Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Wow - Glückwunsch!! :D

Pegasus19661 gefällt dies.
  2. popant

popant Kaiser des Forums

Oh man he - na klar! Danke!! ;)

-Kafra- gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Deswegen 100 oder 200 gelbe Affen kaufen ... dann nach Menge sortieren (dann sind die ganz vorne) dann GEHT es

wenn ich noch wechseln müsste ohjeh

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nach Wert? Ich probiere es mal.

Wenn ich nun aber generell gelbe Upgrades einwerfen möchte, springt die Sortierung jedes mal zurück. Egal worauf ich oben stelle.

Ich habe genügend anderen gelben Trödel, den ich auch loswerden möchte. Kann ja nicht sein, dass ich wegen so einem Pimmelanzeigekram der schon ewig ist, mir nun 200 gelbe Affen kaufe, damit sie vorne stehen. -.-

-RedSeven-, ]Panda[, BellaSwan08 und 4 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

ja :oops::D

19sonnenschein70, -Kafra- und Lixa777 gefällt dies.
  6. schlomil

Und bei mir bleibt er nicht dort wo er war. Oder binsch zu doof. Es springt alles wieder auf *alle* und nach vorn.
    Bleibt die Option mit der Menge, was ich nicht mache.
    Das ist einfach sub-optimal. Wenn ich im Inventar bin, springt es auch dann und wann zurück, aber wenigsten bleiben die Such- Schlag- Worte stehen. Nicht mal das funktioniert hier.

Lixa777, Champilein, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn du nach Wert sortierst, hast du zumindest den ganzen gelben Trödel relativ dicht beieinander.
    Die haben ja meist einen GW von 170. Je nachdem wie schmerzbefreit du da bist, einfach 4 einwerfen und gut.
    Das entscheidende ist, das du nicht oben in der Suchspalte was eingibst, sondern mit den Pfeilen ( grün rechts ) auf die
    Seite gehst. Dann merkt sich das System das. Wenn man hier überhaupt von einem System sprechen kann.

Das ist eine gute Idee. Ich fahre ja jetzt auch mit den gelben Affen.

8. farmeroma65

der nimmt automatisch die Ställe (alle) und dann nach Menge sortieren das bleibt dann

Lixa777, 19sonnenschein70 und -Kafra- gefällt dies.
  9. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich gebe vorwiegend Ameisenbären und rote Panda in den Zug, die haben sich in Mengen bei mir angesammelt, sind zwar mehr als 625 Tauschwert, aber ich werde sie mal los.

10. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

wünsche euch viel erfolg und spaß beim express

ich werde nicht so viele runden mit meinen nebenfarmen machen, da ich nicht viel lust habe

11. schlomil

Ja, ich arbeite mit den Pfeilen. :oops: Wenn ich *Stallupgrades* klicke und dann auf den Pfeil nach *Wert* sortiere, dann habe ich *Ente gelb* vorne. Dann dödel ich mich durch die Seiten, mach nen gelben Elefanten rein und wenn ich jetzt (als Beispiel) mehrere andere gelbe Upgrades rein tun will, lande ich wieder in der Ausgangssituation. Das kann doch nicht sein!

Das mit dem Stichwort eingeben habe ich unter anderem ausprobiert, das geht jedoch auch nicht.

Lixa777, Sabberline und -Kafra- gefällt dies.
  12. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Supi,supi,6x MF aufgestellt und,tätärätä....2 Hirschkäfer,was will man mehr xD

Lixa777, -RedSeven-, BellaSwan08 und 5 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

da ich noch Farmdropse brauche ... stell ich noch nix auf:sleepy:

BellaSwan08, roteelster, Rotemolly und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Wie auch immer. Mit so einer Art der Sortierung macht es nur halb so viel Spaß. Ich bin jetzt nach 20 Fahrten 2 Käfer und gefühlte 18 Esel orange reicher. Der Zug kann mich jetzt mal. -.-

Wolf.K. und -Kafra- gefällt dies.
  15. farmeroma65

*einmaldasschlömmchenumärmel

*Kaffee hinschieb

BellaSwan08, schlomil und -Kafra- gefällt dies.
  16. -Kafra-

Ich bleibe da immer auf "Alle". Ist aber wenn du so viele gelbe upgrades hast, für dich wahrscheinlich auch nicht optimal. :oops:
    Stichwort kannst du absolut knicken, das ist wirklich nur was, wenn du nur mit diesem einen Stall den Zug voll bekommst.

popant und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

Ich habe unendlich viele verschiedene gelbe Upgrades. Da kann man sortieren wie man will.
    Auch mit Menge funktioniert das nicht wirklich, denn aus 30 gleichen werden dann 15 (als Beispiel) und die stehen dann wieder auf einer anderen Seite.

Stichwort geht, aber auch nur einmal. Ich frage mich, warum das hier einfach nicht stehen bleibt! Naja... die Käfer sehen toll aus, mein Lob. Der Rest ist Grütze und sollte überarbeitet werden. -.-

Kaffee schnappen tut! Ich brauche 8 Tassen. Spontan hat sich eine achte Persönlichkeit manifestiert! Der Motzschlömmel!

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
    ]Panda[, Sabberline und -Kafra- gefällt dies.
  18. -Kafra-

Und das ist das einzige wirkliche Problem.
    Ich verstehe auch nicht, warum die das nicht so programmiert bekommen.
    Wenn ich heute auf der Waldlichtung beim Baumeister Hirsch eingebe und dann auf die Insel wechsel,
    weiß der Tropenbaumeisterheini noch ganz genau das da Hirsch drin gestanden hat.

Wenn das beim Zug genauso wäre, dann könnte man in deinem Beispiel einfach oben "gelb" eingeben und
    die ganze lästige Sucherei wäre Vergangenheit.

19. schlomil

Ja, genau. So ein Stichwort klebt einem ansonsten am Farm-Popes fest wie Kaugummi, nur beim Zug herrscht Stichwort- Alzheimer.

BlackLady1609, ]Panda[, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da ich noch nicht die Koalas frei hab fahre ich mit 2 Kamelen und 4 gelben Affen. Bestücken tu ich über die Suche mit "Ka" und "Aff". Wieso der Zug sich das nicht merken kann versteh ich auch nicht. Allerdings werde ich auch niemals auf Hunderte von Fahrten kommen . Denk ich mal. Na mal sehen...
    Aufstellen werde ich - Drops oder nicht - einen Acker voll heute über Nacht zum Ausbrüten. Und morgen früh gemütlich beim Kaffee auspacken :)