Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eelima

eelima Forenaufseher

WOUW das gibt ja schlaflose rd. 5 Nächte und 24 Stundendienst auf der Farm, Zugbefüllen im Stundentakt ;)

96bauerntrampel96, CharlyJoe und -sunny gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

mhm..ich werde wohl auch den Zug fahren lassen, so werd ich wenigstens mal die xl-Bäume los, die eh nur sinnlos im Inventar rumgammeln...und ein paar Loquat/Erdbeer und Sakurabäumchen werden wohl auch dran glauben, diese Bäume hatten mich bei den Setzlingen nämlich immer besonders lieb.

Allerdings finde ich die Anzahl der neuen Bäume übertrieben, dazu kommen dann auch noch die mysteriösen Setzlinge...ohne Zettelchen verlier ich dabei garantiert die Übersicht. Und...wieso muss der Express und die Setzlinge während eines anderen Events laufen? Schließlich möchte ich die Bäume auch ausbrüten, was mir dann aber wieder Platz für den Mauso-Event raubt..und da brauchts schon ordentlich Pflanzen. *grrr*

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das war auch fast der Grund, dass ich diese Aktion nicht wahrnehmen wollte.
    Man kann auch etwas mit den neuen Bäumen übertreiben. :eek:

Ansonsten versuche ich über den Farm-Express jeden neuen Baum zu bekommen.
    Die XXL-Varianten bräuchte ich nicht zwingend.

Ich lass mich mal überraschen wie es so laufen wird.
    So einige Sonderbäume in XL sind im Besitz.

Zumindest daran sollte es nicht scheitern. ;)
    Außer, dass ich den Zug aktuell "nur" 79 mal eher zurückholen kann.

4. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wird ein ganz schwieriges Event für mich. Da ich bei der Masse an Bäumen, schon länger den Durchblick verloren habe, hoffe ich auf eine Durchblickschablone von BP.

CharlyJoe, Leokay, fezztik und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. terramagnat

terramagnat Junior Experte

Sieht bei mir genauso aus
    Da sollten ja dann wohl wenigstens von jedem neuen Baum zu mindest einer dabei sein

CharlyJoe, Leokay und jackiblack gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

irgenwie reichtes mit mit den neuen sachen. egal ob bäume oder ställe. man kommt nicht mehr mit. und G&T ist auch keine lösung. man bekommt nicht alles beim tauschen.
    werde schwer überlegen ob ich den express spielen werde. so gross ist die farm nicht mehr um alles aufzustellen.
    man hätte für den express die bauzone frei geben. wenigstens so lange der express fährt.
    ausserdem macht mich die ganze aktion stützig.
    soll es das glockenläuten sein kurz vom ende?????

und ich bin wirklich gespannt auf die peformence. was wird nicht laufen, das event oder der zug.
    der verkauf wird natürlich ohne probs laufen. das ist sicher.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  7. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

das ist ja interessnates angebot, ich kann so schlecht dafür wiederstehen, ich hoffe doch irgendwie sehr, das ähm sie die bahama bäume draußen lassen, weil ich habe noch keine möglichkeit gefunden die 500 voll zu machen
    sollten sie es noch ändern, bekommen sie 85 euro mehr, ihre entscheidung
    ich brauche xxl bäume in massen, wenn sie die droprate bei gewissen bäumen dann runterschrauben, wars das letzte mal für mich:)
    bisher ja nicht möglich wie ich gelesen habe, naja denen ihre sache, wenn sie geld wollen, machen sie es MP FÄHIG

Bea-Nuss und CharlyJoe gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe bei MacBook das letzte mal für mich zum ersten Mal geschafft einen neuen Baum zu ignorieren. 10 Neue, ne nicht mit mir.

Bea-Nuss, CharlyJoe und belladonna33 gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Verstehe ich nicht. Kostet doch nur Inventar Bäume, die man normalerweise eh reichlich hat, wenn man Setzlinge kauft. Also, die Bäume die ich da rein setze, stelle ich nie im Leben auf. bzw sind einfach über.
    Gekauft wurden sie mal, dafür haben sie jetzt ihren Nutzen. :music:

Beim Doc kosten die Bäume auch noch TG.

-Madness-, bimima, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Dickwurzel74

Dickwurzel74 Stammspieler

Möchte jetzt nicht mehr anfangen bei Farmerama.Bei dennBäumen sind soviele wieder weg.UNd neue kommen immer wieder dazu bei mir fehlen die neuen Bäume auch noch:eek: ärgere mich wenn ich welche kaufe und es sind dann die die ich Xmal schon habe.Werde dieses mal keine kaufen. Schredder die die ich in Überfluss habe.:eek:

-RedSeven-, Gaby-Nuss und CharlyJoe gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@jackiblack Sehe ich auch so, die XL Sonderbäume werden versenkt, schlechter kann es nicht werden. Ich stelle die auch nie auf. Und wenn das geht, werde ich auch noch den 1 TG investieren, damit der Zug sofort wieder einfährt.

12. jackiblack

Vor allem bekomme ich im Tausch XXL oder neue Bäume. Gut, der Kurs ist 3:1 ...aber immerhin
    kann ich die XL nutzen und muss nicht die Grundbäume reinstecken.

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Den Zug werde ich fahren lassen, bislang aber nur 36 mal ganz schnell....[​IMG]

Die Rätselbäume lass ich allerdings da, wo sie sind, bei BP. So langsam wird es mir
    mit den Bäumen auch zuviel, obwohl ich sie ja echt liebe, jedenfalls mehr als die Ställe.
    Irgendwann kommt dann der neue Baum auch zu mir....[​IMG]

Edit hat ein Wort dazugefügt und einen Buchstaben ausgewechselt.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2017
    Bea-Nuss, -RedSeven-, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stimmt XL Bäume kann ich auch reinhauen, aber die XXL gebe ich nicht her. Vermute aber das wird nicht für Stufe Gold reichen.
    Hat schon jemand ausgerechnet, wie man am günstigsten jede Stufe spielen kann.

Meerblau und CharlyJoe gefällt dies.
  15. jackiblack

Du musst die XL Sonderbäume nehmen.
    Sonderbäume /- XL /- XXL = 690 GW (die meisten )
    Gibt Ausnahmen bei den Sonderbäumen mit weniger GW.
    Die normalen Bäume reichen nicht in XL oder XXL für den GW.

XXL Bäume werfe ich keinesfalls da rein.

Bea-Nuss, Wolf.K. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Wäre es nicht übersichtlicher
    den Baum-Express
    und
    den Stall-Express
    in zwei unterschiedlichen Threads zu halten??

Jaa, das wäre es, aber warum wird das nicht gemacht?

96bauerntrampel96 und Kasuppke gefällt dies.
  17. jackiblack

Weil nicht beide gleichzeitig laufen und es daher egal ist. :music:
    So oft kommen die ja nun nicht.

hexiteufel, finner70 und Leokay gefällt dies.
  18. colimaus

colimaus Forenexperte

farm express mach ich mit, Setzlinge kauf ich nicht hab haufen alten ****** der weg muss 85 TG stehen zur verfügung die nutz ich danach ich schluss

Leokay gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Welche Fahrt nehmt ihr?

Direkt immer mit 2070 oder die 500er?

20. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

wow hab den überblick verloren warum so viele Bäume hab und dazu sind die anderen die ich nicht mal hab das letzte mal Dabei .Naja dann gibt es beim nächsten GT genug zum tauschenxD