Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Beim Kiwi ist es doch viel schlimmer... oder beim Chamäleon... hier muss man höchstens auf den nächsten G&T warten und kann sich Baumfrüchte oder Futter solange am Markt kaufen... wobei... wird das Schneckenteil überhaupt gebraucht?

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Kannste doch bis zum nächsten G&T am Markt kaufen.
    Bucheckern und Atlasbeeren sind nicht so teuer.

unlimitedmagic und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Britta23

Britta23 Stammspieler

In irgendeinem Quest brauch man paar Schnecken,aber danach????

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Chamäleonfutter ist kein Problem, kann ich müllern,
    aber jetzt hab ich schon einige Luxusställe, die nur vom SF oder gekauftem Futter leben:
    Kiwi (wg. Loorbeer), Gämse (geht grad so), Schnecke (fehlende Sonderbäume), Giraffe (noch keine Lansibeere), Axolotl (noch keine Seerose), Seehund (noch keinen Rosenapfel), Löwe (wg. Achacha, kann man aber kaufen)
    schlimmer wie Luxussweibchen xD

berndjeremy gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Weißt du... wer dafür SF rausschmeißt, den kann ich nicht bedauern, der ist es selber Schuld. Niemand zwingt dich, die Ställe aufzustellen... niemand hat dich gezwungen ne Schnecke zu kaufen. Wer ein Tier im Tempel freischaltet, bevor er das Futter herstellen kann... da ist nur zu sagen: schlecht geplant...

Lantana gefällt dies.
  6. Katerl500

bevor ich ein Tier im Tempel freischalte, kann ich nirgendwo gucken, was das Tier frisst, also woher wissen...
    bei der Schnecke dasselbe, woher soll ich wissen, was die frisst? Ich bin ein Mensch, der gerne plant, aber sag mir in diesem Falle, wie?
    Und wie bitte soll ich mein Haben/Wollen- Gen planen? ;)

7. Britta23

Britta23 Stammspieler

Was ein Tier an Futter braucht kannst du in den Spiel FAQ unter Futtermittel ( ist glaube ich auf der zweite Seite ) nachlesen.

Haben/ Wollen Gen,da kann man nicht helfen:D

Katerl500 gefällt dies.
  8. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

http://farmerama-faq.de/Staellelist...FlE4che=LIKE&x_FlE4che=&psearch=&psearchtype=

9. 96bauerntrampel96

Ähm... das steht z.B. in der FAQ?
    für die gilt das selbe... in den Stall-FAQs ist immer auch das Futter mit seinen Bestandteilen aufgeführt.... man muss nur nachgucken... zur Not fragen

10. Katerl500

oh, da hab ich noch nie geguckt, wusste gar nicht, dass es so was gibt, aber jetzt bin ich ja klüger geworden...
    sowas muss einem einfach passieren, damit man das nächste mal besser drauf achtet...
    aber Giraffe und Axolotl, die sind aus Rätselställen gesprungen, die mag ich auch nicht im Inventar lassen,
    brauch sie ja auch für Quest, und... ja, muss ja immer alles sofort sein...:p

11. Katerl500

12. Britta23

Britta23 Stammspieler

Im Quest Kistenteufel,gibt es Kiwifutter als gewinn

Katerl500 gefällt dies.
  13. Katerl500

ja, das hab ich mir schon geholt, trotzdem danke...

14. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

schreib mich beim nächsten G&T an und ich schenk dir nen Sonderbaum. lg

Katerl500 gefällt dies.
  15. Katerl500

oh das ist nett von Dir, mach ich gerne,
    ist mir aber jetzt etwas peinlich, wollte hier kein Mitleid erregen,
    ich kauf mir jetzt die Baumfrüchte auf dem Markt, im Moment gehts noch mit der Preisen, ziehen aber schon an...
    Eigene Bäume wären natürlich besser... ;)
    Birke habe ich selber 2 Stck., die werden etwas gedopt... die reichen...
    ginge nur um die gefräßige Schnecke, 1 Schlehe konnte ich im FT-Shop bekommen, leider begrenzt auf 1 Stck.

muenz-berg gefällt dies.
  16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Große hat 2 Gämsen bekommen, die Kleine 3 Gämsen und ein Tresordingens.
    Ansonsten ein paar pinke Ställe, die ich jetzt nicht wirklich gebraucht hätte, die sich aber vielleicht mal tauschen lassen.
    Und jede Menge orange Gänse, gelbe Rodeos und so´n Zeug, das ich nun überhaupt nicht gebraucht hätte.

Naja. Die Freude hätte größer sein können, aber ich mag den Zug trotzdem gerne.

Edit fügt hinzu, dass die Große fast doppelt so viele Frachten hatte wie die Kleine, die Kleine aber immer mehr Glück hat beim Auspacken... auch bei Rätselställen. Schon auffällig.

17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Schick mir zum nächsten G&T ne Liste, was du brauchst, aber erst wenn es soweit ist, sonst vergesse ich es bis dahin. :oops:

muenz-berg und .Nellychen. gefällt dies.
  18. Katerl500

super, danke... ich krieg auch schon was von jemanden beim nächsten G&T, wenn noch was fehlt, melde ich mich gerne,
    wär dann evtl. höchstens 1 od. 2 Baum

19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

den zug mag ich noch sehr gerne. doch die ausbeute der letzten 2 tagen war mies. sehr schlecht. es ist immer die gleiche leier, je höher das lv um so schlechter die ergebnisse. das finde ich ungerecht
    werde keine weitere farmen eröffnen, damit ich die gewünschte ställe/bäume/werkstuben zur hauptfarm schicken kann. neue farmen wären dann grosses puschen für BP, damit die zahlen schön werden.
    nein das werde ich nicht tun. sollen doch die neue quest in der halle verrotten. ist mir schnuppe.

20. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

also irgendwie verstehe ich das nicht
    auf meiner hauptfarm lev 99 21mysties ausgebrütet hatte ich 4 rechenwerke
    auf meiner nebenfarm lev 96 16 mysties ausgebrütet hatte ich 0,0 rechenwerke
    nach welchen regeln werden denn die verteilt ?

natürlich bin ich hier erfreut aber auf der nebenfarm schweer entäuscht!

wollte ich mal gesagt haben !