Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

habe endlich die Gams nach über 100 Zügen so nun fehlt das Rechenwerk noch mal sehen ob das noch kommt

Lizzie1964 und potatosam gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde *Kaffee hinstell*

Meine Ausbeute eben war eine pinke Krähe, eine pinke Ente, eine Segelmacherei, eine Textilmühle, 3 rote und 5 orangene Ställe. Die Gams hat sich bisher nicht blicken lassen, sie hat noch genau 2 Chancen :p

Ich bin total zufrieden mit meiner "Beute" und freue mich schon drauf, wenn der nächste Zug in meiner Stadt hält :)

3. ellis56

ellis56 Stammspieler

GuMo, auch ich warte vergebends auf die neuen Ställe. Gelbe Werkstuben und das obwohl ich schon gelbe Ställe reinwerfe abr nichts umwerfendes. Kann es theoretisch gleich wieder in den nächsten Express einzahlen. :-(
    Genausoviel "Glück" bei MacBock. Es scheinen immer die gleichen Glücksüilze zu sein und die gleichen "ewig Wartenden/Hoffenden".

Wünsche allen noch ein bisschen Glück für die restlichen Eventstunden heute. :)

Lizzie1964 und potatosam gefällt dies.
  4. potatosam

potatosam Forenaufseher

so, letzter zug ist auf die reise gegangen, bis ich von der arbeit komme, ist das event zu ende

ausbeute war so mittel: bislang 2 rechenwerke, 1 gämse, 1 tresor, zwei pinke ställe, 1 molch bei ca.40 versuchen
    hab dann noch 12 mysties im inventar, die stell ich später auf, läuft ja nicht davon

gibt es eigentlich irgendeinen besonderen grund, dass alle mysties mit 625 gegenwert zu kaufen sind; schließlich hat doch kein stall, der eingezahlt werden kann irgend einen wert mit 5 hinten; also unter 630 geht doch gar nicht; steh ich auf der leitung oder will uns da wer ärgern

na dann, allen ne schöne woche, wenig stress und noch paar gute gewinne, lg

96bauerntrampel96 und Lizzie1964 gefällt dies.
  5. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich hab jetzt 2 Gämsen, eine liebe Nachbarin wird sich also beim nächsten G&T freuen. Diese hat mehr Glück bei den Bäumen und ich mehr Glück bei den Ställen. So helfen wir uns gegenseitig:)

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

Insgesamt 9 Frachten I und 10 Frachten II brachten bis jetzt in Pink: Biber Pferd Huhn :) und eine Gams
    Ansonsten orangene Werkstuben, Ställe und normale Werkstuben wie Parfümerie und Textil + einen Marienkäfer.

Je 2 Frachten sind auf dem Feld und eine wird gerade im Zug fertiggestellt.
    Das Rechenwerk ziert sich aber noch kann ich ja hoffen, wobei es mir nicht so wichtig ist.
    Lasse den Zug ganz ungezwungen fahren...macht Spaß :)

Hopel321, 96bauerntrampel96 und Lizzie1964 gefällt dies.
  7. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Verwechselt du vielleicht mysteriöse Frachten mit dem Stallmeister? Denn laut FAQ soll aus der Fracht sich nix gelbes entwickeln:

[​IMG] oder [​IMG]

Ich dachte auch erst, ich hätte was gelbes gesehen, muss das aber verwechselt haben. Solltest du dennoch gelbe Werkstuben erhalten haben, würde ich das vom Support untersuchen lassen :)

Meine Ausbeute an Gamsen/Gemsen/Gämsen wie auch immer ist ok, habe bereits ein Rudel von 10 ergattern können. Allerdings ist BP weiterhin der Meinung, dass ich mich ansonsten bescheiden mit einfachen Dingen zufrieden geben soll. Deswegen freue ich mich, dass zu meinem einen pinken Huhn ein weiteres hinzugekommen ist, zu der roten Ente haben sich jetzt auch in rot Huhn, Hase, Pferd und Schwein hinzugesellt. Meinem mir bislang nicht bekannten Ziel, alle Felder mit orangenen Straußenställen vollstellen zu können, bin ich auch ein gehöriges Stück weitergekommen. xD

Glückwunsch an alle zu ihren tollen Ergebnissen, will jetzt schnell noch ein paar Frachten klöppeln :D

8. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Nach wie vor, 625 Wert an Ställen. Geht das überhaupt irgendwie auf? Ich habe noch keine Kombination gefunden, die passen würde. Von daher empfinde ich diese Grenze etwas dumm(andere Wörter darf ich nicht schreiben) gewählt.
    Habe dieses Mal nur 5 Stück von jeder Sorte geholt, mehr gibt es nicht. Zu der Ausbeute kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst aufstelle wenn das Event fertig ist.

9. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Heute morgen beim Öffnen der Mystis (jeweils 12 Stück) eine zweite Gams und 2 Rechenwerke ( meine ersten) freu:D:inlove:.
    So jetzt bleibt der Zug im Bahnhof!
    Bei mir gab es viele Textilmühlen, ein paar pinke Ställe und der Rest in orange!
    Drücke allen noch die Daumen, das beim Auspacken noch das Gewünschte kommt!

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe da mal eine Frage an alle mit gutem Gedächtnis, bzw. diejenigen, die sich die Ergebnisse notiert haben.

Hat irgendjemand aus seinen Frachten, upgrades von Maus, Katze, Hund oder Frosch bekommen ?

Mich beschleicht das Gefühl, das die noch nicht ins Zuginventar eingepflegt sind.

96bauerntrampel96 und unlimitedmagic gefällt dies.
  11. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Ich habe eine pinke Maus bekommen in Fracht II :inlove:

belladonna33, 96bauerntrampel96 und -Kafra- gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hab zwei pinke Mäuse bekommen. Weiß aber nicht aus welcher der beiden Frachten
    Katze , Hund und Frosch hatte ich nicht dabei

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Greywind

Greywind Routinier

Maus, Katze :inlove:, Hund und Frosch haben sich bei mir auch nicht blicken lassen.
    Gerade eben habe ich noch eine pinke Fledi bekommen, die fehlte mir noch.
    Den "Überschuss" habe ich fix noch in den Zug geworfen und nun stehen noch ein paar Ställe, die aber erst nach Eventende fertig sein werden. Ich melde mich danach nochmal mit meiner Gesamtbilanz.
    Allen die noch auspacken, weiterhin viel Glück. :)

belladonna33, 96bauerntrampel96 und -Kafra- gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich danke euch. Na dann scheint zumindest die Maus gelistet. Mich wunderte es nur bei nunmehr 224 Fahrten das von
    denen nicht ein einziges upgrade bei mir eingetroffen ist.
    Wahrscheinlich denkt sich BP, lass die mal bis zum nächsten G&T warten, sonst weiß sie wieder nicht was sie suchen soll. :pxD

15. Greywind

Greywind Routinier

Hihi, ja. xD

Pinke Kuckkuckse habe ich auch nicht gesehen, auch keine roten, "nur" orange.

96bauerntrampel96 und -Kafra- gefällt dies.
  16. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Bis jetzt hatte ich bei Fracht I - Katze, Hund, Gans, Krähe, Feldi, Biber ... usw... aber isch bin noch lang nicht fertig mit aufstellen :p

Wenn die Maus bei dir nicht auftaucht - bitte bei mir meldeeeen ;o))

17. jimlukasknopf

jimlukasknopf Junior Experte

Hast du dir schon mal überlegt, das sich andere Tiere vor blutrünstigen, roten Kampfkatzen im Haus fürchten und deshalb an ner anderen Haltestelle aussteigen ? xDxD warum hab ich wohl mein Haus davon befreit? :p

Zicke61, Greywind und -Kafra- gefällt dies.
  18. Greywind

Greywind Routinier

Ich liebe Katzen und trotzdem haben sie um meinen Hof einen riesigen Bogen gemacht.
    Vielleicht haben sie Angst vor Arnulf Katzenegger?

-Kafra- gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Wow - hast du ein Glück! :sleepy: Bei mir ist noch nix gescheites rausgekommen... -.-

20. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Katze , Maus, Hund , Frosch habe sich auch bei mir nicht Blicken lassen.
    Auch Krähe und Fledi in pink oder rot nicht:sleepy:

-Kafra- gefällt dies.