Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    mein zug bleibt im bahnhof stehen, personal streikt, steckt in tarifverhandlungen bis es sich lohnt
     
    Sizilianer, stinni_B, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Ich lasse nur Inselbäume fahren, auf der Farm ist bei mir der ZA, den es auch zu Hauf beim Wheel gibt, im Abo.
     
    stinni_B, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    da fahren schon wieder die Bäume?
    Das hatte ich noch nicht gesehen...

    Ich hatte Rätsler gekauft... Fast nur windgepeitschte Bäume ,Methusalea und Zuckerahorn...
    Einmal 6 und noch 4 nachgekauft...
    Was für ein Glück, dass ich kein Paket damit gekauft habe...
    Auf der Insel war es ähnlich...

    Die könnten alle in den Zug... wenn er sich bestücken ließe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2022
    Rudy_16440 gefällt dies.
  4. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, habe mal eine Fracht ohne '' Verzögerung im Betriebsablauf'' auf die Reise geschickt.
    Mal gucken was aus der Kiste hopst. LG Hoda30
     
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Am Handy ist mir das mit dem bestücken des Zuges zu friemelig, deshalb ist er hier erst dreimal abgeschickt worden.
     
    Apronia, pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Forenhalbgott

    Habe drei Farmsetzlinge ausgebrütet. Heraus kamen 1 Roterle XL, 1 Weißdorn XL und natürlich der beste Baum überhaupt - tata -
    1 Zuckerahorn XXL :(

    Ab sofort fährt der Zug ohne mich.
     
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Deshalb nehme ich auch nur Inselsetzlinge. ;)
     
    stinni_B, Trude23, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  8. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    me too:D und immer in Gold obwohl das wohl keinen Unterschied macht
    so viel wie möglich wech ist die Maxime - aber ohne TG
    denke die neuen Inselbäume sind noch nicht in irgendwelchen Setzlingen enthalten
    oder hat da schon jemand was bekommen an Weißgummi und so?
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Waldfee3

    Waldfee3 Foren-Grünschnabel

    Ich finde es eine gemeine A.z...e das man für TG den Zug fahren lassen kann mit Bäumen im Zug. Sich diese Bäume nach der Zugfahrt aber noch immer im Inventar befinden. Hab den Zug vor hin drei oder vier Mal hintereinander mit denselben Bäumen fahren lassen bis ich diese ******* durchschaut habe. Ich wollte mein Inventar ausmisten brachte aber nicht den geforderten Gesamtwert der Bäume im Zug für die gratis Zugfahrt zusammen also dachte ich mir cool gegen TG werde ich sie trotzdem los. Was aber leider nicht der Fall war.
    Naja mein Gehirn brauchte halt ein wenig bis es begriffen hat aber für ich ziehe meine Konsequenzen daraus. Ich kaufe nie wieder
    Baumsetzlinge! Wenn man die unnötigen am Ende sehr schwer wieder los wird.

    Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ist ja nicht mehr lange bis dahin
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... wo ist da die ab..o..e? :oops: du hast den erforderlichen Gegenwert nicht in den Zug gesetzt und ihn abgeschickt... Bäume sind noch vorhanden und den Setzling hast du für TG bekommen ..wenn du die TG bezahlt hättest und die Bäume wären trotzdem weg gewesen, dann würde ich das verstehen.... aber so?
     
    mone-vogt, BlackLady1609 und Apronia gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich denke mal @Waldfee3 wird leider den Zug für TG abfahren lassen haben, anstatt dort von ihr nicht mehr gebrauchte Bäume reinzustellen. Das ist ärgerlich und war als diese Züge mal neu waren ein Anfängerfehler. Ich denke aber, jetzt nach so vielen Jahren könnte man die faq komplett durchlesen und dann passiert das eher nicht.
    Ich hatte den Zug schon abgeschrieben, aber nach Überfliegen des Forums dann doch ein paar (6)Bahama-Züge fahren lassen. Bisher ist nix Weltbewegendes rausgekommen (glaube 2x was in xl, was ich noch nicht hatte), aber ärgern musste ich mich auch nicht. Die Luft ist aber irgendwie raus, finde ich. Mal ein neuer Baum im Zug, würde vielleicht doch etwas mehr Auftrieb geben.
     
    mone-vogt und Apronia gefällt dies.
  12. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Deine Aussage kann ich so nicht nachvollziehen;
    mich kostet der Farmexpress keine TG und ich quäl mich damit auch nicht ab; einfach einen XL Baum für 520 reinsetzen und den Zug abschicken, irgendwann >1 Std. später abholen und erneut abschicken; bis jetzt hab ich nur XXL bäume erhalten.
    Beim MacBock hingegen bekomme ich nix umsonst, das kostet mich jedesmal 5TG und dazu muss ich 9 Bäume auswählen = 9x clicken + weitere clicks
    Das jmd wie du der möglichst viel mit möglichst wenig kosten erreichen willst das nicht ausnutzt versteh ich nicht;
    du könntest locker tgl. 12 - 15 XL Bäume in XXL Bäume umsetzen, das mal 200 - 300 Farmen macht 2500 - 4500 verbesserte Bäume pro Tag für dich ganz umsonst.
     
    jömi54 und thobest gefällt dies.
  13. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Bei mir kam gestern aus einem Bronzenen Setzling ein Jacaranda XXL :inlove:. Also kann auch aus der kleinsten Variante etwas großes herauskommen :D
     
    hobbitgirl1, jömi54, stinni_B und 6 anderen gefällt dies.