Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

neue rechtschreibung finde ich voll krass eh ,da kannste mal sehn wie multi kulti wir deutschen noch werden .
    hautsache ,man versteht sich noch .
    ist doch klasse .
    hey bro haste mal ,kannste mal usw.
    voll krass dat ganze .
    ich bin zu alt dafür .lern ich nie mehr .xDxDxD

2. Buddelkopp

Buddelkopp Laufenlerner

3. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

In einer Viertelstunde ist mein erster Stall fertig:p 4 Frachten habe ich bislang losgeschickt, mir scheint ich bin sehr langsam. Aber gestern habe ich es vergessen und heute bin ich noch nicht so oft dazu gekommen. Allerdings warte ich auch immer brav eine Stunde-
    Greifvogelställe habe ich 3 gekauft, TG Reste wollen schließlich auch aufgebraucht werden. Vorhin ist mir aufgefallen das man die auch aufstellen sollte..-.- Stallsino habe ich 3x ausprobiert, dann hatte ich die Nase voll. Irgendwie stört mich da auch, das man gleich sieht wie schlecht, oder gut das Ergebnis ist.
    Ich drücke allen die Daumen für die neuen Tiere

4. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ich glaube mein Hirn hängt gerade, aber iw bekomme ich einfach nicht heraus wie ich an den Löwen bzw die Schnecke kommen könnte. Hilfe, gebt mir einen Tipp bitte!

5. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Huhu
    ja es gibt einfach zuviel...
    nur beim Stallsino für 15 TG die große Auswahl...dort sind auch Löwe und Schnecke zu bekommen.
    Lasse ich aus, bei mir fährt nur der Zug.;)

lulu1955 gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Für den Schneckenstall brauchte ich heute zwei Anläufe, dann hatte ich ihn. Gestern 5x probiert, kam nur vorhandenes. Braucht man schon gut Glück, kann sonst teuer werden. Löwe habe ich bis jetzt noch nicht. Einsatz bisher 7x 15 TG.
    Desweiteren bis dato ein Gämsenstall. Hier bin ich ganz relaxt. Hat man doch im Laufe der Zeit wieder genug ansammeln können.
    Das mir noch fehlende Rechenwerk sollte auch zu schaffen sein.
    Zu guter Letzt noch das Falkenhorst. Die 8 myst. Stallmeister gestern brachten bis auf einen Fasan nichts aufregendes. Habe mir heute nochmal 10 Stk. gekauft. Das muss reichen. Entweder oder.....
    Werde jetzt noch max. 3x versuchen den Löwen zu bekommen.
    Ich wünsche euch allen maximale Erfolge ! :)

unlimitedmagic, Greywind, -thetys- und 4 anderen gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Am Ende sind es dann doch knapp 200 Frachten geworden...

Darunter waren....

10 Gämse
    1 Fisch pink
    2 Biber pink
    1 Chamäleon pink
    10 Molche

Da habe ich wieder Tauschmaterial für G&T und werde damit sicher den ein oder anderen älteren pinken Stall mir ertauschen;)

LG und schönes WE euch noch!!!

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

melde mich schon mal für einen Gämse-Stall an...;)
    pinke Ställe habe ich...:D

9. dieschönedani

Zzz...was ein Zufall Eule kommt.....xDxDxD

unlimitedmagic, Greywind, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schick mir mal bitte ne Eule... ich hab einige ältere pinke Ställe mehrfach, vielleicht ist ja was für dich dabei.

unlimitedmagic, Greywind, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  11. dieschönedani

Läuft.....xDxDxD

unlimitedmagic, Greywind, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry:

unlimitedmagic, Greywind, -thetys- und 2 anderen gefällt dies.
  13. dieschönedani

Hast du noch Keine...?

LG

unlimitedmagic, Greywind und -Kafra- gefällt dies.
  14. ekazip

doch...eine einzige...und die weint immer, weil sie so allein ist...:)
    Aber noch sind die Züge unterwegs...mal schauen....

15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

zweite Ladung Fracht I ist auch fertig, nicht so gut wie die erste aber schlecht ist anders
    3 Gams, 3 Molch, 2 Marienkäfer, 4 Stinktiere und 3 Schwäne
    orange : 5 Pfau, 2 Chamäleon und 1 Strauß
    rot : Bär, Biber, Fisch und Strauß
    pink : Strauß
    der Rest waren allesamt orange Werkstuben von 2 Hühnereigehegen bis 2 Ziegenmolkereien alles dabei. Die Hühner- und Ziegendinger gehen direkt wieder auf Reise.

Jetzt stehen 40 Fracht II auf der WL, hoffe dass da die ein oder andere Igelwerkstube dabei ist. Textil, Tresor, Parfumerie und Segelmacherei hab ich schon einige im Inventar vom letzten Zugexpress

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So, nach 180 Frachten 120 x I und 60 mal II bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :D

Ge/ämse 11x , Molch 12x , Marienkäfer 5x , Rechenwerk 4x , Parfümerie 3x , Tresor 9x , Segelmacherei 3x

Stinktier 7x , Schwan 9x , rote Ställe 16x , orange Ställe 62x , orange Werkstuben 34x

in pink, 1x Biene , 2x Biber , 2x Krähe

Du Zug bleibt jetzt erstmal im Bahnhof, vielleicht fahre ich am Montag noch ein paar mal. Je nach Lust und Laune. :)

17. ekazip

Moment....wieso bitte habt Ihr alle so viele Gämsen und Rechenwerke ? Und ich nur je 1 ????
    Das ist voll ungerecht.....

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wieviele Züge hast Du denn losgeschickt?

19. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ich bin auch fleissig den zug fahren lassen. erst die ställe und werkstuben die ich entbehren konnte, jetzt die affe gelb + faultier und kamel-variante. die ausbeute bisher nicht schlecht nur die neuen wollen noch nicht zu mir. jetzt bin ich am hin und her überlegen. habe im inventar noch 1 lege-gehege orange und 3 molkereien orange. ich selber brauche die nicht da bäume vorhanden. allerdings sind die mir eigendlich zu schade für denn zug. deshalb mal die frage. gibbet hier noch farmer die sich über orange werkstuben freuen würden oder ab in den zug?

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe weder Gemse noch Rechenwerk...-.-

Greywind, AnnesRanch und -Kafra- gefällt dies.