Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Jeweils 50 goldene Setzlinge über Nacht gesetzt und alle relevanten neuen Bäume bekommen. Mal schauen ob noch ein paar gehen, für viele XL Varianten gibt es ja nicht genug Wert um auf die geforderte Menge zu kommen. Finde die goldenen auch ganz schön hoch angesetzt mit über 2000.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin,
    was ich hier so lese GW
    ich hatte über nacht je 16 farm und insel der kleinsten stufe stehen. raus kam nur je 1 neuer
    das glück is wohl nicht bei mir :(

weltmeister59 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hatte also über Nacht 10 Bronze je, ergaben:
    1 Eibe (die dritte fürs G&T) und eine Birke XXL hatte noch keine von :)
    und auf der Insel 1 Salak mehr und ein Totembaum,
    fehlen also noch Palmweide, Silberblatt und Rote Dattel.

Also weiterfahren :D

und wenn der Zug das nächste mal wieder kommt für 20 neue Bäumchen diesmal,
    da haben ma keine XL Bäume mehr zum tauschen xD

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
    weltmeister59 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Ich hatte auch über Nacht noch einige silber und bronze Frachten auf der Kristallinsel zu stehen. Die Ergebnisse sind
    sehr gut. Mein momentaner Stand nach 93 Inselfrachten :

5 Rote Dattelpalme , 9 Salakpalme , 4 Totembaum , 3 Yangmei
    4 Muskatnuss xxl , 11 Sandelholz xxl , 15 Akazie xxl , 9 Durian xxl , 10 Myrrhe xxl

Die restlichen 23 Frachten brachten überwiegend sehr gute xxl, zum Beispiel Zimtapfel, Tempelbaum, Eukalyptus.. usw.

Jetzt fährt nur noch der 500er Farmzug, da opfer ich 10-15 Felder auf der Waldlichtung, bis nach dem Event bzw.
    bis ich mit den TP durch bin, kann ich nicht warten. Dieser verflixte Ü-Ei-Effekt. :music:xD

5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Fertig , alle XL Bäumchen geschreddert 8) und bei mir blieb der Schnitt , aus 120 Farm gab es 59 von den neuen Bäumchen
    3 Palmweide, 3 Eibe, 1Südbuche, 1 Silberblatt und in XXL ..10 Sequoia, 12 Seidenakazie, 11 Pimpernuss, 8 Birke , 10 Anjoubirne.

Aus 216 Insel gab es 108 von den neuen Bäumchen
    7 Salakpalme, 5 Rote Dattel , 17 Yangmei, 2 Totembaum und in XXL .. 14 Muskatnuss, 15 Durian , 11 Sandel , 18 Myrrhe, 19 Akazie

Ich verteile meine Bäumchen meist am G+T und behalte von der Grundform nur 3 bis 4 , deswegen freue ich mich natürlich auch über die XXL und über Birke so richtig da hatte ich nur 1 von
    Bei 336 Setzlingen ( alles Bronze ) 167 neu fast die Hälfte :inlove: selbst das was man sonst sucht ( alle Insel XXL ab Schraube aufwärts ) waren doch recht viele dabei .. ich pack jetzt meine Familie ein und mach mir einen schönen Tag und hoffe ihr habt so gute Ergebnisse wie ich :inlove: aus der neuen Baumquest hatte ich gerade tatsächlich noch 1 Trauerweide dabei , jetzt fehlt mir nur der neueste von der Insel ,
    aber früher oder später kommt der auch noch 8)

n1randa, weltmeister59, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  6. shira_

shira_ Aktiver Autor

Hallo zusammen, ich glaube die rote Dattel ist ausverkauft. Schade finde ich, das man nur Bäume von der Hauptfarm setzen kann.
    Ich hoffe mit den letzten höheren Bäumen noch eine rote Dattel zu bekommen, dann habe ich alle zusammen

weltmeister59 und meline19 gefällt dies.
  7. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Mal ganz kurz gefragt kann man nur Farmbäume in den Express stecken und wenn ja hat sich die Frage erledigt .
    Wenn nein wie mach ich das das ich Inselbäume schreddern kann ?
    Schüldie

8. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

kurze Antwort: ja:D

9. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

DankeeeeeeeeeeeeeexD
    Schüldie

10. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

moin moin ihr lieben,
    fange gerade erst an .....

Hat jemand einen Vorschlag für die "beste bestückung" des Express, für Farm und Baha?

Währ sehr dankbar dafür....:inlove:

11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Guten morgen an alle. Fast geschafft....es fehlen nur noch Eibe und Silberblattbaum. Den Silberblatt hätte ich schon gerne noch, einfach nur weil er niedlich ist.
    Allen noch kräftig die Daumen gedrückt

12. GiftigerGockel

GiftigerGockel Laufenlerner

guten morgen
    was meint ihr muss ich denn unbedingt die goldenen stufe im zu einlösen ?
    ich habe leider nicht so viele XL er
    oder ist die chance auch gut bei der mittleren stufe? grübel
    danke für eure meinungen lg

weltmeister59 und Leokay gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

Ich denke das ist sehr unterschiedlich was da wo und bei wem rauskommt. Versuche einfach so wie du im Lager Bäume über hast. Das sind diesmal leider sehr viel neue Bäume :(

14. GiftigerGockel

GiftigerGockel Laufenlerner

ok dank:)e für deine meinung
    ich versuche dann das beste draus zu machen
    schade das die inselbäume nicht gehen :oops: lg

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da ja nur Farmbäume gehen, mache ich für mich nur 2 Varianten mit XL-Sonderbäumen:
    1x 1XL-Sonderbaum für Bronze
    1x 4XL-Sonderbäume für Gold

n1randa, weltmeister59, meline19 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Kommt natürlich drauf an, welche Frachten du bedienen möchtest und was du so im Inventar hast.
    Aktuell fahre ich nur für 500 und packe dazu einen Sonderbaum 340 GW und 4 Oliven für 40 GW rein.

Für die großen Frachten habe ich die Sonder xl für 520 GW 4x rein gepackt und für die
    mittlere 2x 340 GW + 1x 520 GW + 2 kleine Bäume.

17. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Danke euch beiden ;)

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Silberblatt hab ich bei den Gold Setzlingen bekommen. ;)
    Viel Glück dafür.

19. unlimitedmagic

weltmeister59 und -Kafra- gefällt dies.
  20. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

danke für den tipp. Nun werde ich meine Xl bäume in den Zug setzten, und hoffen endlich auch einen Muskatnuss zubekommen.