Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

der schwan war mal ein begehrtes tier gewesen

2. -MissTick-

-MissTick- Laufenlerner

Der Zug war eine absolute Nullrunde für mich. Segelmachereien kann ich jetzt horten... Schwäne auch.
    Von Neuem keine Spur. Habe kein EG investiert, nur ein paar Kino TG.. und das wird künftig auch so bleiben.

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das wäre wirklich gut gewesen und dann gleich noch den Hamster für die Tresorbutze dazu. Dann hätte das zumindest einen
    Sinn mit den Sonderställen gegeben.

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

den Hamster habe ich gottlob in Orange, da reicht dann hoffentlich 1 Stall,
    aber vom Igel muss ich nun einen zweiten Stall aufstellen... aber wohin... kann nichts wegnehmen... :oops:

Leviathan23 und -Kafra- gefällt dies.
  5. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So ist das nicht. Ich das freue mich auch nach wie vor über das Stinktier. Und da bin ich kein "Jungfarmer" mehr.
    Habe auch durch den G & T welche gesucht und gefunden.

Leviathan23 und -Kafra- gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn du vom Stinki noch mehr brauchst, darfst du dich beim nächsten G&T gerne bei mir melden. ;)

So die letzten 88 Frachten sind auf dem Acker. In 4 Stunden kann ich dann über meine komplette Ausbeute berichten.

7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hier mal ein Zwischenergebnis von
    120 + 120 Frachten I
    und
    120 + 120 Frachten II

Fracht I

Gämse 18 + 12
    Molch 10 + 13
    Marienkäfer 10 + 5
    pinke Ställe Trutix2, Huhn, Entex2, Fledi + Krähex2, Katze, Kuh, Biber, Huhn, Hund
    rote Ställe Bär, Strauss, Eselx3, Chamx3, Fisch,Pfau, Biber + Bärx2, Eselx2, Chamx3, Biberx2,Fischx3, Pfaux2, Biene
    orange Stall 25 + 30
    orange Werki 20 + 18
    Sonder 11 + 20

Fracht II
    Rechen 9 + 10
    Tresor 12 + 8
    Parfum/Textil/Segel 10/17/13 + 12/10/15
    orange Werkis 14 + 22
    orange Ställe 33 + 28
    rote Ställe Bärx3, Esel, Straussx2, Pfaux3 + Fischx3, Biberx3, Esel, Bärx2,
    pinke Ställe Gans, Pferd, Schaf + Biber, Maus, Hase, Trutix2, Esel

Isch freu mir :inlove:

Es sind jetzt noch 120 Frachten I aufm Acker und 120 Frachten II und 231 Frachten I (mehr ging nimma vor 14:00) im Inventar.
    TG Restbestand 11 8):p

Ich lieeeeeebe den Zug.:inlove:

8. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja, oder Eichhörnchen, Maulwurf und Schmetterling für die anderen 3 Werkstuben.
    Ich hab zwar von allen einige Ställe, aber gegen ein paar Schmetterlinge oder Eichhörnchen mehr hätte ich nix einzuwenden :music:

aber so wirklich ausgewogen ist der Zug eh nicht. Einige Ställe und Werkstuben hab ich dutzendfach bekommen und andere überhaupt nicht.
    orange Ställe hab ich zb "nur" von Esel, Strauß, Pfau, Biber, Biene und Chamäleon bekommen. Orange Werkstuben waren Koi, Guano, Straußenei, Hühnergelege, Kuhmilch, Ziegenmilch, Daune, Krähenhort und Biber
    Ställe rot "nur" Pfau, Strauß, Fisch, Biene, Biber und Chamäleon.

Grad die Ställe und Werkstuben die ich gern gehabt hätte, waren nicht dabei. Kein Frosch/Leiterwerk, keine Katze/Schachtelbude, keine Fächerwerkstatt, Hund/Schlosserei oder Bioklebwerk.

vllt ändert sich das nachher noch, ein "paar" Frachten hab ich ja noch im Inventar xD

9. Katerl500

das ist ja eine Ausbeute, super... kannst einen Großhandel an Neuställen und Werkstuben eröffnen...

Leviathan23, -Kafra- und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Also laut meiner Erfahrung bleibt das so.
    Das wurde mal levelmässig so eingestellt, denke ich, und die "neuen" Werkis wie Schachtel, Leiter usw wurden wahrscheinlich noch nicht mal eingepfelgt - leider

Ich weiss bei den orangen und roten Ställen von Usern unter Level 200, dass sie andere bekommen haben.
    Aber ob das wirklich so is, wie ich das vermute - also levelmässig, weiss ich nat. nicht genau - denn laut meiner Theorie dürften dann Bär und Pfau rot nicht dabei sein....hmmmmm... :oops:

Ich bin G&T Junkie und spiele gezielt aufs Tauschen - deshalb der Grosshandel xDxDxD

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, das denke ich auch.... es ist schon levelabhängig was es gibt.... je höher desto "besser" im Hinblick auf Stallsorten und auch bei den Werkstuben... während neuere Werkstuben, wie auch bei den Stallmeistern, garnicht erst dabei sind.

12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja ich weiß, wundert mich nur dass ich zb überhaupt keinen orangen Fisch dabei hatte und dafür einige rote. Beim letzten Zugexpress war gefühlt jeder 2te Stall nen oranger Fisch.
    Diesmal hab ich dafür nen Haufen oranger Pfauen dabei gehabt, vom Schwan ganz zu schweigen.

Die orangen Werkstuben von den neueren Tieren möcht ich eigentlich auch nur haben weil mir andauernd Werkzeug fehlt und ich von denen "nur" 2 oder 3 pro Sorte besitze.
    Aber da ich gern einen Acker immer komplett mit einer Sorte voll stelle ärgert mich das ein wenig. Ich weiß Luxusproblem aber trotzdem :oops:

13. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Dann erklärt sich meine magere Ausbeute an wirklich guten Ställen :oops: Das aber nur bezogen auf den Vergleich mit eurer Ausbeute!

Ich für mich bin sehr zufrieden, habe die Gä(e)mse, das Rechenwerk, wenig rot, noch weniger pink, einiges orange. Aber viele Parfümerien, Marienkäfer, Stinktiere ...

Leviathan23 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Ich hab alle Frachten noch im Inventar.... werde sie wohl erst morgen aufstellen... obwohl... ist auch schlecht, weil das Würfel-Event ja auch schon vor der Tür steht.... naja, mal gucken, vielleicht riskiere ich 20 auf der WL über Nacht.... vielleicht warte ich auch einfach einen besseren Zeitpunkt ab :oops:

15. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Sorry ... aber iwie ist meine Sicht darauf genau umgekehrt ... [​IMG]
    Je höher das Level, desto besch...eidener wird die *Ausbeute* am Rätsel-Gedöns.
    Anderst kann ich es beileibe nich sehen ... bei aktuell Lv. 151 ... [​IMG]

Trude_Trecker und Leviathan23 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Hier ist Zug... aber auch beim Rätselgedöns ist es meiner Erfahrung nach in den niedrigeren Leveln - unter Lvl 100 und damit ist nicht der Kükenbereich und etwas darüber gemeint - man eher n pinkes Huhn bekommt, als einen pinken Strauss, wenn man denn mal das Glück hat, überhaupt etwas pinkes zu bekommen.

17. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Ich bin Lvl. 93, hatte einige Hühner, Hasen, Kühe, Gänse, Bienen in Orange.
    Selbst über ein pinkes Huhn hätte ich mich riesig gefreut

18. Katerl500

in pink hatte ich Ziege, Chamäleon und Schwein...

-Kafra- und Leviathan23 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

Das hab ich glaub ich mal aus nem Rätselstall bekommen... den pinken Hasen find ich aber noch niedlicher... wo ich den her hab.... hm.. ich glaub aus ner Farmhallenquest.

frechezicke69 gefällt dies.
  20. Katerl500

hast Du ein neues Avatar xDxDxD