Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, der xxl beinhaltet einen Grundbaum ;)
     
    Magitta7070, Apronia, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  2. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich habe schon 2 Züge los geschickt. Nach vielen Monaten habe ich das auch endlich verstanden. Ich dachte immer, dass dies immer TG kostet. Naja, man sollte auch richtig lesen :D
     
    Magitta7070, Apronia, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich habe den zug jetzt einige male losgeschickt und schon sehr gute bäume erhalten.
    werde auch weiter den zug fahren lassen .
    xl gegen xxl tauschen gefällt mir.
     
    Magitta7070, Apronia, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  4. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe erst heute mitbekommen, dass der Farmexpress wieder da ist. Da mir noch die Gelbe Trompetenblume in XXL fehlt (die wollte bisher nicht aus den Rätslern springen), werde ich den Zug mal ein wenig fahren lassen. Ich werde aber nicht mit TG abkürzen. Mal schauen, ob ich Glück habe. Genug Mandel- und Walnussbäume in XXL habe ich ja.

    Edit: Leider brachten die Farmexpress-Setzlinge bislang nur Zuckerahorne XXL. :sleepy: Dafür habe ich die Gelbe Trompetenblume XXL aus einem anderen Rätsler erhalten. Damit hat sich der Farmexpress erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2023
    jemesa53, Apronia, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab kein Zugtauschmaterial mehr von XL zu XXL.
    Hab grad noch 11 XL-Bäume mit 520 GW in der Scheue.
    Zuckerarhorn XXL hab auch nur noch 101.
    Würde es im Zug etwas vernünftiges geben (z.B. eine Chance auf einen Mammut) , dann würde ich auch Sonderbäume einsetzen.
    Aber so.....gute Reise....ohne mich;)
     
    Odzy, hallodrio, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mir ist der Zeitaufwand einfach zu gross für den Gegenwert. Bleibt das XL Zeug halt in der Scheune, oder wird beim G&T verkauft.
     
    Schoßkatze98 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab gestern 4 Züge fahren lassen. Die Ausbeute war so interessant, dass ich gleich wieder vergessen habe, was da geschlüpft ist. An eine Banane XXL und einen Zuckerahorn XXL kann ich mich noch dunkel erinnern. Die Bestückung des Zuges ist weiterhin mühsam, da der sich aber auch so gar nix merken kann. Also fahr ich lieber wieder Trecker...brummmmm
     
    Idefix7171, Bronx1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ich habe noch nix aufgestellt .Mein Zug fährt so vor sich hin ,wenn ich gerade mal dran denke ,und in der Nähe vom Schläppi bin xD.Es wird Sommer ,feste Daumen drücken und man kann draußen sein .Schläppi ist dann auf dem Abstellgleiß eher .
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Achja... da war ja was... mal gucken... ob ich den Zug dann heute einigemale bestücken werde. Mir gingen wieder mal andere Dinge durch den Kopf... darüber geriet er bisher in Vergessenheit
     
    pflaumenmousse und bastie130 gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wenn ich die Ergebnisse hier lese, finde ich es schade um die Zeit. Habe jetzt 518 Zuckerahorn XXL.
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja... da geht dir die Munition fürs "Schreddertal" niemals aus..... muss man ja auch mal so sehen *gg*

    Ich hab schon im Dezember gesagt, dass BP mit dessen Einführung nun erstrecht keinen Grund mehr hat, die Quote diverser "ungeliebter" Bäume/Ställe und Upgrades zu senken... ob nun am Rad, bei den Setzlingen oder Rätselställen
     
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    4 mal xl zuckerahorn
    2 mal xl lansis

    haben zb. genau 500 gegenwert und kann man für kleines geld ( mp ) kaufen.

    wenn dann mal nur ein xl sonderbaum rauskommt mit hohem gegenwert, kann man ihn ja wieder in den zug zurück werfen und somit,
    1250 oder 2070 gegenwert fahren lassen.

    habe schon 2 der neuen inselbäume in xxl erhalten :) das freut mich...
    überlege noch, ob ich heute abend 100 mal den zug fahren lasse oder 20 rätsler kaufe, mal gucken...

    allen weiterhin viel erfolg :)
     
    jemesa53, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Da ich Bummelzug fahre, habe ich erst 4 Setzlinge auf der Insel ausgebrütet und habe u.a. 1 Scharlachwisteria XXL und 1 Rosa-Bananen-Baum XXL bekommen und noch 2 weitere XXL. Die Ausbeute finde ich gut. Ist besser als mein Glück bei den Rätslern. :D
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  14. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    sind ganz nette gegenwert bäume dabei, aber für den aufwand, fahr ich gar nichts,
    weiss nicht mehr, hier sind 60? fahrten pro stunde? 2018 hab ich das gerne getan, jetzt nciht mehr,
    da ich es mit süßeren aufwand auch mir die pakete gönnen kann,
    wenns mammuts gäbe würde ich sicherlich wieder jeder andere auch tg verwenden, hab ihn bisher aber noch nicht einmal fahren lassen, da ich nicht wusste was man reinschmeisst um die 500 zusammezuubekommen, ricky hat das ja jetzt erzählt, hab trotzdem keine lust mir lansis xl zu kaufen xD

    bp muss sich mal was neues einfallen lassen oder die bude zu machen, im sommer ist doch immer so wenig los, schauen wir mal, wies weiter geht
    ich gebe mal nen tip, zb. mammuts gegen eine kleine % chance auszuspielen
    oder andere dinge, denen fällt tatsächlich nicht im ansatz ein reiz ein,
    selber schuld, wenn die pforten schließen und es nicht sein gemusst hätte, wenn man mal bissel fortschritt ausspielt,
     
  15. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Nun ja nix besonderes dabei , schade :(.
    [​IMG]
    Start: 24.11.2023 14:00 Uhr
    Ende: 27.11.2023 22:00 Uhr
     
    X124L, Witchqueen75, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  16. Idefix7171

    Idefix7171 Forenhalbgott

    Moin...
    erst mal nen Pott Café reich... hehe
    ich halts wie die GDL ; bin im Streik für bessere Bäume :D
    LG
     
    Witchqueen75, Apronia, seewolf-123 und 5 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Tja... ich erinnere mich an Zeiten, da war man schon ganz hibbelig vor Vorfreude, wenn es hieß "der Zug kommt"... die sind vorbei... das was da heraus kommen könnte... kommt aus jedem Rätselding.. egal ob Stall oder Baum.. von daher wird der Zug hier wohl keinen Halt machen und durchfahren.
     
    Lantana, gitta, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Gemorje,
    der Zug brauch nicht zu halten, er darf gleich mit dem Inhalt weiter fahren:( schade.
     
    X124L, gitta, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen .Mh ,ich weiß noch nicht ,den Jacaranda xxl finde ich jetzt nicht so schlecht ,werde wahrscheinlich den Zug rollen lassen .Pünktlich abholen wohl eher nicht ,wird eh vergessen xDund nix mit beschleunigen ,er kann ganz gemütlich seine Stunde durch bummeln .
     
    Apronia, seewolf-123, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    wie was...der Zug kommt...hab gar nichts mitbekommen..muss mal schaun gehn....obs was lohnendes gibt....hab ja manches an überzähligen XLs und sogar bei manchen Bäumen mehr XXLs als ich Grundbäume hab

    mhmmm...was Neues ist ja irgendwie nicht dabei..und anscheinend auch nicht die Chance auf besondere Bäume.....na ja..ein paar Versuche werde ich wohl starten aber mit TG werde ich nicht verkürzen.....
     
    Apronia, seewolf-123, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.