Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich denke ich nehme erstmal die 2070, da sind nur 10 MP Verlust. Bei den 500 20 MP. Andererseits kann ich 4 x 500 laufen lassen für einmal 2070.......
    Die Chance auf neue Bäume soll bei 2070 besser sein... Vielleicht warte ich erstmal auf Kommentare zu den Ergebnissen ;)

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so wie ich das aus der gerade erschienen FAQ-Änderung sehe, sind die Gegenwerte der XL-Sonderbäume runtergeschraubt worden auf 520mp Gegenwert...o_O...

hexiteufel, jackiblack und Finfant gefällt dies.
  3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

mal kurz zusammen gerechnet. Ich hab 181 unnütze xl Sonderbäume im Inventar o_O dachte es wären viel weniger weil ich die bei G&T immer ans System verkaufe.
    Schade dass die von der Insel nicht gehen, das wären auch nochmal 153 xD
    leider krieg ich mit den xl Sonderbäumen und 5 Zuckerahorn xl keine 1.250 zusammen, sonst würd ich immer nur die mittlere Fracht nehmen

Edith:
    na ganz großes Kino wieder die Änderung. Jetzt kann ich meine Berechnung in die Tonne kloppen

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

weltmeister59 und *ilyssa* gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

so nach der Änderung und der Tatsache dass Bahamabäume auf jeden Fall ausgeschlossen bleiben, hab ich mich wieder umentschieden. Werd nur die kleinste Fracht fahren, da hab ich dann zwar 20 Punkte Überschuss, aber besser so als 4 xl Sonderbäume für einen neuen rauszuhauen

-RedSeven- und weltmeister59 gefällt dies.
  6. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

mh, nachvollziehbar,
    weil der tausch zu xxl ist
    ich geh mal davon aus alle 40 frachten 1 neuer baum

ich hab noch 55 xl speierling und 30 xl von allem, tausch ich um, sonst nichts :D
    die paar tausend euro mehr wollen sie ja anscheinend nicht, jedem das seine, zum august :D

weltmeister59 gefällt dies.
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Die XL Bäume haue ich alle in den Zug , die will ja eh kein Mensch mehr haben . Das war es dann auch schon mit dem Baumexpress für mich .

LG Pauli

Finfant gefällt dies.
  8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

hey süßer , da biste ja wieder .:inlove:
    ich nehm deine euros gerne.:DxDxDxD

9. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

[​IMG]Kastanienbaum1112:00:0007:4812010,0000,004x Kastanie2500TG135260Normal0,1,2

[​IMG]Goldblattbaum1120:00:0013:00603,0000,004x Goldenes Blatt2500TG135260Normal0,1,

Der Kastanienbaum und Goldblattbaum für 2500 TG (ts ts ts)

[​IMG]Pfirsichbaum XXL1312:00:0007:481008,3300,004x Pfirsich165MP130270Normal0,1,2

Pfirsich xxl nur 165 MP? (schön wäre es)

Dass die Werte nun nach unten angepasst wurden gefällt mir gar nicht

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich schaue mir das morgen in Ruhe an alles...so viele neue Bäume sind schon heftig

Bea-Nuss und Wolf.K. gefällt dies.
  11. finner70

finner70 Admiral des Forums

Kein schöner Zug, von BP.

Hopel321, Bea-Nuss, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  12. lesco2000

genau
    bald seh ich den wald vor lauter bäumen nicht .xDxD;)

Bea-Nuss, Wolf.K. und Finfant gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mir gehts genau so, so viele Bäume
    Ich glaube ich brauche mehr Platz.

14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Gleich 8 neue Bäumeo_O na ich weiss nich. Mal schaun wie es läuft.
    XL Bäume braucht kein Mensch, die werd ich auf die Reise schicken. Und wenn die aufgebraucht sind, dann ist Ende im Gelände
    und der Zug kommt aufs Abstellgleis8)

15. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mit Setzlingen 10 neue Bäume.....ähm...ja...:sleepy:

Irgend wann sollte ich auch kapitulieren und mir sagen da kommst du nicht mehr hinterher, naja dann ist es halt so, ich lebe auch ganz gut ohne Kroko und Co.
    Aber das ändert nix an der Tatsache das ich den Express mag, kurz um ich freu mich drauf:D

Mal sehen was er so mitbringt...

LG

16. Finfant

Finfant Forenkommissar

tja...jetzt braucht man 4 xl Sonderbäume, um den Zug auf höchster Stufe EINMAL fahren zu lassen !

bin grad ein wenig "sauer" :-(

lg, Finfant

ps. meine XXL Bäume geb ich nicht her! und meine Grundbäume der Rätselbäume auch nicht.

Bea-Nuss, mogli52 und -RedSeven- gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe 280 XL Farmbäume, werd die schon mal abgeben,

und dann je nachdem, nur einfache Apfelbäume :D Auf Lager 589, die Gebrauch ich wenn ich mal alle Flächen mit Apfeln voll stopfe (bräucht mal wieder ein paar).
    davon geb ich dann eine Zugfahrt für 2070 auch ab, macht 104 Äpfels genau, 1 Apfel hat ein Wert von 20 x 104 = 2080,
    10 überschuss, aber das kann ich verkraften xD

und sonst kauf ich mir die Äpfel, 104 Stück für die grösste Zugfahrt kosten mich 31.200 mp ;)
    300 mp ein Apfel.

Edit : :( aber so viele kann ich ja nicht in den Zug auf einmal reingeben ? hmmmm.
    da sind ja nur 6 Plätze, 1 Platz = 1 Baum.

finner70 gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ein gutes hat es, dass der Express parallel zu einen TP Event läuft, ich habe alle Bäume im Inventar und damit wenigstens beim Express den Überblick, was weg kann und was noch gebraucht wird.

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Richtig, du kannst nur maximal 6 Bäume abschicken...also nix vom billigen Apfeltraum;)

20. lesco2000

schon wieder ein tp event .
    kann doch nicht sein ?o_O
    habe das letzte schon nicht gemacht .
    na gut , landet das auch bei den unerledigten quests.xDxDxDxD

finner70 gefällt dies.