Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das mit der Sucherei nervt mich auch mächtig.....sinnloses Rumgeklicke-.-

Lixa777, Wolf.K. und -Kafra- gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

wenn man nicht aufs liebe "Geld" gucken muss

gelbe Affen

3. Banami

Banami Forenanwärter

Der Zug macht Spaß, also mir jedenfalls. Frühlingsputz auf der Farm, Bestände durchforstet, alle gelben Upgrades verbahnt xD, Ställe gefunden, die ich noch gar nicht kannte, :p

ekazip, Lixa777, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auch mit genug MP-Kohle mache ich das nicht. Die sollen das ändern!8)

... und wegen dem *Frühjahrsputz* brauche ich nicht noch mehr gelben Plunder zu kaufen. :D

gabyhase, Lixa777, eelima und 4 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab 3 Hirschkäfer ergattert mit dem Zug, 3 x was in pink, 7 Falke, jetzt kann ich aufhören... :p

6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ihr seid schon am auspacken? *auchwill,jammer*, aber ich muss erst mal den Zug fahren lassen 8). Nu hab ich Berge an Affe gelb, Koala gelb und Kamelen gekauft. Ich Kamel -.-, nur Affen gelb gehen auch? Gehirn schläft schon :oops:. Nur Affe gelb wäre wegen der elenden Klickerei viel einfacher. MP find ich da nicht so wild, was soll ich damit sonst groß anfangen?
    Mal allen feste die Daumen gedrückt. Und ich düse dann mal den Zug inne Gänge bringen

-Kafra-, Lixa777, Erdbeere-Extra und 5 anderen gefällt dies.
  7. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

also der Hirschkäfer kann mir gestohlen bleiben

sollte ich einen bekommen werde ich den (sofern möglich) beim nächsten G&T gleich wieder abgeben

finde den hässlich

bin nur auf pinkes aus ;)

Lixa777, -RedSeven-, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  8. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

15 ausgepackt. 2x pink nix Käfer

-Kafra-, Lixa777 und -RedSeven- gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ich mache jetzt 3 gelbe Affen, 2 Koala gelb, 1 Kamel. Dazu mache ich den Zug auf wie er ist bei Alles, gebe oben Af(reicht) Ko(reicht) und Ka(reicht) ein, dann erscheinen die vorgenannten Ställe. Das geht noch am schnellsten, finde ich.

Die gelben Ställe/WS aus der Resterampe habe ich aber auch recht mühevoll zusammengesucht.
    Aber egal nun sind sie weg und die Mystifrachten müssen leider im Inventar warten, da ich mit dem Schnellklickfinger schon alles mit Gemüse vollgeschmissen habe, da hatte ich mir vorher im Mixer die 20 und 10% Zeitersparnis zusammen gemixt.

Aber ist ganz gut, nie hätte ich geschafft, die Mystifrachten 4h nicht anzurühren...(denn seufz, ich konnte nicht widerstehen und habe doch ein paar TG heute schon gekauft zum Zugbeschleunigen, dabei wollte ich doch bis morgen zum Mega-EP Tag warten:oops:)

Lixa777 und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

10 schon mal geholt mit TG abgekürzt, und dann war ich so neugierig, auch mit TG abgekürzt o_O,
    orangene, rote, geht noch und ja,

ein HIRSCHKÄFER :D jetzt könnt ich ja aufhören aber hol natürlich noch ein paar :)

Lixa777, -RedSeven- und jadelu997 gefällt dies.
  11. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Nach dem dritten Zug war es soweit .....:p

12. Greywind

Greywind Routinier

Kannst du ruhig machen, es dropt auch aus den Express-Ställen. Ich hatte gerade 30 Schneeflocken aus der ersten Runde von 44 Ställen.

Ein pinker Hase war dabei und acht Hirschkäfer.

BellaSwan08, Lixa777, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Kannste nich machen!! Die Viecher stehen auf der roten Liste!!
    Streng geschützt. :D
    Und wenn ich mir dein Ava anschaue.................xD

Lixa777, belladonna33 und Greywind gefällt dies.
  14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

-Kafra-, Lixa777, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

-Kafra-, Lixa777, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  16. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Danke dir....:)

Ich freue mich auch gerade....der Einsatz hat sich echt gelohnt.

Drücke dir die Daumen!!!!

Ich konnte es nicht abwarten:(:p

-Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  17. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

leider durch arbeit, fährt bei mir gerademal die erste Fracht,
    diesmal werden es bei mir wenige Frachten werden, aber vielleicht hab ich Glück und erwische nenn Hirschkäfer

lg muh

18. Greywind

Greywind Routinier

Das mit dem Screenshot ist ne super Idee. Deine erste Ausbeute ist toll, dieschönedani. Den pinken Gänsestall könnte ich immer bewundern. Der ist einfach zu schön. :D

unlimitedmagic, ich drück dir die Daumen für gute Ergebnisse.

300 Züge will ich auch rollen lassen, falls ich die Klickerei durchhalte. nellychen, Respekt für dein Vorhaben. :D

-Kafra-, dieschönedani, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab 22 stück geöffnet und meine ausbeute war, leider nix pinkes. hatte beim letzten mal schon nix dabei, mal abwarten
    raus kamen: 1 molkerei orange, 5 fasane, 4 pfau orange, 2 chamälion rot, 2 wiesel, 1 bison, 1 falke, 1 strauss rot, 1 ziegenmilch orange und 1 angora orange und tada 3 hirschkäfer. 3 von 22 find ich keine so schlechte ausbeute. den rest brauch ich nicht wirklich
    die nächsten 22 stell ich nachher

20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Erster Zug fährt entspannt seinem Feierabend entgegen. Mache heute keinen Stress und schaue vielleicht am WE, ob ich die Frachten etwas abkürze oder nicht...die Ausbeute bei einigen ist ja schon sensationell - ob BP am WE die Ausbeutechance runterschraubt? Ich hoffe es nicht! ;)

Glückwunsch allen, die mit ihrer Ausbeute zufrieden und glücklich sind! :)