Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nee, die beiden fehlen mir in rot.
    Dafür habe ich die orangenen Angoras und Guanos in der Manufaktur, weil ich die für die Herstellung von Frühlingskränzen brauche. Und vor allem, weil sie zeitlich in meinen Ernterhythmus passen, denn mit Wasser und Rune brauchen die keine 12 Stunden.

    Grüße
     
  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich hätte mich auch ernsthaft gewundert. ;)

    Ich sammel seit dem letzten G&T , Angora, Schafschererei und Guano in rot. Angora und Guano wegen der Laufzeit und die
    Schererei wegen dem Ertrag. Leider kann man ja beim Express keine roten Werkstuben bekommen.

    Da könnte BP eigentlich auch mal ein bisschen großzügiger werden. :music:
     
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    :eek:o_O:cry::cry:
     
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    xDSchreib mich mal unter "schlewi1" an ...
    Ansonsten haue ich auch die 19 Fledermaus-Upgrades in rot raus. Da kommt eine Menge zusammen.

    Grüße
     
  5. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    4 Ställe mit 1 TG frei gekauft. Den 1., mach ich immer, mir 3 TG entblättert............................ ein Molch:inlove: weiß nicht wozu, aber freu mich :p
     
    texanerin, muenz-berg, Bea-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wie immer genau 1 grosses Paket gekauft. Morgen wird wegen Mega-EP wieder klein aufgefüllt, hatte in letzter Zeit fast jeden Tag Kino.
    Alle andefren Kaufangebote gehen an mir vorbei. Jetzt wird wieder an Farnquest gearbeitet, bzw. die Sondertiere auf meinen Wunschwert 200 angehoben.
    Gibt es schon einen Quest für das Krokodil?
    Oh, selber gefunden, ja.
     
  7. affe570

    affe570 Forenprofi

    Kann es eigentlich sein, dass es keinen Stall gibt, der beim MP-Wert auf einer 5 endet?
    Ich hab lauter Gegenwerte mit einer 10er Zahl, also 50, 120, 490 etc. Keiner endet mit einer 5 zB. 25, 55 etc.
    Somit kann ich die 625 nie genau erzielen und muss immer mehr Gegenwert einzahlen.
    Stimmt das? Oder hab ich nur die falschen Ställe oder kenne einen Trick nicht?
     
    ]Panda[, unlimitedmagic und dekofee50 gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gibt keinen Trick.
    Warum auch immer: es endet kein Stall und keine Werkstube auf "5", so dass 5 GW Scheunenwert immer weg sind.
    Mindesteinzahlwert damit: 630 GW.

    Grüße
     
    Lixa777, texanerin, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. affe570

    affe570 Forenprofi

    Danke schlewi für die Info. Das ist ja echt nervig, gerade für die, die MP-mäßig oder stallmäßig nicht so gut aufgestellt sind und rechnen müssen.

    Viel Glück bei den Ställen

    LG
     
    texanerin und *Tessa* gefällt dies.
  10. colimaus

    colimaus Forenexperte

    so 20 Ställe je 10 beim FarmExpress geholt und 2 sonderställe mal schauen ob sich ein kroko verläuft.
    hab noch TG übrig da ich die mir aber nur über kino hole möchte ich nicht alle verbrauchen... bin gespannt
     
    texanerin, unlimitedmagic und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich finde auch, dass BP die Werte für Ställe die mit MP zu kaufen sind ganz schon vom Wert reduziert haben-.--.-. Meine mich noch erinnern zu können, dass ich mal Faultierställe mit MP gekauft hab und Einer davon ergab dann mit dem Legegehege genau den Wert der für den Zug gebraucht wurde.......ist schon etwas länger her...aber vielleicht erinnert sich da noch jemand anderes dran.

    Also ich weiß nur, dass ich meine schönen Sonderställe (die gute Werte haben) bestimmt nicht in den Zug werf......muss mal schaun, was ich so in Gelb rumdümpeln hab
     
    texanerin, unlimitedmagic und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Krokos gibts nicht beim Farmexpress

    Gibt es irgendwo eine Rechnung , welche gelben Ställe am günstigsten zu kaufen sind um die 625 GW zu bekommen ?
     
    texanerin und *Tessa* gefällt dies.
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Entweder:
    3x Affe Gelb, 2x Koala Gelb, 1x Kamel. Kostet 130.000 MP

    Oder die Alternativen von Globulix
    Alternative 1 und 2

    ;)
     
  14. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich habe hier eine Berechnung von @Globulix :

    4x Affe Gelb (120.000 MP; 520 GW)
    1x Faultier (6.000 MP; 50 GW)
    1x Kamel (8.000 MP; 60 GW)

    und eine von @.Nellychen. :

    3 Affen gelb+2 Koala gelb und 1 Kamel bestücken , sind 630 Punkte und kostet mich 130000 MP


    Boah, wieder zu langsam, ick geh lieba Zuch fahren.......
     
    Lixa777, texanerin, käferchen7 und 4 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Na...DIE kannste ruhig reinwerfen. Die hab ich auch genuch...lach. xD:p
     
    texanerin, *Tessa*, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab genommen:
    1 Kamel gelb
    2 Affen gelb
    2 Faultier oder Anakonda

    mit 4 gelben Affen und 2 Faultier kommt man glaub ich 10 unter die 630... es ist dann aber kein Platz mehr für nen 10er Stall
     
    texanerin, *Tessa*, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke , ihr seid die Besten :inlove:
     
    texanerin, *Tessa*, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  18. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich habe noch ein paar gelbe Werkstuben

    3 x gelbe Werkstube
    1 x gelber Koala 21200 MP
    2 x Ente 1600 MP
     
    texanerin und -Kafra- gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gelbe Werkstuben bekommt der Express nicht von mir... außer gelbes Legegehege und gelbe Molkerei. Die anderen nutze ich regelmäßig :oops:
     
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ich nehme 5 Affe gelb a 30.000 MP

    vorher alles gelbe in die Wüste geschickt
     
    mandyli2012, texanerin, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.