Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ricky1966

    Ricky1966 Forenhalbgott

    ich werde den zug dann und wann fahren lassen.
    er wird mit xl bestückt und mit ein bisschen glück bekomme ich ein xxl zurück.
    was will man mehr.
     
    jömi54, -binö99-, APick und 3 anderen gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Habe den Zug mit Xl-ern bestückt und es gab schon den 4. Weißdorn in Xl ....wußte gar nicht das es den auch in Upgrad gibt :oops:...ansonsten sowas wie Linde xxl und Zuckerahorn -.-
     
    -binö99-, Ricky1966, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Auf die Linde XXL hab ich gehofft, aber keine bekommen :( Irgendwie lieben mich die Wollemikiefern :p Ich mag jetzt auch nicht mehr blöde rumklicken für noch mehr Wollemikiefern und hör daher jetzt auf.

    Liebes BP, wann schafft es der Zug endlich, sich die letzte Bestückung zu merken?
     
    -binö99-, Bronx1, Ricky1966 und 5 anderen gefällt dies.
  4. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Forenexperte

    Icxh lass den Zug auch sehr unregelmäßig fahren, immer dann, wenn ich mal dran denke. Wie wäre es denn, wenn man auf Wunsch auch mal 15 bis 20 Bäume da rein werfen könnte. Ich habe z.Bsp. über 200 Zuckerahorn xl. Was soll ich damit anfangen???????
     
  5. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    Die Zucker Ahorn wird man nie los, kommen ja immer neue dazu
    6 XL Bäumchen reichen ja nichtmal für eine kleine Fracht, blöd gemacht.

    Ich habe im Inventar noch Setzlinge gefunden, hatte die mal wieder vergessen aufzustellen8)
     
    naranja, Apronia, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Auf der Nebenfarm habe ich die XL-Bäume in den Zug gesteckt.
    Aber auf der Hauptfarm lasse ich das.
    Die Bestückung des Zuges ist einfach zu umständlich.
    Dazu kommt, dass man Sonderbäume braucht, um überhaupt 500 Punkte zusammenzubekommen.
    Selbst die Zuckerahorn XL helfen da nicht weiter.

    Ich kann mich da @Goolohexe nur anschließen: das ist wirklich blöd gemacht. Und unfair, denn gerade neuere Spieler würden sich über Tauschmöglichkeiten freuen.

    Meiner Meinung nach muß endlich eine Mehrfacheinzahlung möglich sein. Das Auswahlmenü sollte die letzte Auswahl (z.B. " XL" speichern und die Wertigkeit der Baume sollte wegen des Zuges neu überdacht werden.

    Denn so, wie der Express jetzt ist, macht er keinen Spaß. Das ist mir dann auch nicht mal 1 TG wert.

    Grüße
     
    naranja, Apronia, mone-vogt und 7 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    ich habe jetzt mal die Setzlinge die noch im Inventar waren ausgebrütet
    Und
    Tara es waren 6 XL Zucker Ahorn drin,
    ja da freu ich mich doch sehr:wuerg:
     
    naranja, Apronia, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Ich habe den Zug sooft es mir zeitlich möglich war, ohne Abzukürzen, fahren lassen, und ich bin sehr zufrieden. :D
    Meine XL-Bäume sind fast alle weg und ich habe nur 1 Zuckerahorn XXL zurückbekommen. ;)
    Ansonsten konnte ich den Bestand von Weißdorn, Seidenbaum und Linde aufstocken, von denen hatte ich vorher nur ganz wenige. :D
     
    Apronia, mone-vogt, thobest und 5 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du sollst ja auch keinen "Schrott" entsorgen, sondern entweder gutes Zeugs oder für TG starten... von daher... aus seiner Sicht hat der Betreiber es richtig gemacht :sleepy::oops:
     
    mone-vogt gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So sehe ich das auch. Das Bestücken macht mich wahnsinnig und die Punkte zusammenzubekommen ist dann schwer. Wenn ein Platz eine bestimmte Punkteanzahl voraussetzten würde und man dann diesen Platz mehrfach bestücken könnte... träum.
    Solange das so bleibt wie es ist, braucht der Express bei mir auch nicht mehr einfahren.
     
  11. Ricky1966

    Ricky1966 Forenhalbgott

    ich kann es nicht verstehen warum es nur mit sonderbäumen gehen soll?
    es gibt genug inselbäume die man ganz normal in den zug geben konnte um 500 gegenwert zu erhalten.
    ich habe einiges an xxl bäume erhalten.
    hat zwar paar pennys gekostet aber es hat sich gelohnt.
    xxl bäume praktisch geschenkt.
     
    mone-vogt, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Gruselchen

    Gruselchen Admiral des Forums

    ich habe immer 4- XL-Sonderbäume reingesteckt und bin mit dem Ergebnis zufrieden....
    für die XL-er, die sonst im Inventar "verstauben" hab ich viele Sonder-XXL bekommen :)
    und das ganze hat mich nichts kostet...ausser der Zeit fürs Abholen und Bestücken...
     
    mone-vogt, tanni71, Trude23 und 7 anderen gefällt dies.
  13. thobest

    thobest Stammspieler

    Hallo zusammen,
    ich hab den Zug jeweils 13x für die Farm und die Insel fahren lassen. Passagiere waren stets die xl-Sonderbäume.
    Raus kamen insgesamt neun xxl, darunter zwei Macadamia und eine Linde in xxl.
    Da will ich mal nicht meckern....ich meine der Macadamia in xxl würde pro Stück 150 TG kosten und ich glaube, dass es die Linde in xxl nicht zu kaufen gibt
     
    mone-vogt, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    habe 31 Setzlinge ausgebrütet, es kamen 14 Ahorn XXL -.- raus, 12 XL Bäume die ich vergessen habe, da ich XL nicht beachte :oops: und 5 andere XXL

    Ich freue mich ja generell schon, wenn ich XL zu XXL machen kann, aber wieso hat BP es so eingestellt, dass ich keinen Apfel oder Pflaume mehr bekommen kann, sondern nur noch Ahorn?? Davon habe ich 649 XXL und immer noch 292 XL. Kann Apfel XXL besser brauchen wie den Ahorn
     
    sofia543, Apronia und mone-vogt gefällt dies.
  15. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    dann wurde ja die xl rate hochgeschoben, happytree^^

    naja habe nur 3x oder 2x den zug fahren lassen, keine lust
    und wenn es mal wieder mammuts gibt in dem zug, sich selber zu zwingen, das du tun och nö
    es dauert einfach ewig das teil zu bestücken und abzuholen, da schafft man da geschätzt nur 100 pro stunde
    da hatte ich dieses wochenende keine lust zu, und habe den express liebend gerne ausgelassen, die mechanik ist zu lange
     
    mone-vogt gefällt dies.