Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    1. Merci villmols für dein Angebot :inlove:
    2. *KopfgegenWandklatsch* grmpf ... leider funzt meine geliebte smiley Seite nicht.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kann das sein, dass du von der Insel aus den Zug bestücken wolltest oder zumindest vorher auf der Insel warst und von der Stadt aus den Zug betreten hast? Dann passiert das nämlich, dass die Inselsachen in der Auswahl erscheinen... wenn man von der Farm aus über die Eventuhr in den Zug geht oder von dort in die Stadt und dort in den Zug, dann stehen die Farmsachen zur Auswahl!
     
    Glucky, tanni71, Goolohexe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Glückwunsch für eure erzielten Erfolge. Das Füllen des Zuges war bei mir problemlos möglich. Dennoch wünsche ich mir für die Zukunft, dass man mehrere Fahrten gleichzeitig eingeben kann. Leider habe ich nicht jede Stunde daran gedacht, die Fracht abzuholen. Es schlummern noch immer 235 gelbe Molkereien, 290 gelbe Schaf-Scherereien und 517 orange Esel im Inventar.

    Ergebnisse für die Farm:
    Kröte Nr. 5 + 6
    Falke Nr. 19
    Rotkehlchen Nr. 12 + 13
    Chinchilla Nr. 6

    Frosch Nr. 9
    Ziege Nr. 4
    Hamster Nr. 1

    Strauß Nr. 6
    Fledi Nr. 4


    Ergebnisse für die Insel:

    Oktopus Nr. 15 + 16
    Nashorn Nr. 9 + 10
    Zebra Nr. 15
    Giraffe Nr. 11
    Manta Nr. 12

    Affe Nr.12
    Krabbe Nr. 4

    Krabbe Nr. 3
    Papagei Nr. 5


     
    Apronia, Glucky, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  4. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Ich habe auch ein wenig den Zug fahren lassen und mal meine Ergebnisse aufgeschrieben.
    Habe mir aber nur Insel-Ställe geholt.
    Hier meine geschlüpften Ställe:

    Orange:
    17 x Nashorn
    22 x Giraffe
    11 x Zebra
    12 x Oktopus
    10 x Manta

    Rot:
    2 x Anakonda
    1 x Krabbe
    3 x Panda
    2 x Kamel
    2 x Hai
    2 x Elefant
    1 x Affe

    Pink:
    je 1 x Papagei, Hai und Kamel
    2 x Panda
    4 x Anakonda

    und dann noch 3 x Kranich
    Also ich bin damit sehr zufrieden :D

    Habe nur die gelben Schaf Schererei in den Zug gesteckt.
    Es sind aber immer noch über 100 da. :sleepy:
    Bis zum nächsten Zug sammelt sich bestimmt wieder einiges an xD
     
    tanni71, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  5. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde!
    Herzliche Glückwünsche für all Eure Gewinne! :inlove:

    Hier ist mein Ergebnis, mit dem ich hoch zufrieden bin :D

    Bahama: 51 Ställe

    4 Kraniche
    Orange: 9 Zebras, 8 Nashorn, 6 Mantas, 4 Giraffen, 4 Oktopoden
    Rot: je 2 Kamele, Papagaien, Haie, Affen; je 1 Elefant, Anakonda, Panda
    Pink: je 1 Panda, Kamel, Papagai, Anakonda, Krabbe

    Farm: 44 Ställe

    2 Kröten
    Orange: 9 Falken, 7 Meerschweinchen, 5 Rotkehlchen, 5 Chinchillas, 4 Ameisen
    Rot: 3 Schafe, 2 Chamäleon, 2 Fische, 1 Schildkröte, 1 Hamster, 1 Krähe
    Pink: 1 Biber, 1 Fisch

    Ich hoffe, so etwas kommt alle Jahre wieder :music:
    Gruß,
    Tacitus
     
    tanni71, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  6. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    19 Ställe brachten pink Truthahn, Pferdestall, Bienenstall, Schweinestall, rot Ziegenstall, orange Ameise und und.. plus 1 Kröte
    bin sehr zufrieden :D
     
    tanni71, Tacitus, Trude23 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Die letzte Fracht brachte einen pinken Affe. Ansonsten nur orange meist die gleichen Ställe und ein rotes Kamel. Wegen dem Kranich hab ich nur die Insel bedient.

    Glückwunsch an alle zur eurer Ausbeute und Ausdauer, wenn ich da lese wie oft manche den Zug beladen hab wird mir ganz schwindelig.
     
    Tacitus, tanni71, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Danke liebe Magitta:inlove:

    Ich habe noch Einige Mysties in der Scheune und werde sie nach und nach mal auspacken:D
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und Tacitus gefällt dies.
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Leider ist nichts Neues im Zug zu holen, - warum ist das so???

    Da gabs mal eine Zeit, da konnte man im Zug, und nur im Zug, neue Bäume oder Ställe bekommen. Da haben manche den Zug fahren lassen, bis die Schienen rauchten!

    Seit längerer Zeit gibt es nur mehr Dinge, die man auch sonst bekommt, ich bedaure das sehr.

    Wenigstens sind diesmal XXL- Bäume dabei, von denen ich erst ganz wenige habe.
    Dann hoffe ich mal, dass der Zug die für mich bereithält - und nicht die Bäume, die schon dutzendfach vorhanden sind! Qui vivra verra.
     
    maxifa, Odzy, -wolfsjunge- und 4 anderen gefällt dies.
  10. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Gibt es die Espe eigentlich schon, ich glaube nicht. Aber dafür bestücke ich den Zug nicht. Ich habe Bäume im Inventar, die noch nie die Sonne gesehen haben und nie jemals diese sehen werden.
     
  11. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Espe?

    Die kommt leider nicht mit dem Zug, sondern mit den normalen, kaufbaren Rätslern, 'Quecksilber' heissen die diesmal.

    Das ist es ja, was ich oben schrieb: Es gibt nix Neues im Zug :(
     
    Maroe020206, maxifa und Leokay gefällt dies.
  12. Aesculapius

    Aesculapius Nachwuchs-Autor

    Dann wünsche ich Dir, dass Dir die Zukunft das beschert, was Du von ihr erwartest.
    Meine Erwartungshaltung hinsichtlich der Baumlieferung scheint eine andere zu sein; ich freue mich nämlich auf den Farm-Express und Spieler/innen, die möglicherweise nur einen geringen Baumbestand im Inventar haben, sicher auch.
     
    Wuehlmaus44 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende


    Und dir wünsche ich ebenfalls, dass der Zug dir das bringt, was du gerne hättest und brauchen kannst!
     
    Leokay gefällt dies.
  14. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Melde dich doch einfach mal beim nächsten G&T. Ich gebe gerne Bäume ab.
     
    Leokay gefällt dies.
  15. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Mit einem geringen Baumbestand lässt sich der Zug kaum bestücken um dann doch evtl. nur einen xl-Baum zu bekommen ohne dass der Grundbaum vorhanden ist.
    Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück beim Express. Mir bietet der Zug leider auch nichts Interessantes...
    Du darfst dich auch bei mir gerne beim nächsten G+T melden. Bäume hab ich genug.
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Selbst wenn ein xl Baum rauskommt, ist immer!!! Der Grundbaum dabei.... der Zug ist nicht das Farmwheel ;)
     
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Werde wieder ein paar Züge fahren lassen, allerdings nicht TG-beschleunigt.
    In der Auswahl ist nichts dabei, was ich jetzt aktuell bräuchte.

    Grüße
     
  18. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hm da sind Bäume dabei , zum letzten mal, die habe ich noch nicht mal.
    Vielleicht versuche ich doch mal mein Glück.
    Es fehlen noch soviele wie ich gerade gesehen habe8)
     
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    habe mal von jeder sorte 10 stück aus der höchsten kategorie fahren lassen.
    bin echt gespannt was da raus kommt.
    werde jetzt weiter normal den zug bestücken und heute abend entscheiden ob ich weiter mache oder nicht.
    allen viel erfolg.
     
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gerade das erstmal den Zug bestückt und abfahren lassen... war nur gedanklich noch nicht ganz dabei. Weiß nicht ob ich den höchsten Farm oder Inselsetzling gewählt hatte hab nicht drauf geachtet xD naja irgendwas wird nachher zurückkommen:oops:
     
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.