Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Allemale entspricht das unserem.Farmen

2. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Möchte mal fragen,wie wir denn Bahamiställe Löwe, erspielen können können?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

BeimDocMCBocks-Stallsino

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wenn ich von der Insel aus in den Zug hüpfe, kommen bei mir zuerst die Inseltiere.
    Wenn ich von der Farm aus auf den Zug aufspringe, dann sind die Farmtiere vorne.

5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ha, 4 Züge, mehr ist nicht drin, hab nur noch Kleinkram in Gelb. Damit kriege ich die 625 nicht voll.^^ Alles ab Orange kommt nicht in den Zug. Auf den Bahamas habe ich nix in Gelb.

Greywind und -Kafra- gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich rücke mein Zeugs was ich habe auch nicht raus... aber ich kaufe mir MP-Ställe und schmeiße die in den Zug. Diesmal muss ich nur etwas sparsamer sein, sonst bin ich ganz pleite :oops:

*calvi*, Greywind und -Kafra- gefällt dies.
  7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich bin schon fleissig am Zugerl fahren lassen - isch liebe es
    Denke ich werde so... 200? Runden machen... ungefähr.

Mir is grade was eingefallen - wir bekommen ja bald die Fuchszucht, siehe GK. Das heisst doch, dass die Fuchsställe bald in normale Farmställe umgewandelt werden, oder seh ich das falsch?

Noch haben die Fuchsställe einen Wert von 410 - wenn der Fuchs erstmal ein normales Farmtier wird, sind sie lang nicht mehr so viel wert.

Ich werd sie einwerfen und mir dann für MP neu kaufen.

Kiss280471, ekazip, *calvi* und 6 anderen gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ist eine Idee.
    Wobei dann habe ich nichts mehr zum vorbereiten. ;)
    Des Weiteren (habe ich ja nun gelernt :D) wurde die Fuchszeit in der GK vorerst auf Eis gelegt.
    Tendenz geht somit zu einem anderen neuen Zuchttier.

Ansonsten habe ich den Zug kaum fahren lassen.
    Werde aber morgen mal die eine oder andere Runde überspringen lassen.

Werde wohl so auf 25 - 30 Frachten II gehen und der Rest dann halt für Fracht I draufgehen.
    Mehr als eine Gämsenstall werde ich wohl nicht aufstellen und so werde ich die anderen Ställe, sofern davon genügend kommen, als gutes Tauschobjekt nutzen können. :)

9. chrisandreas001

chrisandreas001 Laufenlerner

Also aus 10 Frachten ein Bär in orange sonst fast nur das zurück was ich auf die Reise geschickt habe ( Molkerei und Legegehege)
    sind wohl sehr stark verteten.

chrisandreas1969, dieschönedani und yugixd gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen

bis jetzt bin ich mit meinen Frachten sehr zufrieden. Klar das eine oder andere kommt immer inflationär. Diesmal
    sind es die orangen Esel und die orangen Daunenfederstuben.
    Hier mal meine besten Ergebnisse aus bis jetzt 60x Fracht I und 60x Fracht II :
    4x Gämse , 6x Molch , 4x Rechenwerk, 9x Tresor , Krähe pink, Biene pink , Biber pink
    und 8 rote Ställe unter anderem auch vom Bär.

Aktuell stehen wieder 20 Frachten I, dazu habe ich die Rätselställe aus dem Milchevent gepackt.
    Ein paar Runden werden heute sicher noch gedreht. :)

11. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

kann man für mehr ställe einzahlen un bekommt man dann auch mehr ställe zurück oder nur einzel einzahlen

12. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

man bekommt immer nur eine Fracht aus einer Zugfahrt, egal, ob du nun 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 Ställe/Werkstuben auf Reisen schickst. Daher sollte man zusehen, dass man nicht den Gegenwert 625 zu sehr "übersteigt", also so halbwegs passend auswählt. Ich habe den Zug immer mit Gegenwert 630 los geschickt :)

BlackLady1609, ekazip, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Dann mach ich das mal und geh einkaufen :)

Vorher noch ne Frage: Kommen echt so viele rote und orangene Upgrades aus dem Zug? Dann würde ich mir Ställe zum reinschmeißen kaufen...

Greywind und -Kafra- gefällt dies.
  14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ja kommen :inlove: ich finde da kann man eigentlich nur gewinnen :D

BlackLady1609, Greywind, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke für die Antwort :inlove:
    Inventar ist bei mir ja noch nicht so gut bestückt, aber MP hab ich :D
    Und an Pennies kommt man schneller als an Werkzeug ;)

BlackLady1609, ekazip, Greywind und 3 anderen gefällt dies.
  16. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

hab die ersten 40 Frachten ausgebrütet, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :
    2 Gämse, 3 Marienkäfer, 2 Molch, 6 Schwan und 3 Stinktiere
    rot : Bär, Biene, Pfau und Chamäleon
    orange : 5 Pfau, 3 Esel, 2 Biene, 2 Strauß und 1 Biber
    pink : Biene, Hase und Chamäleon

und 4 orange Werkstuben, 2 Ziegenmolkerei, Straußeneigehege und Krähenhort

also bis auf die beiden Ziegenmolkereien kein Futter für die nächsten Zugladungen, denn ich schmeiß da weder Sonderställe noch Upgrades ab orange rein.

BlackLady1609, Greywind, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wenn du schon ausreichend Füchse für die Zucht hast, dann kannst das machen, ansonsten würd ich mir das gut überlegen. Füchse sind teuer aufm Markt und die Preise werden in absehbarer Zeit bestimmt nich fallen.
    Ich kauf lieber gelbe Affen, Kamele und Koala für den Zug und pack meine Füchse in die Menagerie.

18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Das könnte ich auch machen. MP habe ich genug. Ich spare die eigentlich, fallls ich doch mal nen Rappel kriege, und die Zuchtquests weitermache. Mal schauen.

19. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

SO Mystische Fracht brachte Kuh und Hase in orange langsam ist das zum Heulen:cry::cry:
    es wird immer schlechter

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich mag den Farmexpress.
    Aber wenn das, was zurückkommt konsequent schlechter ist als das, was losgefahren ist,
    dann verliert man die Freude daran doch sehr schnell.

-.-

Gartenbahn2010 gefällt dies.