Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

xDDann melde ich mich fürs nächste G&T schon mal für einen Molch und einen Tresor:p(falls es bei mir nicht klappt):oops:

kathaö, texanerin, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Was drinne is, weiß ich auch noch nicht. :oops:

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

HaHa [​IMG]

texanerin und unlimitedmagic gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vergangenes Wochenende haben manche noch Haus und Hof für Marienkäfer und Axolot gegeben. Jetzt wird man im laufenden Hundeevent mit den Axolot eingedeckt und der Zug bringt Käferchen.

texanerin, dekofee50, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...also wenn ich das lese, erkenne ich , wie sparsam ich gegenüber BP geworden bin 8). "Zugeinfahrt" wird abgewartet und wie Platz ist ( eine Fracht steht gerade) wird aufgestellt - in 1.45 min weiss ich was es gibt und dann kommt die nächste Fracht auf den Acker

n1randa, dekofee50, Bauer-Ronny und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Irgendwie mag der Zug mich nicht, habe viele rote Ställe auf Reise geschickt und dafür orange zurück erhalten. So war das von mir nicht geplant. Kein Molch, kein Tresor. Höre nun auf, dann lass ich die Ställe lieber im Inventar.

7. saalegokart

saalegokart Routinier

das mir aktuell zu dumm, werde keine 2000 frachten machen
    ich muss ja x3 verschiedene ställe eingeben, dann losschicken klicken
    erneut das express fenster öffnen, das ist für mich einfach schickane
    ein hindernis, was nervt
    wenn ich mich für x5 affe gelb entscheide , wäre es ja 34 mio mp verlust am ende
    nö danke
    machje vlt 500 frachten und gut ist, bin ein wenig enttäuscht hätte gerne mehr gemacht

8. jackiblack

Heb deine roten ställe auf. Die kannst du dann mit mir für die neuen Sachen tauschen am G&T sobald das geht. :p Außer Fledermaus,die brauch ich nich... xD

9. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Hallo zusammen,

aus FAQ:
    Man kann höchstens Ställe im Wert von 625 eingeben. Irgendwie habe ich diesmal wieder einmal einen Gedankenfehler. Ich habe keine Ställe mit Beträgen, die mit 5 enden. Ich kann also keine Ställe abgeben deren Gesamtwert 625 ist. Entweder ich bin darunter oder darüber und da wiederum geht der Gegenwert verloren.
    Sehe ich das richtig?

Und Bigpoint möchte ich nun wirklich nichts schenken;)

texanerin, weltmeister59 und Mathilda161 gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Automatisch geht das noch nicht, deswegen sollte man sich erstmal die Eventmechanik ansehen bevor man schon vorher große Töne spuckt, habe dir ja gestern schon gesagt das 2000 Fahrten utopisch sind

]Panda[, -Kafra-, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  11. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

hab den Zug bisher 88 mal fahren lassen. Je 44 pro Sorte, die kommen heut nacht raus. Am Rand und auf der WL werden weiterhin die TP angepflanzt.
    Hätte nicht gedacht dass ich soviel gelbes Zeugs und nutzlose Werkstuben im Inventar hab :eek: werd morgen wohl nochmal an die 30 Stück fahren lassen können ohne Ställe zukaufen zu müssen. Oder vllt auch ein paar mehr, je nachdem was morgen früh aus den Frachten springt.
    Orange und rot versenke ich nicht im Zug, das ist mir zu schade

texanerin und lulu1955 gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich kaufe immer gelbe Affenställe, da reichen 5 für den Express.

13. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Meingott eierst hier rum wegen 5 Pkt - des is doch pipifax :cry:

14. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Da ich mir auch noch mit anderen Dingen die Zeit vertreiben kann, wird es pro Sorte nicht mehr als 60 Stück geben.

Mal schauen was da später raus kommt.

texanerin, Bauer-Ronny und dieschönedani gefällt dies.
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

War das jetzt nötig, die Abgabemenge auf eine so krumme Zahl zu erhöhen?
    Kann man das überhaupt genau treffen? Ich hab bisher jedes Mal mindestens 630 eingeworfen.

Und - warum musste es überhaupt erhöht werden?

]Panda[, texanerin, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wie hast du das denn gemacht:oops:? Ich habe 14 Molchbuden stehen, die Fracht II habe ich alle sofort geöffnet, da ich nur Interesse am Tresor hatte. Irgendwie bin ich dann ducheinander geraten, jedenfalls hat sich zwischendurch ne pinke Maus angefunden. (Kann ja aus Fracht II eigentlich nicht sein) Habe mein TG Konto auf 88 runtergewirtschaftet, ehe endlich der Tresor kam.
    Jetzt stelle ich noch 25 Molchbuden auf und dann ist gut. Ach ja und aus Versehen habe ich auch noch 20 Affen anstelle Affen gelb gekauft. Das artet ja richtig in Stress aus:).

5 Tiki-Rätselbuden habe ich mir geleistet...hmm geht eigentlich noch, da hab ich ja "nur" 38 TG für Sofortöffnung verbraucht. Hat BP schon Megaxyz mit +100% angesagt beim TG Kauf? Ich glaube dann kaufe ich noch mal TG, ist dann mein Trostpflaster, weil ich ja die Top 200 weglasse.

17. jackiblack

1 TG und die Fracht ist sofort wieder da. ;)

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, dazu gabs auch ne OA heute.... ab morgen glaub ich... ist ja meist von Samstag auf Sonntag

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mich hat schon immer genervt und nervt mich immer noch, daß ich erstmal 1 h auf die Fracht warten soll und dann 5 h, bis sie ausgebrütet ist.

Klar, ich kann mit TG abkürzen.
    Auch ne Art, den Spielern Geld aus dem Kreuz zu leiern.
    Seh ich nich ein.

Ich tu da fertige Ställe rein. Also hätt ich auch gern einen fertigen Stall da raus.

So.[​IMG]

Amazone1, Kasuppke, kathaö und 12 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich weiß, habe ich auch gemacht, aber das muss ja schon in Akkordarbeit ausarten mit 150 Frachten :oops:.

texanerin und 96bauerntrampel96 gefällt dies.