Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich persönlich schredde das gelbe Zeugs. Wobei es mir wurscht ist, wenn da ein paar Punkte zuviel dann drin sind.

2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so von den letzten 15 Tulpgulden habe ich mir einen Rätselstall "Kupfer" geholt mal sehen was da in 5 Stunden rauskommt
    xDxDxD ( wetten es ist ein Huhn in gelb oder Legegehege)

yugixd, kräutersalze und dieschönedani gefällt dies.
  3. HHWM

HHWM Forenexperte

Wie soll man denn auf einen Wert von 625 kommen, wenn kein Stall einen Wert hat der mit 5 endet?

4. Ziegenhirt2012

Ziegenhirt2012 Laufenlerner

was willst du mir damit zeigen? wieviel tg du hast finde es nur als reine angeberei mehr nicht

5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Soderle die ersten 44 Zug-Ställe stehen....in 4h weiß ich mehr:)

Ich freue mich...habe ich das schon erwähntxD

LG

Leviathan23, unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Der Zug war bisher ganz i.O. = Strauß pink, Pfau rot, Marienkäfer, Pferd orange, Pfau orange. Stallsino gebe ich auf, es will weder Schnecke noch Löwe, das Höchste der Gefühle war Fuchs orange und Hamster gelb. Rätselstall hab ich zwei gekauft, die stelle ich irgendwann auf.

96bauerntrampel96 und dieschönedani gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So kennt man mich hier halt. :D
    Ich bin die totale Oberangeberin, mit soviel TG auf dem Konto, das überschreitet deine Vorstellungskraft. ;)

8. dieschönedani

Ich möchte am Rande erwähnen das ich auch gerne angebe....fühlst du dich jetzt besserxD:D

Was machen wir dann eigentlich mit den ganzen Gemsen:music:

9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oh oh, das kauft er dir glatt ab ;)xD
    Kannst meine Ställe auch schreddern, hab keine Lust mehr. Warum kann man denn nicht gleich mehrere Züge losschicken -.-? Klickerei pffff

10. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Wie kommst Du denn darauf, dass ab Lvl. 100 bessere Chancen oder Konditionen laufen? Wir ackern nicht anders als die kleineren...

Sarantino und shenessa gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na gegen mindestens 5-6 Howies beim nächsten G&T tauschen. :pxD

12. dieschönedani

Ohh mir läuft schon der Sabber...Howies in rauhen MengenxD

-Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Verschenken xD

14. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Habe den Zug 8x zum Test laufen lassen, lohnt aber nicht, habe meine Ställe nicht verbessert, kam fast gleichwertiges wieder zurück. Dafür muss ich nicht noch TG ausgeben um die Wartezeit zu übergehen.

15. dieschönedani

Farmoser, -Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  16. chrisandreas1969

Wie kommt man darauf seit ich Level 100 habe bekomme ich nichts gescheites mehr muß alles ertauschen und das mit hohem Gegenwert z.B 1 Krokodil gegen 15 Parfümbäume das lehne ich ab.

yugixd gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Ich kaufe keine Rätselställe, den Doc lass ich entsprechend auch aus... ich erspiele mir wo es nur geht Rätselzeugs in Events.... Krokodil hab ich mir keines ertauscht - war mir zu abgehoben, was da verlangt wurde - die, die ich habe, gab es aus erspielten Rätslern... ich hab Geduld... irgendwann wirds kommen, irgendwann gibt es das Zeug auch für nen Appel und n Ei beim G&T - man muss halt abwarten, das ist alles.

reiny und -Kafra- gefällt dies.
  18. chrisandreas1969

Ich nehme diese Angebote auch nicht an war ein Beispiel ich kaufe mir es auch auf dem Markt wenn es billig ist Tiere wie auch das Erzeugnis, Der Rest bleibt bis es kommt

yugixd gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Warum dann son Geschrei?

-Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  20. mona175

mona175 Kaiser des Forums

genau so halte ich es auch..nur gerade dachte ich...spiele einmal! den doc...und ttata..eine schnecke.mehr mache ich auch nicht mehr.nur noch den zug.mal schauen,was dabei heraus kommt.
    allen farmern viel glück,das ihr alles bekommt,wofür euer herz schlägt;)hier auf der farm und im realen leben.lg