Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Taleila

Taleila Kenner der Foren

So, nu is der Zug endgültig abgefahren ;)
    Ich bin zufrieden.
    Highlights sind 2 Gämse, ein Rechenwerk, Ente pink, Biber pink, ein lustiges Kuckucksheim orange, 2 Marienkäfer u ein paar rote Ställe... - ein gutes Ergebnis gemessen an der relativ geringen Anzahl meiner Zugfahrten :)
    Hat Spaß gemacht. :music:

Den Doc hab ich allerdings nur einmal konsultiert.... - bei ihm hatte ich noch nie Glück. Dafür sind mir die TGs zu schade...

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2017
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Stelle heute Nacht meine Frachten auf. Hach, was bin ich aufgeregt :p

Gaby-Nuss, -Kafra- und Meerblau gefällt dies.
  3. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Das ist der absolute Hammer. 2 pinke Bären. :D:inlove:

Auf einer NF bei 11 aufgestellten Frachten.

Finfant, .Nellychen., muenz-berg und 14 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

39 + 44 + 9 Frachten I ausgepackt.

Ergebnis: :D:D

Gleich die ersten 4 Frachten waren Gämse dabei.

Gämse 6
    Bär rot 1
    Pfau rot 2
    Biber rot 1
    Fisch rot 1
    Chamäleon rot 1

Bär pink 1
    Huhn pink 3
    Hase pink 1
    Fledi pink 1
    Kuh pink 2
    Krähe pink 1
    Schaf pink 1

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2017
  5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

1 Fracht ergab das Tresormontagewerk

96bauerntrampel96 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Einige haben ja wirklich richtig Glück gehabt. Gratuliere..... :)
    In knapp 2 Std. sind meine letzten 5 mysteriösen Frachten fertig. Mal sehen was noch nettes kommt.
    Hatte nicht soviel Glück, viel gelb und orange was natürlich grösstenteils wieder in den Zug ging.
    So ein pinker Bär oder Pfau wäre echt mal nett gewesen. Nunja....
    Mein Ergebnis ist soweit ok.
    2x Rechenwerk, 4x Gämsenstall, 1x Schnecke, 1x Pferd pink, 1x Strauß pink und 1x Kuh pink.
    Pinke Ställe sind natürlich gut, nur komischerweise bekomme ich immer die die ich schon reichlich habe.
    Ok ok, jammern auf hohem Niveau..... :D
    Bedingt dadurch, dass zeitgleich Mac und myst. Stallmeister liefen, habe ich natürlich nicht so viele TG`s beim Zug verbraten.
    Wäre einiges mehr drin gewesen, aber mehr Geld wollte ich nicht ausgeben. 8) Habe noch reichlich Zeug zum schreddern.
    Naja, der nächste Zug kommt bestimmt.

Es fehlen mir somit noch der Falke und der Löwe. Habe ich was vergessen ?

Aber Spass gemacht hat es mal wieder. :D

Hattet ihr eigendlich mehr pink mit dem Gämsen oder Rechenwerk Frachten oder ist das schnuppe, reines Glück ?

96bauerntrampel96 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zu euren Ergebnissen. Ich habe 256 x die Fracht 1 und 128 x Fracht 2 fahren lassen, jedoch noch nicht aufgestellt. Ich muss sogar zu meiner Schande gestehen, das ich noch weitere 265 Frachten vom letzten Zug im Inventar habe:oops:. Bin mal gespannt was da alles raus kommt.

Ganz nebenbei, wer an einer Verbesserung des Expresses Interesse hat, würde mich freuen wenn ihr << Hier>> mal reinschaut, vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir:).​

8. Greywind

Greywind Routinier

Ich habe den Zug auch ca. 400x auf die Reise geschickt. Beim nächsten Mal werde ich Buch führen, auch über die Ergebnisse.

Für mich hat sich der Zug sehr gelohnt, so macht es Spass, da investiert man auch gern ein bisschen Echtgeld.

Der Doc war sehr teuer, die Rätselställe auch, ohne Erfolge. Das frustriert doch nur noch. Ab sofort bleibt mein Geldbeutel bei diesen Events zu.

Der Zug brachte mir 17 Gemse, 15 Tresor und 14 Rechenwerkstuben, sowie etliche pinke, rote und orange Ställe.

Ein pinker Pfau oder Bär war nicht dabei. Dafür aber ein roter Bär, den finde ich viel hübscher als den Pinken.

Mir hat der Zug grossen Spass gemacht. Beim Nächsten bin ich wieder dabei. :D

9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Auch ich habe den Zug so um die 200 fahren lassen.
    Ich hätte mich auch sehr über Gans, Maus,Bär,Pfau und Fledi in pink gefreut. Die wollten nicht zu mir!! Ja ich weiß ....zum einen ist Glück und jammern auf hohen Niveau!!:music:
    Hier mal das, was ich mir aufgeschrieben haben.
    in pink:
    Huhn, Truthahn, Biber 2x, Schaf, Srauß, Pferd, Hase, Esel 2x, Krähe, Fisch und Ziege
    in rot:
    Ziege 2x, Schaf, Biber 3x, Pfau 2x, Schwein, Kuh, Biene, Bär 3x, Hühner 4x, Truthahn 2x, Fisch, Fledi 3x, Gans, Strauß 2x, Chamäleon 2x
    Gämse 21 :inlove:
    Molch 14
    Marienkäfer 11
    2 Rechnenwerk :inlove:
    4 Tresor

Ich freue mich natürlich sehr über meine Ausbeute!!:inlove:
    Mal so eine Frage in die Runde. Hatte wer das Kuckucksheim höher als orange dabei?? Oder gar ein Pfau in Pink??

BlackLady1609 gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Mein Zug fuhr diesmal leider nicht sehr oft
    und daher waren die Ergebnisse auch mehr als mies.:sleepy:

Also merkt euch meinen Nick
    falls ihr Gämsen und Rechenwerkstube beim nächsten G&T (sobald es geht natürlich) tauschen wollt.:inlove:;)

Greywind, berndjeremy, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf der Hauptfarm ergaben die ersten

20 Mysteriöse Fracht I

Pfau rot 1
    Pfau orange 1
    Marienkäfer 1
    Molch 1
    Strauss orange 2
    Kuckucksheim orange 2
    Pferd orange 1
    Angoraschererei orange 2
    Schwan 1
    Guano Werkstube orange 1
    Ziegenmolkerei orange 1
    Krähenhort orange 1
    Stinktier 1
    Gemse 2
    Maus pink
    Truthahn pink

20 Mysteriöse Fracht II

Segelmacherei 4
    Tresormontagewerk 4
    Textilmühle 1
    Pfau orange 1
    Krähenhort orange 1
    Biene rot 1
    Biene orange 1
    Pferd orange 1
    Ziege rot 1
    Daunenfeder-Sammelstation orange 1
    Kuckucksheim orange 1
    Fisch rot 1
    Esel pink 1
    Rechenwerk 1

Da gibt es nichts zu meckern.

Finfant, .Nellychen., berndjeremy und 3 anderen gefällt dies.
  12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bei mir sind jetzt auch alle Frachten ausgebrütet, müssen so um die 450-460 gewesen sein :oops:
    +- 300 Fracht I waren
    26 Gams
    26 Marienkäfer
    21 Molch
    Schwan und Stinktier hab ich nicht gezählt, das waren soviele

rot : 4 Bären, 3 Biene, 6 Chamäleon, 3 Biber, 6 Fisch und 1 Strauß
    pink : Biene, 2 Strauß, 3 Chamäleon, Fledermaus, Truthahn, Hase, Ente, Ziege, 2 Gans, Bär :D und Pfau :D

160* Fracht II :
    13 Rechen
    17 Tresor
    12 Segel
    13 Parfum
    15 Textil

rot : 2 Strauß, 2 Biene, 2 Pfau, 3 Biber, 2 Chamäleon und 1 Fisch
    pink : 2 Chamäleon, 2 Fisch, Strauß, Esel, Hase, Gans, Fledermaus, Kuh, Esel, Hund :D und Krähe :D

die orangen Ställe und Werkstuben zähl ich nicht alle auf, das würde den Rahmen sprengen.
    Den Vogel abgeschossen haben aber die orangen Pfauen, davon hab ich insgesamt 46 Stück bekommen. Also gute 10% :eek:

auch wenn ich gern das ein oder andere Upgrade vom Kuckuck oder Frosch und die neueren Werkstuben dabei gehabt hätte, bin ich doch sehr zufrieden mit der Ausbeute.

Durch den Zug werden zwar die pinken Ställe ziemlich entwertet, aber so kommen auch diejenigen an die Ställe die nicht grad Meister- und Massenzüchter sind

Finfant und berndjeremy gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

460 Frachten und jetzt bestimmt ne dicke Schiene an der Klickhand. :oops:

berndjeremy gefällt dies.
  14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

xD
    ja wenn der Zug noch ein paar Tage länger geblieben wäre auf jeden Fall
    Hab zum Ende hin aber auch immer 5 gelbe Affen reingeworfen weil ich es leid war jedes Mal das Kamel und den Koala zu suchen. Hat also einige Klicks gespart

Meerblau und =giftig gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich brauch jetzt dringend den Zug nochmal mit Bäumen, brauch das Birkenkätzchen, sonst verhungert meine Gämse ;)

16. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Ich hab bei dem Zug irgendwie kein Glück, kam nix bei raus was ich nicht schon hätte... und ganz sicher keine Gämse

-Patou00- gefällt dies.
  17. Katerl500

die Schnecke frisst Buchecker, wie heißt da der Baum dazu? Buche? Hab ich auch nicht...

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

wie oft hast du denn den Zug fahren lassen?

Hast du auch Fracht I genommen oder Fracht II?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Katerl500

und die Atlasbeere fehlt auch... das sind doch lauter Sonderbäume, oder? Sowas von ärgerlich... und die gibts noch nicht einmal im FT-Shop, jetzt bin ich aber enttäuscht...

20. Britta23

Britta23 Stammspieler

das wäre ich an deiner Stelle auch.Finde ich auch komisch,Produkte fürs Futter,die nicht unbedingt jeder hat.
    Würde dir ja gern Futter abgeben....