Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ja das ist leider nichts Neues, man kommt sich vor wie der Müllschlucker von BP.

Gartenbahn2010, yugixd und chrisandreas1969 gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

yugixd gefällt dies.
  3. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

:oops:wie kommst du darauf, dass man die Gämse fürs nächste Zucht-Event benötigt?

BlackLady1609 gefällt dies.
  4. Greywind

Greywind Routinier

Danke. Ja, das finde ich auch. :D

Ich habe gestern Abend und heute Nacht nochmals je 44 Ställe & Werkstuben aufgestellt.
    Daraus schlüpften u.a. 1x Krähe pink, 1x Biene pink, 1x Gans pink (der Stall ist sooo hübsch :inlove:) und 1x Ente pink.
    Gämsen habe ich mittlerer Weile 3, Rechenwerk 5 und Tresormontagewerk 3.
    Ich freue mich auch über orange und rote Ställe. Für mich ist der Zug wie Nikolaus. xD

Vielen lieben Dank auch für euren Tip mit dem Koala, Kamel und den 4 gelben Affen.
    Wieviel MPs würdet ihr als Notgroschen auf dem Farmkonto lassen, damit man handlungsfähig bleibt?

Ich habe jetzt nochmal eine Wiese mit Ställen & Werkstuben befüllt. :music:

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich befülle den Zug auch eifrig. Rechenbuden sind schon zwei bei mir gelandet, Gämse keine:(. Aber insgesamt ist die Ausbeute gut, nur der Schwan darf mal aufhören mich zu verfolgen.
    In Pink gab es Ente, Ziege, 2x Strauß, 2x Fledermaus, vielleicht hab ich auch noch einen vergessen. Ich bin aber scharf auf die Gans...na mal sehen.
    Nebenbei ist heute bei Versuch 4 immerhin die Schnecke bei Stallsino entsprungen, da kann ich mir noch ein paar Sofortöffnungen leisten beim Zug:).
    Rätselstall habe ich nur 2 gekauft (einer vergessen, 1 Bison), mehr kaufe ich nicht, der Greifvogel kommt schon irgendwann, bei Stallsino weiß man es nicht so genau.

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das kommt ganz auf deine Spielweise an. Meine Schmerzgrenze liegt, mal abgesehen vom TOP-Event, zwischen 60-80 Mio.

Guck doch mal ob du nicht nebenbei ein bisschen was auf den Markt wirfst. Durch die 3 neuen Quest gibt es da aktuell
    recht gute Einnahmequellen.

Um nicht ganz OT zu sein.
    20 Frachten I sind in 30 Minuten fertig. Dann noch ein Stündchen auf den Rest der Wiese ( Rätselställe ) warten.
    Wenn die fertig sind stehen schon 40 neue Frachten bereit.

7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

da stellt sich mir die Frage ..was steckst du in den Zug o_O alles ab Orange bleibt schön bei mir .
    ich habe mir wieder viele Affen Gelb + Koala Gelb und Kamel gekauft ( war mal wieder bis auf 1 MP pleite :music:) und den Zug dann halt für 130000 MPs bestückt .. dafür bekomme ich am Markt die Zuchttiere für die Upgrades nicht gekauft :music:
    so ist jeder Stall ein Gewinn :D klar wenn ich aus jedem Stall einen Riesen Gewinn erwarte ..kann ich nur verärgert sein , aber wenn der Zug mich ärgern würde ...würde ich ihn ignorieren ( ich lasse mich nicht ärgern ) 8)

8. Greywind

Greywind Routinier

timi, ich drück dir die Daumen für die pinke Gans. Den Stall finde ich auch sehr schön, genau wie den roten Bären.

Danke Kafra, ich hatte 75 Millionen, jetzt stehe ich bei 55. Unter 50 wollte ich auch nicht gehen.
    Deinen Tip mit den Angeboten für die neuen Quests werde ich gleich mal in die Tat umsetzen.

Ich drück mich auch noch um den Falken, mein Bauchgefühl sagt mir nämlich ebenfalls, dass er irgendwann schon noch auf die Farm flattert.
    Der Stallexpress lohnt sich mehr und macht darum auch soviel Spass. Bei den Rätselställen bin ich meistens hinterher frustriert.

Ich drücke uns allen fest die Daumen für weitere gute Ergebnisse. :D

timi4.4, Pflaenzli und -Kafra- gefällt dies.
  9. chrisandreas1969

Also bei mir Wandern gelbe ,orange und rote Fledermaus Ställe in den Zug Rest sind Kamälställe

Pflaenzli und yugixd gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

dann kannst du aber nicht das zurück bekommen was du reingesteckt hast :oops:

11. yugixd

yugixd Aktiver Autor

so fünf Falkenhorste geöffnet und 3 mal Bienenstock und 2 Adler orange
    Langsam reicht es

Boetown und Pflaenzli gefällt dies.
  12. chrisandreas1969

Habe doch geschrieben was raus kam orange Ställe . es kommt nichts höherwertiges raus. Und die Gämse machen einen weiten Bogen

13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallöchen,
    Ich hab eben einen Gams-Stall bekommen. Freu mich riesig :inlove::inlove::inlove:

BlackLady1609, Boetown, sofia543 und 7 anderen gefällt dies.
  14. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Bloss nich da kommt nur Dreck raus:wuerg::wuerg::wuerg:

15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen...

nachdem ich gelesen habe, welch grottenschlechte Ergebnisse beim Stallsino spendiert werden.. habe ich beschlossen, diesen komplett an mir vorüber gehen zu lassen... auch wenn Schnecke und Löwe schon verführerisch wären. Mit den so gesparten TG und einem Säckchen MP lasse ich also ganz entgegen sonstiger Gewohnheiten den Zug rattern... mit der MP-Bestückung für 130.000 MP pro Fahrt.

So habe ich jetzt die WL komplett mit 20 Frachten I und 20 Frachten II besetzt. Je nach Ergebnis, werde ich die WL noch 1-3 mal komplett besetzen. HA und WW bleiben für das Event reserviert... auch wenn ich da einen Durchgang schon habe.. möchte ich doch den ein oder anderen Zusatzgewinn im Shop abstauben... z.B. das Chrom-Paket, da mir immer noch die Giraffe fehlt.

Ob ich Rätselställe kaufe habe ich noch nicht entschieden. Da es mich gestern gerissen hat und ich in wilder Panik 2 min vor Mitternacht noch das Körbchen mit WL gekauft habe... denke ich eher, dass die Rätselställe diesmal einfach ausfallen müssen. Ich bin ja schliesslich nicht TG-Krösus. Und die WL hat einfach gerufen: "kauf mich.. ich gehöre doch zu deiner Farm!"

Allerdings geärgert hat mich, dass die WL in einem Körbchen für einen horrenden Preis versteckt war... denn Körbchen kaufe ich sonst nie.. ein echtes NoGo bei mir. Aber der 50% EP-Bonus hat einfach gereizt.... Na.. nu is es passiert. Dafür keine Rätsler - denn, lieber BP - auch meine Ressourcen an EG sind nunmal durch mich begrenzt. Da könnt ihr anbieten was ihr wollt.... das Monatsbudget wird nicht überschritten.... Angebote hin oder Angebote her. Finanzieren tu ich euch schon - möchte ja auch dass das Farmspiel weiterläuft... aber mehr als das Budget ist eben nicht drin. Auch nicht vor Weihnachten. Sorry. :)

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht hörst du einfach mal auf, immer nur 1, oder 3 Frachten aufzustellen und sammelst erstmal, bis du mehrere zusammen hast. Erfahrungsgemäß ist das Ergebnis dann etwas besser. Vorallem aber darfst du nicht vergessen, dass die Leute, die Gemse und Rechenwerk häufiger bekommen haben, dafür auch jede Menge Durchgänge gemacht und einiges an TGs dafür ausgegeben haben, um in so kurzer Zeit den Zug so oft fahren lassen zu können.

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

die nächsten 4 geöffneten brachten wieder keine verflixte Gämse (hätte gar nicht gedacht, dass man die mit "ä" schreibt). Ich mache weiter bis die bei mir landet.
    Danke @Greywind fürs Daumen drücken. Ich freue mich auch so, finde auch beim Zug kann man nur gewinnen. Bisschen Beifang ist nun mal immer dabei, wäre ja auch zu schön, wenn jede Fahrt ein Hauptgewinn wäre.
    Ich werde jetzt mal sammeln und die 5 stehen lassen bis sie reif sind, wobei ich nicht glaube , dass das eine Rolle spielt. Aber ich muss ja die TG auch nicht ganz sinnlos verballern, wobei ich gestern bei Stallsino deutlich mehr habe liegen lassen.

18. Buddelkopp

Buddelkopp Laufenlerner

Hallo,
    ihr schreibt hier, dass ihr die WL mit Fracht bestückt. Welche WL meint ihr? Ich kann immer nur den Zug mit einer Fracht bestücken.
    buddelkopp

19. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Damit ist die Waldlichtung gemeint!
    Soll heißen, das viele die Ställe dort hinstellen

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Neuer Rechtschreibung sei dank... :music:... ich bin aufmüpfig und bleibe bei Gemse und auch bei Delphin und Känguruh usw.

BlackLady1609, yammis, *Elisa* und 6 anderen gefällt dies.