Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Hast ja so recht, Goolohexe. Der fährt noch 7 Stunden. Hatte irgendwie nur Wochenende im Hirn. xD
     
    Goolohexe, pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mein Zug steht
    da streiken bestimmt die Lockführer:D
     
    popant, Apronia und AnneLicht gefällt dies.
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Jetzt muss ich mal blöde fragen... Der Gegenwert vom Ahornsaft ist doch nur 170, oder? Da gibt es doch viele andere Bäume, die einen weitaus besseren Gegenwert haben. Oder lieg ich da falsch?
     
    pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  4. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Da liegst du schon richtig, aaaber... all die anderen Bäume mit höheren Gegenwerten sind ausschließlich Sonderbäume und ob da nun jeder die gewünschten Flächen damit pflastern kann, sei mal dahingestellt. Ich glaube nicht, dass ich eine ganze Fläche voll XXL-Bäume mit den hohen Gegenwerten zusammen bekomme, hab es aber auch noch nicht versucht. Vom Zuckerahorn könnte ich allerdings eine Fläche mit XXL vollstellen, wenn ich denn wollte... :) Vielleicht ist das der Grund, warum teilweise noch der XXL-Zuckerahorn gemocht wird.
     
  5. popant

    popant Forenfreak

    Huch - schon wieder der Express? Hui - cool! Dann werde ich mal mit Walnüssen XXL beladen! :D Und wisst ihr was? Ich kann ihn jetzt auch paar mal gleich wieder eintrudeln lassen - denn ich hab ja nun den Tulpguldenbaum!! *immernochfreuwieverrückt*
    Und das Item: Zauberhut hab ich auch aus ner Piccolo bekommen. Gibt auch massig TG`s. Hach ist das schöööön! :inlove: Kein Kino sitzen mehr... xD

    P.S.: Oje - der dauert ja nur noch 2 Stunden! o_O Ach man - den hab ich ja total verpennt ... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2021
    MinoMo, Rudy_16440, Nana051964 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke für deine Antwort :)
    Das macht natürlich Sinn!
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. BunteKuh70

    BunteKuh70 Foren-Grünschnabel

    Es wäre schön, wenn es den Zug für Grundbäume und Grundställe gibt.
    Davon hat man so viel im Inventar.
     
  8. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Liebe BP´ler, wie wäre es mal wieder mit einem Stall Express.
    Dank des Weels befinden sich wieder übermäßig viel gelbe Werkstuben in meinem Inventar.
     
    flora1966, Rudy_16440, OmaIven und 7 anderen gefällt dies.
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Joa, Stallexpress hätte was. Ich hab anscheinend neue "orange Eselställe" das sind nun rote Schildkrötenställe.:oops:
    Gelbe Passagiere hätte ich auf jeden Fall reichlich für den Zug.-.-
     
    flora1966, Kiss280471, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der steht für Mai im Kalender ;)
     
    tanni71, Rudy_16440, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Alarm

    Alarm Stammspieler

    Das ist super das im Mai der Zug wieder einzug erhält.. hab auch genug von allem :-D *lach*
     
    tanni71 gefällt dies.
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Farmexpress:

    Start:
    20.05.2022 14:00 Uhr
    Ende: 23.05.2022 22:00 Uhr


    leider wieder keine der neueren Bäume
    und die XXL-Bäume leider nur von Bäumen, die ich nicht brauche,
    XXL von den Futterbäumen wäre mir lieber gewesen
     
    flora1966, Violet78, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    :sleepy:seufz:sleepy: wieder nix neues dabei - dann halt ohne mich :(
     
  14. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Ich habe soeben die Weichen gestellt. Der Farm-Express hält aus Müll-bedingten Gründen nicht in Wiesbaden und fährt ohne Halt weiter bis Bahnhof Hamburg-Altona.
     
    Mzocker66, flora1966, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Man kann doch TG und Bäume entsorgen und dafür einen Neuen Alten unnützen Baum zu erhalten :D
    So wird man alte TG und alte Bäume losxD
    und man hat dann weniger im Bestand :p
    Ich hab auch die Haltestelle abgeschlossen
    :D
     
    tanni71 und MinoMo gefällt dies.
  16. stinni_B

    stinni_B Foren-Graf

    Genau, BP tut ja nun vieles um mein/unsere Lager vollzumüllen mit Rätselgedöns
    bei mir haben die doch tatsächlich Erfolg-.-
    kämpfe seit Äonen verzweifelt daran zumindest mein Bauminventar bis auf nur noch eine verbleibende Seite aufzuräumen
    erst jahrelang im Stundentakt und seit etwa 2 Jahren mit TG:oops:

    gibt hoffentl..ääh.. bestimmt noch mehr solche Monks wie mich die auf diese perfide Weise entertaint werden
     
  17. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich mache mal mit. Hin und wieder gibt es auch mal etwas anderes als Mandelbaum und Zuckerahorn XXL. Und auf der Insel kann ich noch jede Menge normale XXL Bäume gebrauchen, auf der Farm ebenfalls, außer halt Zucker und Mandel.

    Allerdings wäre mir ein Tierexpress lieber gewesen. Die gelben Molkereien und Schafscherereien türmen sich zu Bergen.

    Falls jemand am G & T eine pinke Molkerei haben will, kann er mich anschreiben. Die verschenke ich gerne. Ist schon vorgemerkt - also weg.

    GLG MinoMo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2022
    Mzocker66 und tanni71 gefällt dies.
  18. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Mein Bahnhof bleibt auch geschlossen. Soll ja eh Unwetter geben und da bleiben die Züge lieber schön stehen - aus Sicherheit ;).
    Wenn ein neuer Baum dabei gewesen wäre, wäre es noch ein Anreiz.
     
    tanni71 gefällt dies.
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich habs mir jetzt zur Sicherheit nochmal genau angeschaut,
    kein einziger Futterbaum in XXL ist dabei,
    das ist doch gut durchdacht von BP :music: ja keinen Vorteil für Spieler anbieten...
     
    tanni71 und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Laut FAQ können doch auch normale XXL-Bäume von Farm und Insel schlüpfen.
    Ich werde wieder XL-Bäume entsorgen. Die stell ich sowieso nie auf.
     
    Gartenbahn2010 und MinoMo gefällt dies.