Atlas in XXL raus oder zuckerbäume.
    Nicht der Renner diesmal.
    Habe nur Goldsetzlinge geholt
     
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.