Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die gelbe Fledi hat einen Zugwert von 460 ;) sollte klappen



    BildTierNameLevelBonusEPTEPGrundzeitZeit mit BoniGegenwertZugwertKategorieStalltypBenötigtFlächePreisWährung
    [​IMG] Fledermaus Fledermaushöhle I: Gelb 21 1 Fledermaus, 2x Dünger 85 0 14:30 14:30 220 460 Säugetiere Gruselstall 2 Spaten, 5 Hämmer, 100x Holz, 300 Nägel, 5x Albinofledermaus HA,WW,WL
     
    seewolf-123, Leokay, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Uiiii, das wäre ja fantastisch:D Danke dir :inlove:
    Dachte wegen dem Beitrag oben, dass es nicht mehr geht.
     
    jemesa53, Leokay, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Hallo @all,
    also ich werde den Zug so oft fahren lassen wie es geht und meine Zeit es erlaubt.
    Günstiger komme ich nicht an rote oder pinke Stall-Ups.:D
    Wenn dann noch ein paar der orangenen Mantas kommen, freue ich mich.
    Ist alles besser als die gewonnen, gelben Werkies in der Scheune vergammeln zu lassen xD

    Wünsche allen viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende.
     
    Pandabärfarm, jemesa53, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Meine erste Fracht mit Molkerei/Gelb ist unterwegs [​IMG]
     
  5. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Zug ist unterwegs. Werde mir aber nur die Mysties von Bahama holen...[​IMG]
     
  6. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Mein Zug ist nun 10 Mal gefahren und ich bin sehr gespannt auf meine Ausbeute :D
    Erste Erfahrungswerte für alle, die nicht so viel Material haben:

    - Krabben haben einen Wert von 150 und kann man im Shop für 40.000 MP erwerben. Nehme sie als "Füllmaterial" Edit hat nach 96bauerntrampel96's Beitrag gemerkt, dass Affe einen höheren Wert hat (im Vergleich zum Einsatz)

    - Fledi gelb bauen, wie oben schon beschrieben (vielleicht habt ihr die Ranke, bei der man Albinos bekommt, dann ist da u. U. Bestand da:)

    Weitere Tipps folgen; hoffentlichxD

    Edit: Vielleicht habt ihr aber auch noch bessere Tipps, was man einfach bauen/kaufen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2022
    Magitta7070, Sonnenfarm68 und jemesa53 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    extra bauen würde ich nichts, hab ich auch nie... wären mir Zuchttiere und Material zu schade, um sie dann im Zug ins Nirwana zu schicken wie gesagt.. früher gings mit Faultier+ und Affen, soweit ich mich erinnere.. das hat BP wohl nicht gepasst, genauso wenig wie die Oliven und Pflaume xl... da wurden dann irgendwann flugs die "Preise" erhöht
     
    OmaIven, Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Oh je, das ist ja genauso nervtötend wie ich es in Erinnerung hatte. Aber was macht man nicht alles, um die gelben Ställe in orangene zu verwandeln.
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Brüllkäfer_I, tanto01, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  10. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Danke für den Tipp mit dem Affen. Kaufe jetzt diesen:p
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Habe den Zug jetzt 27 x fahren lassen. Habe ihn immer bis zum Platzen vollgestopft. Hauptsache einiges von dem gelben Zeug ist verschwunden -.-. Ausgepackt wird erst morgen, wenn ich wieder Platz habe, da jetzt noch alles voller Ställe steht wegen meiner noch laufendem Stallertragsbonus, Rasenrupfer und Blumenkunstwerke ;)

    Ab sofort läuft der "Bummelzug" ohne vorzeitige Auslösung bis zum bitteren Ende. Alles was rauskommt ist besser als das gelbe Zeug, was ich auf die Reise schicke xD
     
    pflaumenmousse, Jenny=)88, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  12. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Ups, hat sich etwas geändert? Wenn ich nicht irre, geht der überschüssige Wert verloren. Ich stecke immer nur 2 Molkereien gelb in den Zug.
     
    Magitta7070, kathaö, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da irrst du dich nicht
     
    seewolf-123, tanni71, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Nein, da hat sich nichts geändert. Ich will das gelbe Zeug einfach nur loswerden. Es haben sich inzwischen so viele gelben Ställen und Werkstuben angesammelt, die ich nie aufstellen werde.
    Also lieber mit Verlust aufräumen ;)
     
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Bei mir haben sich 127 gelbe Molkereien und 150 Schaf- Scherereien angesammelt
    da kann der Zug noch lange bleiben.
     
    naranja, tanni71, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Die Eisenbahn ist unterwegs , mal gucken was raushopst. LG Hoda30
     
    sofia543, tanni71, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    [​IMG] werde mal auch die gelbe Ställe reinhauen in den Zug mal sehn was rauskommt
     
    sofia543, tanni71, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die erste ausgebrütete myst. Fracht auf der Farm ergab gleich die erwünschte Kröte :inlove:... nun steht die zweite auf der Farm und die erste auf der Insel... ich bin gespannt! die Farm Fracht schaffe ich später evtl noch zu öffnen... die auf der Insel wird mich morgen Vormittag oder so überraschen.
     
    Ardilla, Jenny=)88, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich werde sicher ein paar Fahrten mit dem Bummelzug unternehmen, mehr aber auch nicht. Die angebotenen Tauschställe sind im Vergleich zu vorherigen Töff-Töff-Events doch eher mickrig. In der Vergangenheit gab es zumindest interessante rote UPs wie Spinne, Gämse, Kröte, Rotkehlchen, Hirschkäfer u.a. Da habe ich schon auch mal ein paar Schnellzüge fahren lassen, um an diese roten Ställe zu kommen, aber dieses Mal ist nichts für mich dabei.

    Die Ausbeute an pinken Ställen war meistens auch ziemlich gering und selbst die verstauben bei mir im Inventar weil entweder die Laufzeiten nicht zu meiner Spielweise passen oder Neonställe vorhanden sind. Ich gebe keine Taler mehr aus, um einen nicht genutzten Stall gegen einen anderen für mich unnützen Stall einzutauschen. Und wenn das Lager überquillt vor gelben Molkereien etc., solange ich dafür keine Lagergebühr zahlen muss, ist es mir piepegal, wieviele da herumliegen. Ärgerlich finde ich nur, dass man diese gelben Werkstuben-UPs immer noch massenhaft am Partywheel als Gewinn erhält.

    Für mich ist dieses Mal also leider nichts dabei, was ich nicht schon habe, deshalb nur just for fun ein paar kostenlose Rundfahrten für mich und kein Zeitdruck, ist ja auch mal schön.:music: Allen die Interesse an den angebotenen Ställen haben wünsche ich aber viel Spaß und Glück beim Umtausch! :D
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde...

    Beim Express hat sich meine Ausbeute bisher gelohnt ...nur Insel gemacht

    2x Giraffe Orange , Zebra Orange , Haifischbecken Pink , Papagei Rot ,Affe Pink --der nächste Zug rollt[​IMG]