Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich nehme die 2070 und gucke dann was raus kommt.
    Man könnte auch erstmal die kleine und mittlere antesten.
    "Schrott" ist ja eigentlich keiner dabei, im schlimmsten Fall bekommt man Farm XXL oder Insel XXL von den normalen.

hexiteufel und carola26866 gefällt dies.
  2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Du brauchst einen Güterzug.

-Silberlöwe-, LottaMR1 und hexiteufel gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber so ein Blödsinn...

Tikibäume kann man erhalten, aber keine Inselbäume in den Zug ballern-.-

Typische Betreiber-(un-)logik-.-

Was willst du denn versenken um den Wert zu erreichen?

Ich mache lieber 500er-Fahrten, sind billiger und ich hab nicht Unmengen XL der Sonderbäume...

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich setze nur die XL Sonderbäume rein. Fange dann aber auch erstmal mit den 500er an.
    Zum testen.
    Zum Ende möchte ich aber eigentlich schon alle neuen Bäume aus dem Zug haben.
    Mal sehen, wie es klappt.

hexiteufel, NicciundLucas und carola26866 gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich finde auch, wenn man Inselbäume kriegt, das man die dann auch im Zug abfahren lassen sollten.

Ich werd mich auch mit den 500 schon mal abgeben.

6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

demnächst , haben wir so viele bäume ,das die farm nicht mehr ausreicht.
    jedes einerfeld ein anderer baum ,egal wo .
    nicht mit mir .
    mir fehlen schon ein paar , merk ich aber nicht .
    die sind eh nur für quests gemacht .;)

weltmeister59, AnnesRanch und NicciundLucas gefällt dies.
  7. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

will auch express fahren

hurra

-Silberlöwe-, hexiteufel und -RedSeven- gefällt dies.
  8. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

huhu
    werde auch meine xl sonderbäume zug fahren lassen. dazu denke ich noch die hälfte meiner xxl-pfirsiche. hab 40xxl zu 19 normale und das rad ist da ja sehr spendabel.
    bei dem ganzen andern setzlingszeug mache ich nicht mit.

edit sagt das es nicht gut ist das die inselbäume ausgeschlossen sind. wieso dauernd dieses das ja und das nein? ich weiß, weil bp es festgelegt hat. nur verstehen tue ich es nicht.

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Finde ich jetzt ja ziemlich doof, im Nachgang den Zugwert der xl Sonderbäume zu senken:(.

Manchmal wäre es wohl besser dazu gar nix zu fragen im Forum, wäre wohl BP nicht aufgefallen...aber was solls.

Ich werde es also dann erst mal mit den 500er Bäumen versuchen, ist ja dann nur ein Sonderbaum xl. Wenn da gar nix rum kommt, kann ich immer noch die 2070 versuchen mit 4 Sonderbäumen xl.
    Wirklich schade und knickrig, dass die Inselbäume xl ausgeschlossen sind.

Wolf.K., LottaMR1, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  10. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Ist ja wahnsinn! So viele neue Bäume.
    Zum Glück kann man endlich die Mammuts im Express versenken. So wird Platz für neues.....

-nur noch mit dem Kopf schüttel!.

11. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Abend,

Stimmt, das wäre dann doch zu einfach und das würde dann sicher jeder so machen, ich mein 30 k MP für einen neuen Baum wäre echt billig :)

Ich werde immer einen XXL-Baum einwerfen und dann noch was dazu passt, dass ich auf den passenden Gegenwert komme :) Bin eh nicht so der XXL-Baum-Liebhaber ;)

Lg
    Kenny

12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich fahre das erste Mal Baum-Zug :D hab zwar nicht verstanden,wie was funktioniert. Aber das les ich dann morgen wenns anfängt oder wann das anfängt :)

13. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Mal den Bestand an Sonderbäumen XL gecheckt, da sollten ein paar Fahrten möglich sein :)
    Trotzdem wäre es fein gewesen, wenn für die kleinste Kategorie normale XL-Varianten ausreichen würden - von denen hat man ja auch zuhauf.

6x Ahorn XL entsprechen 6 x 80 Zug-GW = 480 Zug-GW, reicht also nicht ganz für die kleinste Kategorie.
    Da sollte BP mal nachjustieren!! ;)

Hoffe natürlich auch auf möglichst jeweils einen der neuen Bäume^^

LG, -RedSeven-

-Silberlöwe-, n1randa und finner70 gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

3 bis 4 fahrten mache ich auch mit, aber nicht mehr. so viele xl habe ich nicht. kaufe kaum noch bäume. ich weis ja nicht wohin mit denen.
    lg

15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Aber sicher Jacki, heute eben die Chance auf x-neuere. Ich gebe zu, ich hab nicht so genau nachgeschaut wieviele. Tolle Sache. Du hast 400 ich nur 116. Egal. Wieder was, was action verspricht. Werden sie je gebraucht wie: Himmel, wie heißen die vier, dies mal gab?

Man verstehe mich nicht miss, ich werde den Zug auch fahren lassen, hab ja XL. Bin ich denn so gestreng, dass ich iwann auch mal wissen möchte, wozu die dienen könnten? Und wenn sie für was dienen, was passieren könnte, dass sie Futter darstellen, was macht dann der, der noch nicht da war oder eben zuwenig Bäume hatte?

Mittlerweile dienen Sonderbäume als Futter, tja, die kann man dann wohl irgendwann wieder teuer kaufen.

Ihr sagt immer, boah, alte Bäume kann man von Altspielern haben. Das stimmt. Nur, habt ihr bei der Anmeldung eine Meldung bekommen, dass man Farmerama besser mit Forum spielt? Verdammich, ihr wisst so gut wie ich, dass weitaus mehr Spieler die OA und Faqs inspizieren, als dass sie sich im Forum tummeln.

Versucht doch einfach mal euch vorzustellen wie das Spiel aussieht, wenn man eben das Forum nur für offizielle Announcement benützt. Ich halte das sogar für die Mehrzahl der Spieler

16. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Ich wurde mit dem Spruch.."Spare in der Zeit,so hast Du in der Not"..aufgewachsen..und so spiele ich hier..wer denkt,ach,das eine oder andere brauche ich eh nie,der irrt..

17. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Der Zug wird fahren, densk.
    Neue Bäumchen, immer 5 pro Farm und Insel, das wars.
    Alte Bäumchen brauch ich nicht, denks, sind immer ein paar vorhanden.
    Mit den Bäumen und Ställen setze ich nicht mehr unter Druck und kaufe unmengen, irgendwann kommen die auch so.

18. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hilfe, so viele neue Bäume... was soll das denn?-.- Ich blick eh schon kaum durch mit den vielen verschiedenen Bäumen - da bin ich schon vor einer ganzen Weile ausgestiegen...
    Und warum auch gleichzeitig neue Rätselbäume... damit man den "Schrott" daraus gleich wieder recyceln kann?xD
    Besonders viel XL Sonderbäumchen hab ich eh nicht, also, von daher keine Ahnung, ob ich da überhaupt ein oder zweimal den Zug fahren lassen kann...xD
    Die Kluft zwischen den Spieler wird halt immer grösser werden - von wegen Balangse und so...absolut lächerlich!
    Wenn ich hier neu anfangen würde, dann wäre ich spätestens nach einer Woche wieder weg.xD

Keine Ahnung, ob ich überhaupt mitmachen kann, aber ich wünsche natürlich allen, die genug Bäume zum Schreddern haben viel Erfolg!:D

-Silberlöwe-, Cassandra7979 und J_P_Schade gefällt dies.
  19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Viele User, die kein Echtgeld einsetzen, werden ganz klar ausgeschlossen. Aber die braucht BP ja nicht. Eigentlich ein unverschämtes Event. Eine Verbesserung wäre wünschenswert.

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, wer events/quetst spielt, kann auch rätselbäume gewinnen
    meine kl. farm is lev. 93 und hat über 30 xl sonderbäume inne scheune
    klar is das plöd das man den zug nicht mit farmbäumen *MP* füllen kann, da aber nur xxl oder die neuen rauskommen können, für mich i-wie nachvollziehbar
    schlimmer find ich die nachträgliche änderung vom sonderbaum gegenwert