Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu in die Runde ,
    kann mir jemand einen Tipp geben , welches die billigste Variante ist den Zug zu befüllen ?
    Gelbes Ställchen und oder was noch :music:...wird sicherlich nicht mit der 5 am Ende genau auskommen :p

-Kafra- gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

4 gelbe Affen, 1 Koala, 1 Kamel - die Kombi ist verhältnismäßig günstig (knapp unter 140.000 MP/Zug müssten es sein)

LottaMR, -Kafra- und wert1965 gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

danke dir :Dund ich flitz zum Zug :p

-Kafra- gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mittlerweile finde ich es klotzig, den Zug zu bestücken, zu warten oder nicht, je nachdem, es abzuholen... neu zu bestücken, neu anzuklicken, weil die Inventaranzeige zurückgesprungen ist... -.-

PS: Bei den ganzen Angeboten die aufeinandertreffen, würde ich mir wenigstens eine einfachere Bedienung wünschen.

n1randa, winni8, FlotterGockel und 5 anderen gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Dafür ist die Bedienung vom Stallsino megaeinfach:p.
    Nein hast Recht, mich nervt das auch, dass die Anzeige immer auf Alles zurückspringt beim Zug.

FlotterGockel, -Nadila-, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Ja, das dachte ich eben auch.:D Einfach eine Speichermöglichkeit und sagen: Schick das Ding x-mal los... aber so wie es jetzt ist?-.-
    Ich bin generell bereit den ein oder anderen TG auszugeben, aber der Farmexpress ist total veraltet bzw. die Handhabung. Da nützen auch die TG's nix. :(

7. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Und wenn sie das mit der Anzahl nicht hinkriegen zumindest den Button "Voreinstellungen übernehmen" einbauen, denn so ist das eine elendige Klickerei -.-

-Kafra-, Wolf.K., *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. schlomil

Jupp. Und das raubt (zumindest mir) den Spaß an der Sache.

-Kafra- und Wolf.K. gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da ich meine Kino TG und auch die gekauften TG alle für das Rätselzeugs und den Stallbola ausgegeben hab, bleibt nichts mehr übrig um die Zugfahrtzeit zu verkürzen.......seufts......jetzt muss ich immer brav und geduldig warten bis der Zug nach ner Stunde ankommt, aber die Erste Fracht brütet schon....ich habe auf einem Acker etwas Platz gemacht um Rätsler und Frachten aufstellen zu können .....und was nicht zu den neuen Ställen gehört kommt dann nach dem Auspacken gleich ins Inventar. Dann hab ich wieder Platz für neue Frachten

-Kafra- und Wolf.K. gefällt dies.
  10. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Was zu lachen,

da hat der Praktikant wieder nicht aufgepasst *lol

11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Jetzt hatte ich mal nicht verkürzt und es ist noch etwas Wartezeit, da konnte ich die Pfoten nicht von Stallsino lassen, diesmal hat es der Löwe bei Versuch 4 zu mir geschafft. Er ist bisschen klein geraten gegen die anderen Tiere, na egal, kommt er neben Axolotl, dass ist ja praktisch unsichtbar:).
    Ich muss dann mal aufhören, morgen soll eh miserables Wetter werden, dann geht es weiter. Nicht dass ich noch in Versuchung gerate, die 5 stehenden mysteriösen Frachten zu öffnen...
    Und der pinke Eli ist auf der Farm geschlüpft, erstaunlich

Gaby-Nuss, eelima, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

3 Affen Gelb 90000 MP Wert Zug 390
    2 Koala Gelb32000 MP 180
    1 Kamel 8000 MP 60
    macht 130000MP und im Zug 630

so mache ich das später , erst mal alle Sonderställe in Gelb weg ..dazu 3 Affen und 1 Koala und fertig 8) bis jetzt 50 Fuhren auf Lager

FlotterGockel, *Tessa*, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  13. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

bin voll deiner meinung wird immer schlimmer hier mit der zahlerei, und raus kommt nur schrott

14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Aus 70 Ställen kamen 3 Gämsen und 2 pinke Biber sowie ein pinkes Chamäleon....:)

Vollauf zufrieden....30 stehen noch und danach ist Schluss!!

LG und Allen noch viel Erfolg!!!!

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Meinen Glückwunsch. :D
    Hast du auch Fracht II gemacht, wegen der Werkstube und wenn ja, kam da schon so eine Igelbutze raus ?

Meine ersten 40 Frachten I sind auch fertig.
    Die Highlights : 2x Gämse, 5x Molch, 1x Krähe pink :inlove:

Jetzt stehen 40 Frachten II, mal sehen ob ich da auch so ein Glück habe und gleich die Igelwerkstatt dabei ist.

16. dieschönedani

Du hast Post....xD

Nee die Werkstube ist nicht so interessant für meine Farm, da warte ich und kaufe mir dann 100 Erzeugnisse davon auf dem Markt:)

Glückwunsch zur Ausbeute:D

LG

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zum tauschen sind sie aber nicht verkehrt...

18. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Wo könnt ihr diese hernehmen ??
    Mir werden nur Farmställe angezeigt

-Kafra- und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. dieschönedani

Stimmt schon..aber spekuliere lieber auf die Gämsen und pinken Ställe.....ich brauche noch den ein oder anderen Stall doppelt:)

Oder ich mache es dann so....biete Gams suche Igelbude:D

LG

20. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Meine ersten beiden Frachten waren reif - einmal Ziege pink und das Rechenwerk :inlove:

unlimitedmagic, Gaby-Nuss, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.