Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

100 Fahrten Bronze Insel:

8 Salak
    2 Yangmei
    3 Rote Dattelpalme
    0 Totembaum

Rest halt alles XXL...

Ich sehe es nicht ein, 4 Sonderbäume XL zu schreddern um eventuell nur 1 XXL zu erhalten, Wahrscheinlichkeit hin oder her...

Da mache ich lieber mit meinen 4 Sonderbäumen XL 4 einzelne Fahrten und erhalte 4 XXL...der Express läuft noch eine Weile... TG für Fahrzeitabkürzung sind vorhanden...

Da sind mir die XXL lieber als die Sonderbäume und da ich nicht die Insel-Sonderbäume XL schreddern kann, hab ich weniger XL zur Verfügung und fahre daher sparsamer...

LG

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
  2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich schrieb doch - muss jeder selber wissen -

Bei mir schlummern die XL Sonderbäume (von Buche bis Zirtone), seit ich sie habe, im Inventar - da tausch ich sie lieber, im schlechtesten Fall, gegen einen XXL, den ich dann vielleicht sogar aufstelle - im besten Fall, und bei mir läufts wirklich super, gegen einen neuen Baum mit dem ich super MP generieren kann und den ich am G&T auch noch vertauschen kann - für mich ist das purer Gewinn - ist eben meine Meinung und meine Spielweise

3. Xardas

Xardas Nachwuchs-Autor

Ich hab auch nicht wirklich glück mit den Bäumen bekomme nur xxl egal welche Fahrt ich nehme,hab noch nicht einen neuen Baum :(

4. blueisis1981

blueisis1981 Forenanwärter

da ich so garnicht an meinen alten xxl bäumen hänge hab ich bis auf totem und Sandelholz xxl baum all neuen...vereinzelt mehrfach...und hoffentlich auch g&t material hihihi
    ich fand es lustig mal wieder ordentlich auszumisten schade nur das keine baha bäume gehen da platzt mein Inventar auch schon aus allen nähten.

happytree73 gefällt dies.
  5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich greife jetzt an.

Alle XL Sonderbäume müssen raus.

:D

BlackLady1609 und happytree73 gefällt dies.
  6. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich fahr auch nur Bronze, bisher 70 für die Farm und 45 für die Insel. Was raus kommt weiß ich noch nicht, ich zieh erstmal die TP durch. Müsste heut abend eigentlich durch sein, also kommen über Nacht die Setzlinge raus.

Morgen früh dann mal gucken ob ich evtl auf Gold umsteige, aber ich denke ich bleib lieber bei der kleinsten Variante. Ich mag xxl Bäume lieber, Sonderbaum hin oder her. Denn die sind in ein paar Monaten eh wieder out :music:

Amazone1 gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Eben, dafür gibt es noch G&T, außer BP macht da nen Strich durch die Rechnung...

Genau so...her mit den vielen XXL...so kann ich noch schneller auf Marktsituationen reagieren...lieber 100 Bocksdorn XXL als 100 Sonderbäume:D

lulu1955, Amazone1 und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  8. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Ich glaube ich habe insgesamt noch 100 xl Bäume die ich nie verwende.
    Wird alles eingetauscht.
    Am meisten hat mich ein Mangrovenbaum XXL gefreut, da ich noch nicht Mangrove, geschweige den xxl hatte. Kann aber auch sein der war aus der Belohnung für die neue Quest, hab ich nicht aufgepasst. :music:

9. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

trotz Kategorie gold...Dattel und Mandel etc XXL bekommen

10. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

habe den totembaum mal schauen ob es noch wird mit den anderen

BlackLady1609 gefällt dies.
  11. BlackLady1609

Naja, was is an Dattel und Mandel XXL schlecht? Mich freuen auch diese XXL Bäume - ich tausche sie ja gegen XL u. normale Sonderbäume die ich zu hunderten im Inventar habe und die nie raus dürfen.

Aber wenn du natürlich nur diese und keine neuen Farmsonderbäume bekommen hast, ist es sehr schade :(
    Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch besser wird.

Heute Abend stelle ich die ersten 36 Farmzugsetzlinge auf.... hoffentlich wird die Ausbeute nur halb so gut wie auf der Insel, dann bin ich schon happy.

96bauerntrampel96 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Dattel und Co hatte ich auch schon. Meine kleine Farm hat jetzt Muskat und Pimpernus. Habe auch Bäume gekauft, kann sein das die da raus gekommen sind.

13. Britta23

Britta23 Stammspieler

Inzwischen je zwei Setzlinge gold geerntet:
    Palmenweide und Birke XXL
    Salakpalme und Myrrhe XXL

der nächste Express fährt und vier Stück sitzen schon auf den Feldern.

Ich habe so viele XL die ich selten aufstelle...also das was geht kommt in den Express.Ein Teil davon habe ich am Rad erdreht,deshalb tut es nicht weh, wenn ich dafür nur einen XXL bekomme oder eben einen Sonderbaum.

BlackLady1609 gefällt dies.
  14. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

1a Event, großes Lob. Bald hab ich alles was ich nicht mehr brauch eingetauscht. Spaß, Spannung und tolle Preise, so muss das sein!

Der Totembaum wollte trotz vieler Setzlinge noch nicht zu mir, vielleicht steige ich von gold auf silber um, denn im gold will er einfach nicht kommen, mag ja nur einen, dass ich ihn halt hab.

naja viel glück allen beim express :)

Schattenspinner und BlackLady1609 gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

GW
    bei dir macht es dann wahrscheinlich die masse und dazu noch das glück
    gold und silber hab ich erst je 8 x fahren lassen und kann zu den je 24 x bronxe keine grossen unterschied feststellen. allen neuen bäume sind bei mir eingetroffen. zum teil auch mehrmals

Schattenspinner und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die letzten 8 Silberzüge für die Farm sind durch. Da meine xler jetzt alle sind ist der Express für mich beendet.
    Es hat viel Spaß gemacht, gerne mal wieder, aber dann mit weniger neuen und der Möglichkeit Baha-Bäume zu schreddern.

96bauerntrampel96 und BlackLady1609 gefällt dies.
  17. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich konnte den Zug aus Zeitgründen bislang nur neun oder zehn Mal fahren lassen, schön aufgeteilt auf Farm- und Baha-Setzlinge. Geholt habe ich mir ausschließlich Gold-Setzlinge, nur auf der Farm war ein Silber-Setzling dabei. Zwei Setzlinge müssen noch reifen, aber bei den anderen waren zu meiner großen Freude eine Pimpernuss XXL, eine Palmweide und ein Totembaum dabei. Beim G+T habe ich noch vergeblich versucht, mir eine zweite Pimpernuss zu ertauschen (wie viele andere auch), und nun beim Express sogar gleich eine in XXL! Das ist wirklich schön.

96bauerntrampel96 und BlackLady1609 gefällt dies.
  18. BlackLady1609

Supi, ich gratullier dir.

Ich hab auf ner Babyfarm 4x silber versucht - für die Babyfarm wars supi, die Black hätte sich nicht sooo drüber gefreut ;o))
    Deshalb, und eben auch weil ich auf ihr Massen an Bäumen im Inventar habe, ud der grösseren Chance, hab ich bei der Black nur gold gemacht und bin Inseltechnisch megahappy - nat. gehört auch immer etwas Glück dazu.

Schau ma mal was die Farm bringt.

96bauerntrampel96 und keschy gefällt dies.
  19. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich habe bis jetzt 50 Farm- und 50 Inselsetzlinge. Alle in Bronze.
    Dazu je 5x in Silber. Davon ist ca. die Hälfte ausgepackt.

Von den Neuen fehlen mir noch Totembaum und Palmweide. Die langvermisste Birke ist jetzt auch eingetroffen.
    Bei Pimpernuss, Myrrhe, Sandelholz und Akazie (alle XXL) ist wohl Räumungsverkauf. ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Schau mal in die Quest Dr.Adriaps Rückkehr" Stufe 5/3 ... da gibts einen Totembaum zu gewinnen

lulu1955 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.