Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

ähm... da wüsste ich gerne wie du das gemacht haben willst.... denn Inselbäume ließen sich garnicht in den Zug setzen

edit:

Außerdem gab es doch aus den Zugsetzlingen garkeine xl-Bäume...

Da bist Du wohl mit Rätselbaum-Setzlingen und Zugsetzlingen durcheinander geraten

BlackLady1609, Didi041950, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  2. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi,
    Laut der FAQ gibt es bei Baumexpress kein XL Baum und nen Insel Baum konnte man nicht einsetzten , nur FarmBäume !!!.;)
    LG Ladi001:inlove:

Didi041950, ekazip, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  3. marble45

marble45 Foren-Graf

Ok es waren 4 Zitronen Bäume XL, dennoch eine Frechheit !!!

Ladi001 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

Trotzdem kannst Du weder ne xl Grapefruit, noch eine xl Zitrone dafür bekommen haben 8)

5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Der wandert automatisch in dein Inventar...zumindest lt. FAQ

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

tut er leider nicht, er müsste ja seit ca. 30 minuten im inventar liegen.
    aber keiner zu finden.
    hab auch bei den farm-bäumen nachgesehen.

:oops:

7. Ladi001

Hi marble45,
    auch wenn Du Zitronenbäume XL eingesetzt hast ist es NICHT möglich nen XL Insel Baum zu bekommen.;)
    Es gab KEINE XL Insel Bäume zu ertauschen !!!:music:
    Laut FAQ nur XXL und die neuen Bäume.
    Schreib doch mal den Support an , die können mal schauen was Du bekommen hast oder nen Mod fragt mal bei denen nach.;)
    Gruß
    Ladi001:inlove:

ekazip, hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Ich hatte auch auf zwei Farmen noch Züge losgeschickt, die erst nach Eventende angekommen sein müssten... sie sind verschollen.... da es aber teilweise Schwierigkeiten gab, dass Bestückungen nicht am Server registriert wurden... gehe ich davon aus, dass es dann auch in den beiden Fällen so war.

Didi041950 gefällt dies.
  9. lisalaura

das wäre echt ärgerlich, denn die "zug-füllung" wurde mir im bestand abgezogen und ich hatte extra gegen 13:50 nochmal nachgesehen, da wurden mir noch knapp 40 minuten restlaufzeit vom zug angezeigt.

deshalb ist doch eigentlich davon auszugehen, dass der server es verbucht hatte, oder sehe ich das falsch?

hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Sollte man annehmen. Tja... dann kannst Du nur noch abwarten, ob der Zug "Verspätung" hat und irgendwann doch noch eintrudelt... oder in den TF oder AF nachfragen.

Ladi001 und hexiteufel gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Der Setzling kommt bestimmt noch, das hatte eigentlich immer geklappt. Bei mir sollte sich auch noch ein Bronze-Setzling anfinden, gestartet ist er jedenfalls ordnungsgemäß.
    Die letzten 3 Insel-Bronze brachten: Akazie xxl, Guave xxl und Zimtapfel xxl , davon hatte ich bislang nur einen. 2 stehen noch, der dritte ist im Moment noch verschollen.
    Die letzten 3 Farm-Bronze brachten Tanne xxl + 2x Pimpernuss xxl. Drei stehen noch.
    Die neuen Grundbäume haben alle mindestens 1x zu mir gefunden:inlove:. Am schönsten finde ich die Salakpalme, sie hat sich bis zum letzten Gold-Zug geziert.
    Ein schönes Event,ich habe keinen einzigen xl Baum mehr:). Es mussten am Ende auch ein paar Grundsonderbäume mit 340 Wert dran glauben, die sich aber prima mit den geringwertigen xl Bäumen und ein paar Ahorn sowie Mandel zu den erforderlichen 500 Punkten zusammengefunden haben.

hexiteufel, Ladi001 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. lisalaura

hab schon in af nachgefragt - es warten dort ebenfalls einige farmerlein auf die fracht.

danke dir.

hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Es war ein schönes und erfolgreiches Event, von den neuen Bäumen habe ich mindestens einen bekommen, manche auch mehrfach,
    jedenfalls ist mein Inventar ordentlich aufgeräumt,

die letzte Fracht kam soeben als ich mich neu eingeloggt habe,

hoffentlich kommt das Event noch einmal für die vielen XL Inselbäume

ekazip, BlackLady1609, sab-magic und 2 anderen gefällt dies.
  14. Ladi001

Hi zusammen,
    da das Event jetzt zuende bin ich gespannt was aus den Bronze Setzlingen noch rauskommt.
    Habe jetzt ALLE mal aufgestellt , Insel 30 Stück , Farm 19 Stück !!!:)
    Hoffe ja noch auf den Totembaum auf der Insel.
    War aber alles in allem ein sehr schönes Event , konnte mal meine ganzen XL Bäume ausmisten , XXL habe ich ja auch noch etliche im Inventar!!!;)
    Diese bleiben aber auch bei mir !!!
    Heute gegen 18:30Uhr kann ich sagen ob ich noch den Totembaum bekommen habe.
    Also Daumen drücken !!!8)
    LG an alle
    Ladi001:inlove:

ekazip, hexiteufel, .Nellychen. und 2 anderen gefällt dies.
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ups, wollte dir ne eule schicken aber an wen? mamabarbara oder unlimitedmagic? hab bis zuletzt gehofft, gebibbert, mich nackisch gemacht, tg verpulvert.....salakpalme und palmweide wollten nicht kommen. sicher braucht es für das quest nicht so irre viele früchte, ich werde die sicher am markt kaufen können irgendwann. wenn du die bäumchen aber dennoch mit mir tauschen wolltest wär das großartig, ich denke wir kommen da noch mal in kontakt, danke dafür, elfi

unlimitedmagic gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ganz grosse Überraschung, aus den letzten Setzlingen aller drei Sorten kamen Palmweide (meine 1.) das 2. Silberblatt und mehrere XXL Seidenakazien.
    Vorher hatte ich alle Setzlinge aus dem Inventar aufgestellt und habe überrascherder Weise einen Mangrovenbaum auf der Insel. Dabei hatte ich den doch bei MacBook ausgelassen. Kann das sein das er aus irgendeinem gewonnenen Setzling kommt?

17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

war jetzt bei den Setzlingen als XXL dabei ;) wenn du nicht gekauft hast , hast du bestimmt die Setzlinge aus der Baumquest aufgestellt , da gab es die in XL und XXL zu gewinnen

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Südbuche, Silberblatt und Totembaum wollten nicht einziehen bei mir :( Da werde ich wohl auf den nächsten Zug oder einen G&T warten müssen :)

Falscher Thread, frag mal hier https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/allgemeine-fragen.216/ nach ;)

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das wird es sein, denn ich habe in einigen Quest aus dem Scheunenbestand eingezahlt. Aber im aktuellen Event gab es doch auch Setzlinge, naja egal woher freue mich. Sehe das es da auch Stallmeister gibt und einige habe ich auch im Inventar. Ich klicke ab und an einfach durch die Quests, wenn der alles Einzahlen Button grün ist.
    Gerade geschaut meine Mangrove ist XL, also aus dem Quest.
    Alle Sonderbäume die ich auf den NF bekommen habe, landen später im G&T. Auf meine HF habe ich ja alle 8 und bis zum nächsten G&T sind die Quest fertig.
    Die Südbuche habe ich 6 auf häufigsten bekommen, da werde ich sicher auch 2 abgeben.

Gerade gesehen das die Anforderungen der neue Baumfrüchte doch sehr gering sind. Da werde ich auf das pimpen mit Sisi oder Turbo verzichten. Mal sehen wann die ersten Früchte auf den Markt kommen. Ich bin immer etwas faul für den Markt.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
  20. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Habe alle neuen Bäume erhalten bis auf das Silberblatt. Da es den in der Quest zu erspielen gibt, ist es nicht weiter tragisch.
    1 Farmsetzling ist noch im Inventar- vielleicht hält der fehlende Baum noch Einzug.

hexiteufel und -RedSeven- gefällt dies.