Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Okay, ich sehe es ein, ich bin nicht Katzen/Hunde/Mäuse-kompatibel. :cry:

Ich finde den Zug ja wirklich megasuper, aber eine kleine Bitte an BP. Wenn der das nächste mal eintrudelt, dann lasst bitte
    die zwei Sondertiere ( Stinktier / Schwan ) weg oder tauscht die durch zwei neue aus.

2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Das ist ne Bitte, der ich mich anschliesse - bei mir an Sondertieren auch ausschliesslich die beiden. 8)
    Da frag ich mich doch.... warum? :music:

unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  3. -Kafra-

Die stehen noch in der alten FAQ als der Molch damals eingeführt wurde drin. BP hat quasi nur die Ge/ämse und das Rechenwerk
    drauf gepackt und feddich war der Express.

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da mir immer noch die Gämse fehlten und meine letzten drei vom Zug wieder nur Nieten waren, habe ich jetzt 24 TG investiert. Gelbe Werksstuben in den Zug, für 1 TG sofort abholen, für 3 TG sofort auspacken und Versuch Nr. 6 hat geklappt.
    Jetzt habe ich alle neuen Ställe und Werkstuben. Wobei ich ja das grosse Paket gekauft hatte, es aber dieses Mal aus Platzmangel noch garnicht aufgestellt habe.

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu ihr Zwei !
    Habe 1 Bieber Orang 1x Schwan !
    Aber Denkt bitte auch die noch KEIN Schwan Stinktier usw. haben !
    Beim G+T werden ja alles gesucht was Jungfarmer NICHT hat !
    Stinkreich Howies usw. !
    LG

6. -Kafra-

Wenn ein ernsthafter Jungfarmer wirklich Stinktier und Schwan am G&T suchen würde, dann würde der sehr wahrscheinlich
    mit den Ställen zugeschüttet werden. Das was ich beim letzten G&T raus lesen durfte war, das die "Jungfarmer"
    lieber Erzeugnisbäume ( die es nicht mehr gibt ) suchen oder pinke Ställe/Werkstuben und die neusten Sonderbäume/Tiere. 8)

Jetzt habe ich auch mal ein paar MP in gelbe Affen investiert, da mein Inventar jetzt schön ausgemistet ist. :music:

7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich könnte zig "alte" Sonderställe verschenken - nur will sie so gut wie keiner haben, auch keine "vermeintlichen" Neufarmer.
    Leider...

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ne, habe ich leider wieder nicht geschafft, bin aber auch zu faul weiter zu machen. Habe die gelben Werkstuben meist mit Überschuss reingetan weil ich nicht rechnen wollte.

-Kafra- gefällt dies.
  9. Schampus007

Schampus007 Nachwuchs-Autor

oha... wenn ich so lese das der eine oder andere schon an die hundert Züge ohne Erfolg geschickt hat..., dann bin ich ja echt gut dran und ich dachte schon ich hätte viel Geld investiert....
    ca. 25€ insgesamt für Verkürzung der Zugzeit, für Doc Mac Bocks Stallsino und dem Stallmeister... Ergebnis: 3x Rechenwerk, 3x Gämsenstall, 1x Löwe und 1x Falkenhorst... dann hatte ich ja richtig Glück und meine Züge haben die richtige Route gewählt...
    Wobei 25€ sind auch kein Pappenstiel... naja hoffe das wird kein Dauerzustand, könnte auch ein wenig Preisgünstiger gehen... wenn da nicht immer das HabenWollenGen wäre...
    In diesem Sinne allen noch viel Glück und maximale Erfolge...
    Gruß Yogi ;)

10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu ihr Zwei !
    Wo her soll Jungfarmer wissen was man im Inventar hat .:music:
    Mal Anbieten u. schaun was Passiert .:p
    Man muss ja NIcht schreiben Verschenke !;)
    Hatte 3 Stinktier 2 losgeworden .:)
    Außerdem nehme ich es in Kauf was Altes zubekommen o. mache dasa Evebt NICHT mit !:D
    Ist ja bekannt was raus kommen KANN !8)
    LG

11. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ja ich habe einen pinken Hund erhalten, Bär rot war auch dabei.
    Habe nur den Zug gemacht auf Stallsino habe ich verzichtet, das is ja ein Eurograb erster Klasse.

12. Hopel321

Hopel321 Routinier

...so, der letzte Zug ist auf dem Weg
    Ich habe keine Zeiten verkürzt, Einiges auf den Weg geschickt und dafür 2x die Gämsen und ein Rechenwerk neben einer pinken Gans und einigem an Beiwerk erhalten
    Der Zug ist klasse!
    In Stallsino und Kaufangebot habe ich diesmal nicht investiert....das wurde mir diesen Monat dann doch dramatisch zu teuer.
    Gönnte mir nämlich gegen jede Üblichkeit und neben dem Erntehelfer auch mal ein großes Paket SF.
    Über zwanzig Euro in einem Monat ist mehr als genug, finde ich
    Allen einen schönen Tag
    das Hopel

-Kafra- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Glückwunsch allen die die neuen Ställe bekommen haben ... [​IMG]

Mich hingegen verfolgt weiterhin das Pech und ich kann meine
    *nicht auf der Farm befindlich*- Sammlung auf 10 Stück erweitern ... [​IMG]

Naja ... meine Ausbeuten jedenfalls aktuell zu den mystics ...

12x myst. Fracht I (Gämse)
    Hühnerstall - rot
    Marienkäferwiese
    2x Molchhöhle
    Schafstall - pink
    Stinktier
    Straußenstall - pink
    Truthahnstall - pink
    Daunenfedersammel - orange
    2x Farbmischerei - orange
    Ziegenmolkerei - gelb

10x myst. Fracht II (Igel-Werkstube)
    2x Biberburg - orange
    Gänsestall - orange
    2x Kuhstall - pink
    Krähenstall - rot
    Fledi - Guano - orange
    Segelmacherei
    Textilmühle
    Tresorwerkstatt

14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die letzten fuhren sind wirklich göttlich. ich frage mich nur wie oft muss ich eine parfümerie, textilmühle usw zurück schiecken um was anderes zu erhalten.
    die bister kommen immerwieder zurück zu mir. nicht einmal das system will sie haben.
    und der schwan ist auch zum prob geworden. leider kann ich die dinger nicht noch mal auf dem zug verfrachten.
    doch beim nächsen mal sind die wieder als allererstes dran.
    bin diesmal nicht so begeistert. man macht mit in der hoffnung das ........ . naja. ich bleibe bei der hoffnung.
    lg

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

also ich war sehr froh, als ich beim letzten G&T die alten Sonderställe bekommen habe,
    es ist nicht so, dass alle Neufarmer schon alle dieser Ställe haben, ich freute mich sehr,
    endlich von jedem Stall 1 Exemplar bekommen zu haben.
    Allerdings durch den Zug habe ich nun mehrere solcher Exemplare und denke doch, dass es auch andere Jungfarmer gibt,
    die sich noch auf diese Ställe freuen... allerdings gehe ich nur von mir aus... musste schließlich bis lvl 80-85 kommen, um überhaupt zu wissen, welche Ställe es noch gibt, um wiederum zu wissen, was mir noch fehlt.
    Klar habe ich dann auch von den Erzeugnisbäumen gelesen und somit wollte ich die natürlich auch,
    man will ja immer etwas hier... allerdings bin ich im Moment wunschlos glücklich (bis ich wieder von was Neuem höre):)

Mausemöhre, kirsche2014 und -Kafra- gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sobald es mal möglich ist aufzustellen, sieht es wie folgt aus.
    • 40 Fracht II
    • 4 Fracht I vom letzten Mal
    • 201 Fracht I von diesem Mal (+1 der nach 14 Uhr kommen wird)
    Bei Fracht II hoffe ich zumindest auf einmal das Rechenwerk.
    Und bei Fracht I natürlich auf einige Gämseställe (auch wegen Tauschen) und viele neue(re) pinke Ställe.

-Kafra- gefällt dies.
  17. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

so auf den letzten Drücker noch ein paar los geschickt :music:
    die kommen nachher aufm Acker sobald die TP fertig sind, dann wird erstmal Inventur gemacht was der Zug mir diesmal alles gebracht hat. Bin auf jeden Fall um einige Million MP und TG ärmer geworden :oops:

18. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

merke die letzten 5 minuten das ich noch fuchsgrundställe habe, konnte sie leider alle, gegen tg nicht mehr loswerden, damit habe ich dann doch so 5-9 tg für das event ausgegeben, verkraftbar
    sonst habe ich mit allen meinen 15 farmen mitgemacht und konnte bei jeder minium x30 losschicken sind dann so 450-500 frachten die ich irgendwann mal auspacke,
    schade, hätte gerne tg gekauft

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

gibt es vom Igel ein Stall-up, ich glaube mein normaler Igel bringt nicht genug für das Rechenwerk

-Kafra- gefällt dies.
  20. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ne, (bisher) gibt es nur den Igelgrundstall.
    Die hätten besser den Schwan rausnehmen und dafür den Igel reinpacken können. Aber denken war ja noch nie so wirklich BP Stärke :music: