Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Gestern je 5 Frachten aufgestellt und eine Gemse und Biber pink bekommen.
    2 Tresore, eine Parfümerie und eine Textilwerkstatt. Das Rechenwerk ziert sich noch ;)

Lasse entspannt die Züge fahren und schaue was die nächsten heute noch so bringen...

Schönen Sonntag und gute Ausbeute euch!

BlackLady1609, Gaby-Nuss und unlimitedmagic gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Manchmal hilft es wenn du die Frachten sammelst und mehrere gleichzeitig aufstellst

Ansonsten ist bei mir heute morgen eine pinke Gans dabei gewesen :inlove:. Dann noch pink Esel, Biene und einiger rote Ställe. Komisch in rot kommt der Biber öfters xD:cry:

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich nehme einen Entenstall, der ist billiger, als der vom Kamel :)

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nein das kann nicht sein, der Entenstall hat nur 20 Punkte Gegenwert, das Kamel 60 und man hat nur 6 Plätze im Zug.

Jetzt hat es eine rote Gans zu mir geschafft, komm du niedliche pinke du schaffst es auch noch:). Weiterhin 2 orange Kuckucksheime, hatte ich noch gar nicht aus dem Zug sowie einige orange Pfauen und ein roter Pfau. Schwan war auch wieder mit dabei.

5. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Keime neuen Tiere , dafür kann ich mit Bärenställen handeln !! Habe 2 in den Express gesetzt und Einen zurück bekommen , das fetzt !
    Werde ich noch paar mal machen , dann habe ich noch 4 !!!! Die Verteilung klappt PRIMA:music::music:

Gartenbahn2010 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Miteinander !
    Freu habe mein Ziel erreicht !xD:D
    [​IMG] [​IMG]

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Allen Schönen Sonntag
    LG​

LottaMR1, BlackLady1609, ferder01 und 4 anderen gefällt dies.
  7. 1mia

Sorry war ein Denkfehler. Ich schicke gelbe Koalas ab, dann passt das. Habe jetzt aber auch "normale" Koalas und Kamele im Zug. Ist doch besser ;)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

OMG! Ich glaub ich muss in Farmers Dusseligkeiten :oops:
    Das Bild verdeutlicht es mir! Rechenwerk...von Harke, nicht von Mathe [​IMG]

9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Rot: Hühner lieben mich auch heute, Strauß, Biene, Pfau:inlove:
    3 Gämse
    pink: Schaf, Biber:inlove:

10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

xDxDxD woran denkst Du dann, wenn mal ein Gabelwerk kommt? An Besteck? xD

BlackLady1609, Gaby-Nuss und fisschte gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Ehrlich gesagt...ja :oops:

12. Katerl500

xD auf einer Farm eher an Mistgabel oder Heugabel... wobei, essen muss man ja auch...:music:
    ich hab jetzt von jedem Stall 1 St., egal ob alt (mehrere) oder neu (1 Stck.)... zu meinem Glück fehlt noch ein Pinguin, gibts aber hier nicht...:oops:

Gaby-Nuss und KleinerDonald gefällt dies.
  13. KleinerDonald

Ich glaube heute ist der Tag an dem ich meine Sig. ändern sollte [​IMG]

Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. Katerl500

xDxDxD
    Bin am überlegen, ob ich den Zug nochmal weg schicken soll, aber eigentlich habe ich alles... obwohl von den neuen Ställen einen 2. dazu?
    Andererseits, wo soll ich den hinstellen, brauch die anderen Ställe ja auch noch...
    wenn ich über Lvl 100 wäre, sollts leichter werden... muss eh schon im Schichtwechsel die Tiere produzieren, 1 Woche die einen.. andere Woche die anderen... ohje, was tun???

KleinerDonald gefällt dies.
  15. ilse25

ilse25 Junior Experte

Also ich hab noch nicht einen von den neuen Ställen oder Werkstuben ,wieder mal kein Glück :(HGW allen die ihr Ziel erreicht haben bzw Glück hatten

16. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich hab' jetzt mal alle gelben Werkstuben von der Farm versenkt und u.a. sieben Gämsen und fünf Rechenwerke bekommen.

Irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden, dass Gämse jetzt wirklich mit "ä" geschrieben werden soll.

:p

17. 1mia

Wenn Du "ausreichend" MP's hast, dann schick so viele Züge los, wie Du magst. :)

BlackLady1609 und KleinerDonald gefällt dies.
  18. KleinerDonald

Ich schick den los so oft ich kann. Dann habe ich vielleicht etwas, das ich im nächsten G&T tauschen kann. Das bleibt dann eben bis dahin im Inventar.
    Ich hab jetzt meine 23 Überraschungsställe aufgestellt. Bin gespannt was da rauskommt

19. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

hast schon mal von singular und plural gehört ?

20. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Rechtschreibung bis 1996 Gemse/Gams
    Heutige Rechtschreibung Gämse/Gams

......;)