Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

huhu ja hab ich auf beiden im inventar, find sie nicht , dafür hab ich die ei setzlinge wieder entdecktxD

wie heisst der zug schmarrn dennn genau vielleicht hab ich echt meine sehkraft verloren-.-

Jane_Doe51 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die heißen Setzling

Edit sagt noch, wenn du dein Baum- Inventar nach Zeit einstellst findest du sie ganz vorne,
    oder in die Suchleiste set eingeben

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023
    Jane_Doe51, pflaumenmousse und stitch gefällt dies.
  3. stitch

huhu reiny[​IMG]dann habich ja richtig gesucht unter setzlinge

zeit eingegeben nix, setzlinge eingegeben, nix unter bäume nix, inventar nix deko nix. die hat wer gefressen[​IMG]

pflaumenmousse gefällt dies.
  4. reiny

Na dann mit ID in AF ;)
    es sei denn du hast sie doch schon aufgestellt :oops:

5. stitch

nö nix aufgestellt wenn ich sie net find, auf der farm zeigt es mir jetzt nach x mal neu laden tiki setzling an, obwohl ich tannen reingeschmissen hab. die kann ich natürlich nicht aufstellen
    auf bahama sind die nicht zu finden, boah [​IMG]

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was du "reinschmeisst" hat nichts damit zutun was da rauskommt.. die vorderen 3 sind Farmsetzlinge... die hinteren 3 für die Insel. Hast du also einen der drei vorderen Töpfe angeklickt beim wegschicken des Zuges... dann hat sich ein Farmsetzling entwickelt... für die Insel hättest du einen der drei hinteren Töpfe wählen müssen.

pflaumenmousse und stitch gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Muß man die Setzlinge nicht am Zug abholen ?
    Oder werden die automatisch ins Inventar gebucht ?

8. stitch

hatte vorn und hinten angeklickt, aber sie sind jetzt da aber nur per handsuche. sie suche oben funktioniert nicht, da kommt gar nix mehr.
    macht nix hauptsache gefunden mach ich eben anders.
    danke trampelchen für deine hilfe, schlaf gut liebes[​IMG]

QUOTE="jömi54, post: 5671464, member: 158770"]Muß man die Setzlinge nicht am Zug abholen ?
    Oder werden die automatisch ins Inventar gebucht ?[/QUOTE]
    hab aufs abholen vergessen dann kam da eine mitteilung der setzling ist fertig, und war dann im inventar ohne vom zug abholenxD

9. 96bauerntrampel96

Wenn man sie nicht abholt, werden sie nach einer Weile ins Inventar gebucht.

10. reiny

Du Scherzkeks, dann kannste ja lange suchen xD

11. stitch

[
    [​IMG][​IMG]

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm
    ich hab jetzt 3 ausgebrütet
    ich hab je 4 XL eingeworfen und je ein XL bekommen
    verstehe den Sinn nicht xDxD
    Kann nicht sagen ob es andere geworden sind
    aber echt klasse ist fast wie kauf eins zahl 4
    oder hier halt für 4 XL gibt es einen tollen XL zurückxDxD
    BP gut das ich den Bahnhof abgerissen habe

ProfMausi, tanni71, -wolfsjunge- und 5 anderen gefällt dies.
  13. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

bei mir läufts exakt genauso, hab bisher 10 mal den Zug fahren lassen und immer 4 xl-bäume eingesetzt und bekam immer 1 wieder zurück.
    Das ist einfach nur noch Inventarvernichtung!
    tut mir leid, das macht keinen Spass. Damit hör ich jetzt sofort auf.

ProfMausi, tanni71, -wolfsjunge- und 3 anderen gefällt dies.
  14. naranja

ja der 4. brachte
    welch Überraschung ein XLxDxD-.-
    Entweder falsch Programmiert oder falsch in der FAQ -.--.-
    es fährt ein Zug nach Nirgendwo

15. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Der komplette Farmexpress ist eine riesige Enttäuschung: Nur altes Zeugs und beim Tausch von XXL-Bäumen kommt ein XL-Baum. :(

-thetys-, tanni71 und naranja gefällt dies.
  16. Umsz

Umsz Stammspieler

Wenn ich es richtig sehe, handelt es sich beim "Gewinn" eines XL-Baumes weder um einen Programmierungsfehler noch um einen Fehler in der FAQ: Laut der FAQ hat man sowohl beim Farm- als auch beim Tiki-Setzling die Möglichkeit u. a. jeweils einen von sieben verschiedene XL-Bäumen zu erhalten.

17. naranja

Ja Zufall zu 100%
    aus ner Kung Fu Box hab ich seit Jahre keine Piccolo bekommen
    bei den Alpen bekomme ich zu 50% die seltenen Gewinne beim Umwandler
    bei den Rätsler zu 50% das gleiche Item
    komische Zufälle Chancen und Möglichkeiten, beschäftige dich mal außerhalb von BP mit Wahrscheinlichkeiten
    ich bin ja nicht der die einzige die nur XL bekommen hat

18. 96bauerntrampel96

Aluhütchen gefällig? ;)
    Ich denke mal.. die meisten werden mit irgendetwas aus den Rätslern zugeschmissen.. nicht nur du... ich hatte schon ganze Krummbaum und Boojum Plantagen nach dem Ernten von Rätselbäumen da stehen... bei Rätselställen haben mich momentan orange Schildkröten wieder besonders lieb.. du siehst.. es ist "überall" das gleiche.

Ich hab eben mal zwei Zugsetzlinge auf der Insel aufgestellt und bin gespannt was mich da dann erwarten wird. Ich hab nur ein paar Inselsetzlinge im Zug "bestellt"... für die Farm war mir zu riskant.. ich wollte u.a. Zuckerahörner los werden und nicht gegen neue eintauschen :music:

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben.

Farmexpress?
    Der ist mir entgangen...

Ich hatte Rätselbäume gekauft... mit 8 Zuckerahorn und 8 Gurkenmagnolien und anderem alten Zeug... grrr...
    Allerdings waren 2 zusätzliche Zedern im Paket und ein neuer vom letzten Mal.
    Auf der Insel war es ähnlich. Aber ich habe 2 Kokiabäume bekommen, die fehlten mir.
    Die Pakete waren nach langer Zeit mal wieder ein Versuch, und das wird sehr lange nicht wieder vorkommen.

Jetzt schau ich mal nach dem Express...

[​IMG] ihr Lieben schlaft gut.

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch gerade Inselsetzlinge aufgestellt 19 Stück glaube, mal sehen was rauskommt. Habe zum Glück, keinerlei Erwartungen.
    Farm habe ich auch wegen Zuckerahorn nicht gemacht.

Edith sagt.
    Auf meiner stillgelegten NF hatte ich 8 Goldsetzlinge, davon waren 7 Zuckerahorn XL und einer, weiß nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2023