Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Krähe, Ente, Fisch, Hase und Pferd in pink, Gänse und Biber Fehlanzeige

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die beiden pinken mag ich am liebsten :)
    Paar Frachten stehen noch.......

dieschönedani und schwarz3426 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann drück ich mal die Daumen :)

4. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ja ich hab schon 1 pinke Ställe erhalten und soeben aus 10 Ställen Chamäleon rot, Angora Schererei orange, Legegehege orange Straus orange, Kuhstall orange, Segelmacherei, Gänsestall pink, 2 Tresormontagewerk, Froschteich orange.
    Gemsstall bis jetzt nicht in Sicht. Na dann fahren wir halt am Sonntag einbisschen Zug:)

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Danke schön, ich dir auch :D

dieschönedani, schwarz3426 und reiny gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

5 x Segelmacherei, 5 x Textilmühle usw.... aber auch Tresor und Rechenwerk, Gemse, ca 20/20 Frachten oder etwas mehr,
    bin sehr zufrieden :p

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... von beidem habe ich bisher ...0
    ...dafür Strauss und Gans in pink ...:sleepy:

dieschönedani gefällt dies.
  8. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

ich hab auch noch nix ...
    weder Gämse noch Rechenwerk

dieschönedani gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Bei mir wollen weder die Gämse noch das Rechenwerk.
    Na wenigstens habe ich den Tresor.
    (2 x Gans Pink)
    Bei meinem Schatz kam gleich die Gämse
    (Bei 5 R-Ställen bekam er den Falken8))

Alles andere kommt wieder in den Zug, was will man mit so vielen Parfümerien usw.

10. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

5 Gämse und 1 Rechnerwerk haben den Weg auf meine Farm gefunden!!:inlove: DAS Rechnerwerk war eine schwere Geburt. Da bin ich sehr froh über die eine!!!!
    Pink: Huhn, Esel,Truthahn
    rot: Hühner ohne Ende, Truthahn, Ziege, Biber, Strauß, Bär:inlove:

dieschönedani und unlimitedmagic gefällt dies.
  11. plutter49

plutter49 Boardveteran

Ich werde den Zug auch noch ein bisschen fahren lassen. Mir fehlt noch der Gämsstall. Das Rechenwerk ist einmal eingetroffen. Preiswerter kann man an upgrades für Ställe und Werkstuben nicht rankommen.

12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    nach 20 Versuchen kam die Gämse. Das Rechenwerk habe ich leider nach 20 versuchen immer noch nicht.
    Lasse den Zug noch fahren, aber ich finde es unverschämt, nach 20 Versuchen 5X die Parfümerie zu bekommen.
    Hoffe, dass es noch klappt mit dem Rechenwerk.
    italien614

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Ich weiß nicht bei mir machen rote und pinke Ställ einen Bogen um die Farm, aber dafür habe ich 4 Gemse und 2 Molche bekommen :D:D die Werkstuben brüte ich morgen aus ...
    Alen noch ein erfolgreiches Wochenende

14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

So Wochenende 8)bis jetzt knapp 250 Züge ..bekommen hab ich 4 Rechen + 24 Gämse + 20 Pink + 30 Rot
    das ist ein Ergebnis was sich sehen lassen kann :inlove: ein paar Züge werde ich noch befüllen , denke aber nicht das ich die üblichen 750 mache , ist mir im Moment zu anstrengend :oops: wünsche allen eine gute Nacht und bin dann auch schon wieder weg 8)

15. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Ich hab bis jetzt je 5 Fracht I und Fracht II erzügelt...;)
    Die "unwichtige" Ausbeute hab ich mir gar nicht gemerkt, ansonsten waren 2 Bisons darunter, 1 Gämse und ein Biber rot.
    Der Zug wird aber noch ein paar mal abgepfiffen.... - schließlich wird noch ein Rechenwerk erwartet..:)

Gartenbahn2010 und dieschönedani gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu.... ich kaufe im Shop 3 gelbe Affen, 2 gelbe Koalas und 1 Kamel = 130.000 MP pro Fracht = 630 Punkte. In der Baracke habe ich gelesen, dass das wohl die günstigste Variante sei... bei bisher 80 Frachten habe ich also 10,4 Mio MP versenkt. Aber Sonderställe oder Ställe die TG kosten mag ich auch nicht versenken.

Ansonsten habe ich noch die Variante mit 1 gelbe Fledi, 4 Affen und 1 Huhn gefahren... aber das verbraucht halt Werkzeug. Das ist nur was, wenn man die Fledis von der Wolkenlinie (am BdW erspielbar) und genug Werkzeug im Überfluss hat...

Edit: aus der Waldlichtung mit den 40 mal Fracht I habe ich dann endlich den ersehnten Gämsenstall bekommen: 3 Stck sogar *freu*. Dazu noch Huhn Pink, Fledi Pink und Krähe Pink... Ziege rot, Pfau rot.. dazu noch zwei weitere Marienkäfer, drei weitere Molchhöhlen (ohwei.. die fressen einem die Haare vom Kopp).. und weitere orange Ställe und Werkstuben.. Schwäne und Stinkys...

Ich bin zufrieden und der Zug darf für diesmal in den Bahnhof fahren. Allen die noch fleissig am Fahren sind drücke ich die Daumen.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
    docovita, ekazip, dieschönedani und 4 anderen gefällt dies.
  17. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ich kann mir nicht vorstellen das man 250 züge hat,, das kostet ja ein paar tausend topgulden,, kein mensch schmeist so mit den geld rum,, wegen ein paar ställe

Bauer_Erwin gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Gelbe Ställe hat man im Inventar oder werden mit MP gekauft , 250 Ställe werden mit je 1 TG sofort wieder zurückgeholt ... also nicht mal 10.-

... wo ist dein Problem ?

Taleila, -Kafra-, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

den rechen habe ich bekommen.
    nun warte ich auf die gams. wenn dann will ich sie 2x haben. einen weiteren tresor und rechen möchte ich auch. der erste wird gesucht. ob der gebucht wird steht in den sternen von BP. bis jetzt bin ich mit der ausbeute naja sagen wir mal zufrieden.
    viele orangene, ein paar rote und 3x ping. den hässlichsten stall finde ich ist die pinke biene. abgrundtief hässlich.
    schön ist der pfau. der gefällt mir und der biber.
    werde den zug noch ein paar mal fahren lassen.
    wunsch- 1x rechen, 1x tresor, 1x bison, noch zwei molche (wenn möglich).
    hoffe beim nächsten zug event sind die salamander mit werkstube, werkstube der schildis und krokos auch zu bekommen.
    wünsch euch weiterhin gute ausbeute.
    lg

20. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

Habe noch keinen Gämsenstall und auch noch keine Werkstube Rechenwerk.
    Ich schicke jede Stunde eine Fracht ab, aber nichts
    . :wuerg: