Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Unkrautzüchter70

Unkrautzüchter70 Foren-Grünschnabel

Danke, dann habe ich das falsch gelesen

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich werde wie immer versuchen 750 mal den Zug fahren zu lassen , meine Züge werden mit 3 Affen Gelb + 2 Koala Gelb und 1 Kamel bestückt ( da hab ich die benötigten Ställe für 750 Züge bereits im Inventar ) .
    Eigentlich entsorge ich sonst immer erst die unnötigen Ställe Gelb , aber Chefin hat mir leider auch Heute die Spätschicht aufs Auge gedrückt , also fehlt mir da der Freitag ( sonst hab ich da meist frei ) und dann geht das ohne langes suchen mit den gekauften Ställen einfach schneller .
    Ich liebe den Zug und verkürze ihn auch gerne mit 1 TG und wenn ich da die Menge der Züge eingeben könnte ( wie beim Baumbola ) , würde BP wahrscheinlich reichlich mehr wie die 750 TG an mir verdienen .

Jetzt gibt es bestimmt einige die sagen , die ist doch bescheuert ... aber umgerechnet bringt mir der Zug ( 15 Fahrten für 15 TG )verglichen mit den 15 TG die ein Rätselstall kostet , immer einen Hauptpreis .
    Die Hauptpreise sind optimal für G+T und den Müll ( die Ställe in Rot und Orange ) behalte ich gerne.

Was ich so richtig gut finde , ist dass es beim Zug keine Werkstubenupgrades mehr in Gelb gibt ... da sollte doch jeder Jungfarmer versuchen ein paar Züge fahren zu lassen , günstiger bekommt man die Werkstuben auf gar keinen Fall und auch die Upgrades der Ställe kann man da noch immer gebrauchen :inlove: also für die Entnahme der Werkstubenupgrades in Gelb bekommt BP von mir ein herzliches Dankeschön und bitte weiter so ...8)
    mich stört auch der Fasan nicht als Sonderstall , ich hab meine beim letzten G+T alle vertauscht und nehme jetzt gerne neue davon :p

kleiner Nachtrag , meine Art den Zug zu bestücken kostet 130000 MP ( hab die Ställe jetzt ja schon gekauft also weg damit )

wer den Seehund schon frei hat kann den Zug auch mit 3 Seehund in Gelb und 3 Koala in Gelb bestücken .. dann kostet der Zug nur 129000 MP und das bestücken geht auch schneller ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
  3. Xardas

Xardas Nachwuchs-Autor

Ich hab soviele gelbe Ställe von Fuchs und co die wird ich so gut es geht verdaddeln nur schade das ich immer ein e Stunde warten muss ,TG setz ich nicht ein da ich ohne echtgeld spiele sind die eh rah. Naja mal schauen was da raus kommt bin schon ganz hibbelig ,vllt hab ich mal Glück und der neue Stall findet den Weg zu mir .Ich werde berichten.Allen viel Spaß

4. -docovita-

-docovita- Junior Experte

Also bei mir gibt es noch immer keinen Zug...

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...aktualisiert?

6. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

6 Ameisenbären in den Zug gesetzt, ergab 4 orange Werkstuben, ein Bison und einen Hirschkäfer

Lotte, -RedSeven-, Greywind und 2 anderen gefällt dies.
  7. -docovita-

-docovita- Junior Experte

Mehrmals.

8. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

F5 hat bei mir nicht gegolfen. Ich habe die Farm komplett neu geladen indem ich oben auf den Pfeilkringel geklickt habe.

9. popant

popant Kaiser des Forums

Neu eingeloggt?

10. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi zusammen,
    ich lieben den farm express und habe ihn gleich mal auf bahama losgeschickt
    das hopel mit psychologischem problem ;)

-Kafra- gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Ich freue mich auch immer riesig wenn der Express kommt. Die Stunde warten wird manchmal zur Qual... :D Schön wäre es wenn man dann gleich sehen würde, was man bekommen hat... :p
    Aber: Vorfreude ist die schönste Freude! ;)
    Und wenn mir der getauschte Stall nicht gefällt, schmeiße ich ihn einfach wieder rein!! ;) Was ich toll finde, dass man keine TG einsetzen muss, so wie beim Doc McBock... *Daumen hoch* :)

12. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Auf der Insel fährt bei mir kein Zug, nur in der Stadt. Muss ich gleich mal ein ernstes Gespräch mit dem Elefanten führen, wenn er in einer halben Stunde wieder da ist. ;) Der Zug wurde mit einer bunten Mischung nagelneuer ungebrauchter Werkstubenupgrades der Farbe Gelb auf Reisen geschickt und bringt hoffentlich was Schönes mit. Habe da keine großen Erwartungen, da ich ohnehin nur Ladenhüter äh Scheunenhüter einwerfe, lass ich mich einfach überraschen, was ich dafür bekomme.

13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die ersten 82 Frachten stehen. Bin schon gespannt, um 18:30 Uhr ist großes auspacken angesagt.
    Ich habe keine 2 komplette Wiesen gemacht, weil ich gleich noch die 6 Platin Rätselställe dazu gestellt habe.

Mal abgesehen von meinem Zugvorat an gelben Affen sowie den 2 gelben Luchsen, Naschwerken und Schachtelwerken
    ist alles gelbe aus dem Inventar auf Reisen gegangen.

14. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Mein Zug durfte inzwischen 50 mal fahren, ausgepackt wird irgendwann am Wochenende

Bestückt wurden die Frachten mit: 1 x Elefant gelb und 5 x Koala gelb gesamt Wert 630 Gesamt Kosten 125.000 MP je Fahrt

BlackLady1609, Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  15. popant

popant Kaiser des Forums

o_O Kafra - wie hast du das gemacht??? :oops:

Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  16. -Kafra-

82 TG fürs sofort abholen investiert. ;)

Ich bin da aber auch nachdem meine wenigen gelben upgrades weg waren ganz einfach ran gegangen.
    5 gelbe Affen rein, Zug los geschickt, mit 1 TG gleich abgeholt und das ganz von vorn.
    Wenn ich da schon TG investiere, dann sind mir die paar GW an Überzahlung völlig schnuppe.
    So muss ich nicht durchs ganz Inventar zwitschen und die Bestückung geht ratzfatz. :)

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also ich muss ständig alles neu anklicken. Das ist wirklich nervig beim Bestücken. -.-

18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ich bin grade mal so richtig baff und froh das ich sitze. habe einige der frachten aufgestellt und habe meine 3 übrigen TGs geopfert um die neugier zu befriedigen und habe eine fracht aufgemacht und trommelwirbel.............. tata ein hirschkäfer. na so kann es weiter gehen.

19. popant

popant Kaiser des Forums

Alles klar :) Das hat für mich als Kino-Sitzer kein Wert! :D

Äähm - was ist GW ??

-Kafra- gefällt dies.
  20. -Kafra-

Deswegen nehme ich einfach nur gelbe Affen. Ich stelle die Sortierung auf GW, klicke mich mit den Pfeilen auf
    die Seite mit den Affen und werf die in den Zug. Wenn ich den nächsten bestücke, wird mir gleich die
    Seite mit den Affen angezeigt.

Der Gegenwert. :)

BlackLady1609 und 19sonnenschein70 gefällt dies.