Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

im Moment etwa 50....Züge...

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habe keine Ahnung was ich habe xD
    Ich habe Züge losgeschickt und kann nix auspacken weil alles voll TP oder Bäume steht :music:
    Muss wohl bis nach dem Event warten :cry:

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Faultier: 6.000 MP/Grundstall

Koala: 5.100 MP/Grundstall

Ich würde die Faultiere durch Koalas ersetzen

Naja... wenn du siehst, dass dieschönedani 200 Züge für die Ausbeute abgeschickt hat... sind 50 ja noch nicht vergleichbar... und ich kann mich immer nur wiederholen... wenn man immer nur wenige Frachten aufstellt und ausbrütet fällt mMn das Ergebnis schlechter aus, als wenn man sammelt und viele auf einmal ausbrütet.

4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ok, hast recht. hab wohl nicht richtig geschaut. also ab sofort koala.

5. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

letztes mal gabs noch kein gans, krähe, biber,chamäleon pink in massen mit höherer wahrscheinlich, dieses mal wohl schon
    schade, hätte ich gerne besessen

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So geht es mir auch.-.-

7. chrisandreas001

chrisandreas001 Laufenlerner

so von beiden Frachten je 25 durch nichts weder Gams noch Rechenwerk:cry::cry:-.--.-

Gaby-Nuss, Greywind und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Bei mir hat auch nichts geklappt - von den neuen Tieren :cry: habe alles versucht - da wo Ställe reinkommen nur hohe Ställe und bei den Werkstuben nur hohe Werkstuben - hat nichts gebracht - dann gemischt und bekomme gelbe - orange Ställe zurück
    Mein Lager war jetzt aufgeräumt und nun wieder Ställe drin die ich in den Zug gesteckt habe :mad: Ich wünsche euch dass ihr mehr Glück habt - Stallsino und Habicht jagt, habe ich aufgegeben -mein TG Konto ist zu sehr geschrumpft und die Kidis wollen was zu Weihnachten :inlove: Schönes erholsames Wochenende und viel Erfolg bei was auch immer :D sonnige Grüsse Diabolo-Bln :inlove:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Gämse ist jetzt eingetroffen sowie Strauß und Fledi pink je Nr. 3, Molch und Marienkäfer Nr. 3 sowie einiges anderes. Nun kann der Rest seine 4h jeweils fertig brüten. Mal sehen, ob es die pinke Gans noch zu mir schafft. Ich weiß nicht wieviel Züge ich bisher hatte, so 30-50 vielleicht.
    Dafür will meine Mühle nicht mehr, kA was die hat, sie tut als ob, aber es tut sich trotzdem nix. Egal morgen ist auch noch ein Tag

10. 96bauerntrampel96

Ähm... es geht nicht darum was wo rein muss, sondern was wo rauskommt. Deine Werkstuben, die hochwertigen hast du umsonst weggeworfen.

Du musst einen Wert von 625 einsetzen, um eine Fracht I oder II zu bekommen... was du dafür einsetzt ist zwar egal, es sollte aber die 625 Punkte nicht groß übersteigen, deshalb benutzen viele Ställe die man für Moospennies im Shop kaufen kann.

Greywind gefällt dies.
  11. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich habe die Werte nicht überschritten - vielleicht 10-20 Punkte ;) darauf habe ich schon geachtet

12. 96bauerntrampel96

Dafür hast Du scheinbar den Rest überlesen... eigentlich sollte es mir egal sein.. wenn mich dann nicht immer die Klage "ich hab so hochwertiges Zeug eingesetzt und nur minderwertiges zurückbekommen" stören würde

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die Grundwerkstuben, wenn du nicht sehr viel hast einzuwerfen ist auch nicht ratsam, sie brauchen sehr viel Werkzeug bei Neubau (alos Holz usw.) und das braucht man in Massen für den Ausbau der Speicherhallen.

14. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Moin Ihr Lieben, .... gerade bin ich mit dem Zufall wieder etwas versöhnt :)
    Nach meiner Dauerpleite bzgl. der Giraffen (aus weit über 20 Chromrätselställen nicht ein einziges Langhalstierchen...*heul*), brachte mir heute der 2. Zug tatsächliche eine Gämse *freu* :)

15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Weißt du - das ist keine Klage -wenn man anderen Glück wünscht - und es hat mich keiner gezwungen ;) ein paar Züge kann ich ja noch bestücken 8) dir ein erholsames WE und maximale Erfolge :inlove:

16. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Ich bin mit dem Zug bis lang ganz zufrieden. Habe bisher ca. 15 mysteriöse Frachten ausgepackt und eine Gemse war auch schon dabei. Ein 2. Tresorwerk und ein pinker Ziegenstall waren für mich weitere Highlights. Habe jeweils 4 TG (1+3) draufgelegt, weil ich a) neugierig bin und b) so den Acker gleich wieder für die TP frei bekomme (das Öffnen bringt auch jedesmal 1 Drop) und nachdem ich weiss, dass es mit der Gemse geklappt hat, gibt es erstmal nur Fracht II in der Hoffnung, dass auch noch ein Rechenwerk den Weg auf meine Farm findet. Habe noch 6 Myst. Frachten im Inventar, aber die werden ganz normal über Nacht ausgebrütet ohne weitere TG.

Habe mich auch ca. ein Dutzend mal beim Stallsino versucht - leider mal wieder ohne Erfolg (kein Löwe, keine Schnecke - nur Tiere der ersten Gruppe). Die Chance auf den Falken ist mir auch zu gering - und bei einem Stückpreis von 15 TG je Stall löst sich mein magerer TG-Restbestand zu schnell in Luft auf.
    Werde noch einige Zugfahrten machen - das macht Laune und es sind kaum Nieten dabei. :D
    Wünsche Euch allen fröhliche Gesichter beim Auspacken.

17. Greywind

Greywind Routinier

Meine letzte 44er Wiese ergab eine Gemse, einen roten Hühnerstall, 2 Tresorwerkstuben und der Rest war orange.
    Alles was ich mehr als 8x hatte, habe ich wieder eingeworfen und mit den gelben Affen nochmal ne 44er Wiese aufgestellt.
    Danach reicht es mir aber auch erstmal mit der Klickerei. xD
    Ich hätte aber auch noch so gern einen pinken Biber oder Fledi oder Chamäleon. :inlove:

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gelbe Affen und kamele hab ich bis jetzt für 60 mio MP gekauft.

Ich sammel erstmal alle Frachten und stelle die nach dem event auf.

Da mein Hauptrechner heute meinte, er müsste 8-10 mal abstürzen ging es nicht so voran.

Bis jetzt hab ich "erst" 290 Fracht I + 200 Fracht II.

19. Greywind

Greywind Routinier

Du bekommst davon bestimmt einen ganz schlimmen Klickfinger. :cry:
    Der sieht dann ungefähr so aus:

20. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Habe eben auch eine Gämse bekommen!:):)

Taleila und dieschönedani gefällt dies.