Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Da ich doch schon ein paar rote habe, schicke ich die gelben weg ;) Habe eben ein Stinktiergehege aus dem Zug bekommen. :)
     
  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Nimmst du halt die orangen oder roten Trampelchen, die gehen auch. :D *duckundflitz
     
    texanerin, Ingrid348, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  3. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Erster Versuch brachte ein Marienkäferchen - ich glaube ich höre jetzt auf ;)
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, sicher doch... besonders rote Schafscherereien, Angoras und Guanos, ne? :p
     
  5. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Mein erster Versuch:

    [​IMG]

    *lochinbauchfreu*
     
    texanerin, dekofee50, muenz-berg und 12 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ja. xD

    Die ersten 2 pinken sind eingetroffen, Biber und Pferd. :D
    So eine ultra-mega-nichtzuüberlebenohne-Tresorbutze ist auch schon angekommen. :music:
     
    texanerin, Bea-Nuss, lulu1955 und 8 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe den Express nun 10x gefahren und eingesammelt, Platz zum Aufstellen dauert noch eine h, ich XXX(selbst zensiert). Zwischendurch habe ich meinen Mann bepuschelt, weil er so schön den Pool neu macht:). Leider habe ich wegen Hitze, "im Haus Rauchen verboten" ausgerufen, nun muss ich mich dran halten:oops:, da habe ich jetzt erst mal keine Lust mehr auf Express bzw. der fährt jetzt mal eine h. Ich bewundere wirklich wieder alle Spieler die k.A. 300-700 Frachten losschicken, ich verliere da einfach die Lust, selbst wenn ich dabei rauchen könnte...und es liegt nicht daran, dass mir das Inventar zum Bestücken fehlen würde.

    Wer sich von den gelben Bahama-Werkstuben trennen kann(= 290 Punkte), da braucht man dann nur mehr 50 Wertepunkte, also am günstigsten 3 Hühner und ein Hase, glaube ich.
    Grundwerkstuben bin ich vorsichtig geworden, da diese ollen Stapelhallen Unmengen Werkzeug verschlingen, nicht dass ich die Grundwerkstuben aus Versehen weggebe und dann muss ich sie neu bauen.

    Ein Glück ist WE, mal sehen, da schaffe ich länger aufzubleiben, um die Ergebnisse der Frachten zu sehen(...und dann heimlich abends dabei im Haus zu rauchen), falls ich meinen Sohn dazu bringe seine Zimmertür zu schließen, der meckert sonst mit mir.
     
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Eure Tipps sind so gut. Auf die Idee, extra Tiere dafür zu kaufen, wäre ich nie gekommen :oops:.
    Ist ja viel besser, als die eigenen gelben Tiere zu opfern. Sie wachsen einem doch ans Herz (habe meistens immer nur eins von jeder Sorte);).
     
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ergibt 630 MP Gegenwert, also ausreichend. Aber die MP belaufen sich auf 1x80.000 + 2x30.000 + 2x6.000 = 154.000. Insgesamt um 24.000 teurer als die billigste Variante von @.Nellychen. : 3x Affe Gelb, 2x Koala Gelb, 1x Kamel. Kostet 130.000 MP.
     
    texanerin, *Tessa* und populos gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Weiß ich, sonst hätt ich den Zug ja nicht abschicken können - ich hab auch nur gesagt, was ich eingesetzt habe, nicht dass es am billigsten ist
     
  11. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Erste Fracht da :(Orange Daunenfeder
     
    texanerin, unlimitedmagic und *Tessa* gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @Reni1961, die Fracht II bringt nichts besseres als die orangen Werkstuben (sie bringt keine roten Werkstuben) oder diese Sonderwerkstuben incl. dieser neuen Tresorbude), die sind aber bisher äußerst selten gefragt bei quests.

    Ich glaube es wäre glücklicher Fracht I loszuschicken, da besteht die Chance auf Stall orange, rot und pink sowie den Molch. Ich mache das jedenfalls so.
     
  13. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Also meinst du links ? Ich versuche mal mein glück. kaufe mir mal ein paar ställe. Drücke die Daumen das was rotes kommt:cry:
     
    texanerin und dekofee50 gefällt dies.
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich hab kein Platz zum ausbrüten.
     
    kathaö, -Kafra-, texanerin und 7 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Einige Male den Express benutzt:Tututuuuuuuuuuuuuuuuuuu:1 Molch, 3 Marienkaefer,1Maus pink,1 Hase pink,1Huhn pink.der Rest war Mist
     
    texanerin, dekofee50, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmm.ich hab erst 2x den Zug losgeschickt......ich hab keinen Platz zum Aufstellen:cry: :oops: muss erst warten bis die Rosen in ner Stunde reif sind:oops:

    Hab gelbe Ställe und Schaf und Hühnerställe genommen.... aber ich werde mal sehn wie viel 3xAffe gelb 2xKoala gelb bringt und was ein Kamel für nen Wert hat und was es Kostet im Vergleich zu nem entspechenden Farmstall... der vielleicht billiger ist.

    LG
     
    kathaö, texanerin, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Dreimal den Zug losgeschickt. Ergebnis: 1 Fischteich II orange, 1 x Trüffelfarm gelb und 1 Marienkäfer. Den wollte ich gerne haben. Jetzt sollte ich erst einmal aufhören. Man soll das Glück nicht herausfordern, obwohl es ja in den Fingern juckt :) (macht mehr Spaß als mit den Hundis zu spielen!)
     
    texanerin, dekofee50, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  18. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    14 mal klicken bis man einen Stall hat ist lästig.

    xD
     
    texanerin, unlimitedmagic, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Bin bei momentan 150 Frachten. 100 Molch + 50 Tresor.
     
    *Tessa*, -Kafra-, texanerin und 5 anderen gefällt dies.
  20. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    So, habe mal 1 Fledermaus gelb, 1 normale Ziegenmolkerei und 2x Huhn auf die Reise geschickt, mal sehen, was ich dafür zurück bekommen;)