Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*reinwink* [​IMG]
    Für mich war dieses ganze Stallgedöns über den Zug...den Doc...und das Mysteriöse eine einzige Enttäuschung.... [​IMG]
    Nix...aber auch gaaaaa nix neues gabs da für mich....und ich hatte den Doc noch zu verschiedenen Zeiten ( morgens/mittags/abends ) erneut ausprobiert - aber pssssssst....das war heimlich, ich hab das ohne mein Wissen gemacht - die Zugdinger sind alle ausgebrütet und das beste war von einer knappen Waldlichtung Ställe ein bzw. zwei Tresorwerke, von denen ich eines am letzten G&T von einer superlieben Userin bereits geschenkt (!!!) bekommen hatte....ansonsten waren Stinktiere, Parfümerien und ein Schnurrbartsalon ( oder war es doch ein Kuckucksheim? ) die weiteren Nicht-Highlights.... [​IMG]
    Die beiden Kupferställe - welche ich ebenfalls ohne mein Wissen gekauft habe - brachten eine gelbe Taube...die sieht aus wie angepieselt...*echtjetzt* und eine orangene Gans...*hurrahurrahurraachneeefalschesWort* [​IMG]
    Ich bin etwas arg angefressen und habe meine Farm nahezu ausschließlich auf Bäume umgestellt - muss ich mir das Elend nicht so oft anschauen.... [​IMG]
    Sollte mich in nächster Zeit jemand suchen....ich irre auf meiner Farm zwischen all den vielen Bäumen umher und versuche meine fehlenden Tulpgulden zu finden - ich habe keine Ahnung, wo die hin sein könnten.... [​IMG]
    *rauswink* [​IMG]

2. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Oh weh, nu muß ich mich ja doch mal um Quests kümmern :oops:

-Kafra- gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich meine, es wären die Kuckucksquests, wo man ein paar rote Werkstuben und pinke Ställe erspielen kann... und natürlich im Suppenkasper... da bin ich aber noch lange nicht soweit.

-Kafra- und frechezicke69 gefällt dies.
  4. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Ah, Zuchtquest - die ignoriere ich ja leider völligst, sogar noch mehr als die normalen ^^

-Kafra- gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bei "Operation Kuckuck" gibt es einen pinken Hasen und bei "Kuckuck Geheimnisse" gibt es eine pinke Ente. :)

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

In einer gibts auch noch ne pinke Ziege... und dann jeweils die rote Werkstube dazu, mein ich

Ich bin ja auch nicht so dick im Zuchtgeschäft.... aber die Kuckuks und den Kasper hab ich immermal nach und nach teilweise erledigt... wegen SF und SD... und weil die Tiere halt grad in der Scheune waren.

unlimitedmagic, -Kafra- und frechezicke69 gefällt dies.
  7. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, hab inzwischen 3 Gämsen, ein Stall in pink und der Rest in rot und orange. Ich stell aber immer nur eine Fracht auf, ich hab also noch ein paar Tage was davon;). Schade finde ich nur, dass es die Waschbären nicht mehr gibt. Auch beim G&T sind die kaum zu bekommen. Innerlich verabschiede ich mich schon von der Vorstellung, diesen Stall doch noch zu bekommen. Macht nix, man kann ja die Tiere auf dem Markt kaufen.

8. -Kafra-

Ja, hatte ich übersehen. Bei "Kuckuck Zuwachs" gibt es die pinke Ziege. Die roten Werkstuben gibt es auch überall dazu und
    in der Quest "Kuckuckskinder" gibt es statt einem pinken Stall einen Eierbaum + xxl upgrade.

Also rein von den Gewinnen, finde ich die Kuckucks-Zuchtquesten und den Kasper auch am besten.

@Zicke61 Schreib mich bitte beim nächsten G&T wegen dem Waschbären an. ;)

96bauerntrampel96 und AUK1 gefällt dies.
  9. nadine_2811

nadine_2811 Forenmogul

Ich habe erst 9 Ställe aufgestellt, habe aber immerhin schon das Rechenwerk und ein 2. Tresorwerk ergattern können und hatte in pink ein Pferd und Gans dabei...da mir die Gans noch fehlte, freue ich mich hierüber besonders :) Der Rest orange Ställe...einige sind noch offen, die werde ich jetzt nach und nach öffnen, vll. findet die Gämse noch zu mir oder ein Falke...

Bei dem Stalldoc hatte ich kein Glück, habe aber auch nur 5 mal gespielt, da mir dort die TG einfach zu schnell weggehen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

konnte grad auf dem Markt Gämsenfutter für 3xx mp erwischen...

11. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, was mit der mysteriösen Fracht passiert, wenn das Event beendet ist?
    Ich hatte den Express gefüllt und nicht auf die Zeiten geachtet.
    Jetzt kann ich keine Fracht finden. ^^

Viele Grüße
    rekam1856

12. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Normalerweise bekommst du die Fracht noch gebucht nach dem Event.
    Hast du dich schonmal neu eingeloggt???

Meerblau gefällt dies.
  13. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

ich habe meine Fracht auch gerade bekommen...warte einfach mal ab.

14. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Danke!
    Nach dem Neu Einloggen war sie da.
    LG rekam1856

Zicke61 gefällt dies.
  15. -Kafra-

Mein Expressergebnis :
    Frachten insgesamt 356 ( 228x Fracht I , 128x Fracht II )

20x Gä/emse , 22x Molch , 12x Marienkäfer , 13x Rechenwerk , 10x Parfümerie, 17x Tresorwerkstatt ,

10x Segelmacherei, 2x Textilwerkstatt

in Pink : 2x Krähe , 2x Biber , 2x Biene , 2x Hase , 1x Truthahn , 1x Fledermaus , 1x Gans

34x rote Stall , 114x oranger Stall , 59x orange Werkstube , 17x Schwan , 15x Stinktier

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, der Zug darf gerne wiederkommen. Dann bitte mit neuen Sondertieren und eventuell
    den eingepflegten upgrades vom Frosch.

Für die 356 TG, die ich zur Sofortabholung genutzt habe, hätte ich mir 23 Rätselställe holen können. Ich gehe nicht davon
    aus, das dort dann 11 pinke Ställe drin gewesen wären. Daher gebe ich für den Zug gerne meine TG`s aus, das Ergebnis
    ist bis jetzt jedesmal super gewesen.

.Nellychen., Sonnenfarm68, populos und 9 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wou, das ist eine super Ausbeute, Glückwunsch

-Kafra- gefällt dies.
  17. miku

miku Boardveteran

Meine Ausbeute:
    1 Ententeich pink
    2 Molchhöhle
    1 Bärenstall gelb
    1 Krähenstall rot
    2 Stinktier
    1 Textilmühle
    1 Segelmacherei
    2 Chamäleon orange
    1 Farbmischerei orange
    4 Biber orange
    1 Hühnerstall orange
    1 Kuhstall rot
    1 Strauß orange
    1 Ziege pink
    1 Kuckuck orange
    1 Daunenfederstation orange
    3 Tresormontagewerk
    1 Molkerei orange
    2 Pfau orange

schade, kein Rechen und keine Gams........

Meerblau gefällt dies.
  18. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Irgendwie glaub ich hockt für mich irgendwo ein Saboteur :oops:
    Ob Rad, gewonnene Ställe, der Zug ich werde mit Schrott bedacht. Waren es x Birnbäume - sinds nun orangene Hennen und Esel........in Level 110, langsam kann ich BP damit zuschmeissen.
    Die Kaufangebote stören mich nicht, muss Sie ja nicht in Anspruch nehmen..........was mich aber wirklich stört ist, dass einem komplett jeder Spielspass genommen wird, wenn man zu 99% bei Gewinnen nur Schrott erhält und mit Zufall hat dies überhaupt nichts zu tun. Inzwischen lager ich das Zeug schon unausgepackt in der Scheune, es ist einfach nur ein Witz du haust ne orange Fledi rein und kriegst einen orangenen Hühnerstall:wuerg:

Taleila und Meerblau gefällt dies.
  19. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Alles was ich eingestellt habe war heute früh wieder da. Zum Glück habe ich mir das mal auf geschrieben, sonst hätte ich das garnicht gemerkt. Also alles gut.

Meerblau gefällt dies.
  20. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Das ist supi und wenn etwas gefehlt hätte, dann hättest du dich in den allgemeinen Fragen melden können, da dann deine ID mitangeben und dann hätte ein Mod nachschauen lassen können :) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, weggekommen is hier noch nix :D und meine Frachten schlummern immer noch im Inventar, weil ich noch am eventeln bin. Sprich ich brauche noch Drops für meine TPs :)