Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    nachdem ich gerade den 7ten Schwan ausgepackt hab und auch noch ein Legegehege gelb bewundern konnte (die ganzen Molkereien und Imkereien hatte ich gestern und vorgestern schon) konnte ich doch auch glatt nen Molch auspacken:D:inlove::D....der hat mich gaaaaanz schön MP gekostet...zum Glück kein EGxD aber ich war halt auch zu Faul in meinen vorhandenen Ställen zu suchen was passt und hab halt MP Zeugs mit den passenden Werten gekauft nur hab ich noch kein Molchfutter und zu kaufen gabs auch noch nichts

wünsch euch noch viel Glück beim Auspacken der Mysties......ich hab jetzt 1x Molch und 1x Tresor.....puh war ein schönes Stück Arbeit die zu bekommen.

hexiteufel, -sunny, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe leider kein einziges pinkes Upgrade bekommen, aber dafür insgesamt 9 Tresorbutzen und 6 Molche... merkwürdige Verteilung, wie ich finde. Der Schwanenteich wird auch immer größer und 3 Stinktierchen sind auch dazu gekommen. Schade, ich hatte bei 100 Stück schon wenigstens auf 3-4 pinke Ställchen gehofft, aber da hat man wohl einen Riegel vorgeschoben? Nicht zu ändern, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. :oops::(

LG Katzenmutter85

miku, hexiteufel, tobi_cool- und 4 anderen gefällt dies.
  3. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Naja, hab ganz schön ausgemistet und alle gelbe weggeschickt. Dafür habe ich dann rote Ställe bekommen - fairer Tausch. :D Ok, kein Molch, kein Tresor. Aber man kann nicht alles haben.

hexiteufel, -sunny und dekofee50 gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Nachdem ich den Zug ein Paar mal bestückt habe mein Fazit.
    nix pinkes.
    1Roter Stall Kuh (glaub ich)
    kein Molch oder Tersor
    dafür Storchennester und Schwäne.
    Hat sich für mich auch erledigt, der ZUg, hab da kein Glück

tobi_cool- und dekofee50 gefällt dies.
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Bei knapp 200 Frachten folgendes erhalten....

10 Molche
    12 Marienkäfer
    3x Kuh pink
    2x Huhn pink
    1x Maus pink
    1x Pferd pink
    3x Chamäleon pink

Zumindest für mich hat sich das Ganze gelohnt, leider scheint die Verteilung nicht bei allen so zu sein!

Habe jetzt wieder ein aufgeräumtes Lager und alle meine roten und orangenen Upgrades in den Zug gesteckt, will seit geraumer Zeit ja eh keiner mehr bei G&T haben...von daher!

LG

6. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Heute morgen 3 weitere Frachten ausgepackt und der Molch hat Einzug gehalten. Alles gelbe aus dem Inventar entfernt. Bin gespannt was sich wieder ansammelt, bis zum nächsten mal.
    Allen die noch kein Glück hatten -kräftig die Daumen drück.

hexiteufel, Barbarossa1 und dekofee50 gefällt dies.
  7. Sâturia

Sâturia Junior Experte

Habe den Zug 215 mal fahren lassen.
    Daraus kam:

7x Molch/ 5x Marienkäfer, 2x Tresor, 18x Schwan, 16x Storch, 17x Stinktier, 2x Textilmühle, 5x Segelmacherei und 4x Parfümerie
    12x Pink (2x Pferd, 2x Biene, 2x Schaf, Maus, Hase, Truthahn, Ente, Esel und Chamäleon)
    26x rot
    88x orange
    26x gelb

8. dekofee50

dekofee50 Routinier

Langsam bin ich dann doch angep......t
    8 Frachten ausgepackt, wieder nur Huhn, Biene ,Hase, Kuh in gelb oder orange.
    Vielleicht habe ich was verschlafen und bin eigentlich Level 40?>:(

9. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Außer einem Molch und einem pinken Huhn war es auch sehr durchwachsen. Tresor fehlt leider immer noch, hab jetzt nochmal 5 stehen und hoffe noch.

dekofee50 gefällt dies.
  10. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

was fürn sch... express hab um die 80 ställe gewandelt und nich ein neuer das is doch echt fürn arm

dekofee50 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich konnte es nicht lassen: hab noch mal 14 Frachten am Bahnhof abgeholt!:pxD

hexiteufel, Cassy8.8, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Ich hab den Express so um die 20 Mal starten lassen, immer abwechselnd mit Fracht 1 und 2. Gekostet hats mich MP. Das kann ich gut verschmerzen, denn mein Konto ist gut gefüllt.

Normalerweise hab ich bei dem ganzen mysteriösen Gedöns wenig Glück, aber diesmal war Fortuna mir gewogen - ich hab sowohl den Molch als auch den Tresor bekommen. Natürlich gabs auch reichlich Gelbes, aber das ist mir gerade schnurzpiepe.

Ich freu mich wie blöd über die beiden Hauptgewinne, denn ich möchte alles selbst produzieren können. Ist zwar großer Unsinn, aber für mich gehörts irgendwie zum Spiel, jedes Produkt selbst herzustellen.

hexiteufel, -sunny, Cassy8.8 und 6 anderen gefällt dies.
  13. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Bei mir war die Ausbeute sehr durchwachsen. Freue mich, dass der Tresor dabei war und ein pinker Straußenstall. Ansonsten viele Schwäne und Störche. Richtig Spaß hat mir der Zug nicht gemacht. Immer diese Warterei, bis er wieder bestückt werden kann. Gut finde ich, dass keine TP nötig sind, sondern ggf. nur MP kostet.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab auf allen Farmen "fleißig" den Zug fahren lassen, sodass bis jetzt so ca. 12-15 Frachten jeder Sorte zusammen gekommen sind. Einige habe ich auch schon ausgebrütet - die Ausbeute war sehr unterschiedlich. Es gab nicht überall einen Molch und auch nicht überall die Tresorwerkstatt (die kam bisher nur auf einer Farm), es gab auch nicht überall was pinkes, geschweige denn, dass ich davon überflutet worden wäre. Es gab viele bunte Werkstuben über die ich mich sehr gefreut habe - klar, es waren auch Molkereien, Legegehege, Ziegenmolkereien und Imkereien dabei... aber das ist okay, es hat mich nichts gekostet außer Spielgeld. Eine Farm hatte viel Glück und bekam in pink jeweils Biene, Pferd und Schaf... das finde ich für die relativ wenigen Frachten ziemlich gut. Auf einer anderen gab es eine pinke Ziege und ein pinkes Pferd... die anderen beiden bekamen nichts pinkes.

Ich werd den Zug bis zum Ende bestücken... und freue mich jetzt schon auf das nächstemal.

hexiteufel, -sunny, .Nellychen. und 4 anderen gefällt dies.
  15. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

wenn ich 5 min. vor ende noch einen zug bestücke, wird er dann noch nach eventende mir gutgeschrieben? konnte darüber leider keine info finden.

Bärenfrau gefällt dies.
  16. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Die Frage stelle ich mir auch -würde noch 1mal den Zug starten-kommt die Fracht dann an?

17. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Also habe jetzt die letzten 10 `` Express - Ställe `` aufgestellt .
    Bisheriges Fazit bei momentan 45 Ställen : 1 Molch & 1 Tresor ( postiv )
    Aber dagegen stehen 8 Störche , 7 Schwäne , 11 gelbe & 17 orange Ställe ( meistens Esel & Strauß ).
    Und ein pinker Stall ( und ausgerechnet den hatte ich schon - FISCH )

dekofee50 gefällt dies.
  18. potatosam

potatosam Forenaufseher

glaube, die luft ist raus, jetzt kommt tatsächlich nur noch oragener kram und schon wieder so ne tarnwerkstatt, die eh keiner braucht

pinkes ist an mir vorbeigefahren, selbst hab ich nur huhn und ente in pink gekriegt, die krieg ich nicht mal beim tauschtag los, denk ich

aber am anfang kamen bir mir einige molche (4) und zwei tresorbuden, also will ich nicht meckern, schließlich hatten andere weniger glück
    aber jetzt kann der zug meinetwegen so langsam davonfahren, wenn er nix mehr zu bieten hat

wer es noch versucht, dem noch viel glück, lg sam

P.S.: @Kindertag61: das war immer so, dass die mysties dann direkt in das inventar gewandert sind nach ablauf der stunde, kannst also ruhig noch mal losschicken

-sunny und dekofee50 gefällt dies.
  19. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ja. :) So war es zumindest die letzten Male auch. ;)

20. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ich spielen jetzt die ganze Zeit mit zwei Farmen beim Farmexpress in der Hoffnung mal eine Molchhöhle bzw. die neue Werkstube zu gewinnen.
    Aber Pustekuchen :(:(:(

sag blos niemand das wäre Zufallsprinzip. kann wohl nicht sein. Ich denke man bekommt diesen beiden neuen Ställe nur mit Echtgeld bei BP >:(>:(>:(