Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Über 80x auf der Farm Zuggefahren..nicht ein einziger Silberblattbaum..von der Palmweide gabs einen und von der Eibe hab ich nun 11 Stück . Auf der Insel warens bissl mehr als 80x.. Kein Totembaum dabei,aber so eben noch die letzten Setzlinge geernet. 3x Yangmei und 3x rote dattelpalme. Und viele XXL -Bäume,von denen ich auch mehr als 20 Stück pro Sorte habe..egal...habe nur goldene Setzlinge geholt,auch EG für TG ausgegeben,aber hatte erwartet,wenigstens von jeden neuen Baum einen zubekommen.

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

räusper...ich habe mehr als 500 Züge fahren lassen und 2 Silberblatt....also Vorsicht....

Leviathan23 gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hängt halt von der Spielweise ab, ich gehe fast nie auf den Markt, weil mir mein MP Spielgeld mehr als ausreicht. Und den Markt zu bebachten bis es sich lohnt ist mir zu aufwendig. Ab und zu verkaufe ich auf dem Markt per Absprache, geht halt nur auf dem gleichen und das Timing muss stimmen.
    Witzig ich hatte ca. 100 und dazu weitere 40 auf den NF zusammen. Die HF hat zwei der Silbernen und auf mind. einer NF steht auch einer. Werde bzgl. der neuen Bäume nachher mal Inventur auf den NF machen.

Leviathan23 gefällt dies.
  4. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

Meine ausbeute..:)

Blümchen373, jackiblack, -Rabe- und 11 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hatte alles bkeommen ausser den silbernen, jetzt gedeihen 2 Totems und der Rest, bis ich die Quest bedienen kann und den Silberbaum abholen kann :).
    Zum Glück hab ich 2x Totem bekommen, sonst könnt ich auch nicht den silbernen bei der Quest machen xD weil da braucht man ja so ein paar Früchte von, oder ich hätte was warten sollen bis entweder der Markt oder eine andere Möglichkeit die Bäume mal wieder zu bekommen.
    Mir fehlt die dritte Aufgabe noch für den Silberbaum, andere habe ich nur die Silberstufen schon mal gemacht,
    aber die vermehren sich ja gut die Bäume, werde bald denn Silberbaum haben dann :)

6. bastie130

Gerade Inventur auf den NF gemacht, da sind immerhin 4x Palmweide und 4x Eibe zum weggeben. Die XXL habe ich mir garnicht angesehen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

War ein tolles Event, hab alle neuen Bäume bekommen mit den Bronze-Fahrten für Farm und Insel...

Bei der Insel habe ich viele Fahrten gemacht, weil ich da die XXL besonders gut brauchen kann, egal welche XXL.

LG

Magitta7070, ekazip, -norbijas- und 2 anderen gefällt dies.
  8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...mir fehlt auch der Silberbaum nach ca 100 x Gleise gluehen:cry:
    aber ich habe die Totemmaske & somit die Chance mir in ca 2-3 Monaten auch diesen Baum via Quest zu erspielen:music:
    Immerhin habe ich alle anderen Baeume bekommen & reichlich gute XXL'er :D

Da die Kristallflaeche nun auch komplett fertig ist,
    bleibt es trotzdem wie immer noch zu eng auf Farm & Insel um alles aufzustellen:oops:
    Immerhin war es jedoch ein gutes Event, welches einem nette Upragdes beschert haben um "schneller" Leveln zu koennen:p
    & man wurde endlich elegant die XL Nieten los;)

Der Schaffner ist immer noch mein Favorit & darf ruhig oefters kommen.

LG

Murmelhunter

9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

@ -norbijas- : ich werde ,mich dann beim G + T vertrauensvoll an Dich wenden...lach....
    Tolle Ausbeute, ich freu mich für Dich

-Rabe-, belladonna33 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    ich habe mal nachgeschaut und war dann doch erstaund.o_O
    Mir fehlen 13 Baumarten , wenn ich mich nicht verschaut habe.
    Das wird wohl schwer die nochmal zu bekommen.
    Am G&T werden sie unerschwinglich sein für eine Blümchenfarmerin.

Aber irgendwann bekomm ich sie doch alle xD

11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Bist nicht alleine :) was kommt kommt was nicht - auch gut...

Ich sehe momentan alles recht entspannt...auf der Insel steht nur ein Yangmei. Ist also ausbaufähig *hihi
    Habe dort aber auch nicht viele Fahrten gemacht bzw. habe ich nicht ein TG für die Zugfahrtverkürzung investiert, sondern einfach immer einen in Auftrag gegeben.

Auf der Farm stehen 2 Palmweide, 3 Birken XXL (sehen ja witzig aus), eine Eibe, 2 Südbuche und ein Silberblatt.
    Für die Stiefmütterliche Behandlung, denke ich kann ich zufrieden sein ;)

bertabimmelmeier und D`Artagnan gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich seh das entspannt,
    ehrgeiz steht mir nicht
    und stress mach ich mir hier eh keinen,
    den hab ich ab heute wieder , den unsere Saison geht los morgen.
    Urlaub, Überstundenabbau, ade.:cry:

So oft werden die Früchte nicht verlangt und irgendwann sind sie auch auf dem Markt bezahlbar
    oder beim G&T ertauschbar

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mir fehlen auch 11 von den neuen.
    denk mal, uns wird die gelegenheit auch so an die bäumen zu kommen. zwar etwas verspättet doch sie kommen.
    werdes auch bei G&T versuchen, aber grosse hoffnung habe ich nicht.
    also abwarten.
    lg

14. bastie130

Eigentlich gab es ja nur 10 neue, wenn man die XXL nicht zählt, oder?

96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  15. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Aus gefühlten 80/90 Fahrten sind insgesamt 3x Muskatnüsse, 1 Salakpalme, 1x Yangmei,
    2x Palmweide, 1x Eibe und 1x Silberblatt herausgekommen.
    Witzig dabei, das ich mir noch nicht einmal selber den TotenmaskenBaum im Quest
    erspielen/erarbeiten könnte, weil mir für die Quest auch ein Baum fehlt.
    Klar ... iwann gibt es für sehr teuer MP die fehlenden Früchte auf dem Markt, nur ist das für mich nicht der Sinn der Sache.

Jetzt fehlen also insgesamt 6 Bäume auf meiner Farm und weniger werden es wohl nicht
    mehr werden bei dem *und-noch-einen-neuem-Baum-nachschieb*-Wahnsinn ... [​IMG]

Goolohexe gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wird nun abgeschlossen, bis der Zug auf der Farm wieder einfährt. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da der Zug so langsam wieder in Sicht kommt, schließe ich hier mal auf.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  18. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

endlich wieder Züge fahren :D
    da der Stallmeister und DocMcDings links liegen bleibt werd ich den Zug einige Male auf Fahrt schicken, evtl vllt oder doch auf jeden Fall auch mit dem 1 TG abholen damit er öfter fahren darf :music:
    Wie oft kann ich jetzt noch nicht sagen, das wird daran liegen wie die Entscheidung bzgl des Ernte-Event Items ausfallen wird

Leviathan23, -Kafra- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. colimaus

colimaus Forenexperte

Also Zug aufjedenfall :) hab soviel ställe bin froh wenn paar weg kommen. Stallmeister bin ich raus da hab ich nur pech (auser 1x 3 Giraffen am stück bekommen die wollt ich aber auch unbedingt) docmc versuch ich paar mal den löwen hätte ich schon gern :)

-Kafra- gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich freue mich auf den Express. Das ist immer noch meine absolutes Lieblingsevent. :D
    Nach einem kurzen Blick in mein Inventar, kann ich schon mal mindestens 130 Frachten anmelden. Die werden auf alle Fälle auch
    mit 1 TG pronto am Bahnsteig abgeholt.
    Ungünstig ist, das ich die 3 Flächen auf der Farm für die TP brauche, wo ich doch immer so furchtbar neugierig bin. :music:
    Mal sehen, vielleicht zwacke ich zumindest am Samstag mal die Waldlichtung ab.

Beim Doc versuche ich auch mein Glück, 1x Schnecke und 1x Löwe wäre schon schön. Da setze ich mir aber ein Limit von
    maximal 25 Versuchen. Was dann nicht da ist, bleibt weg.

Hera777, carola26866, nelly83* und 2 anderen gefällt dies.