Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab nach dem Ausbrüten etlicher Mysties jetzt auch den Hirschkäfer bekommen:D:D...aber ich hab nicht gezählt wie viele Frachten ich geöffnet habe...es brüten noch 3 Mysties und ein Zug ist noch unterwegs

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ach, das kriegen wir doch locker hin. Tauschabsprachen müssen doch auch nicht getätigt werden. Neue Währung steht doch fest: 2 Howies gegen 1 Stall ... :inlove:;)

Mach Dir keinen Kopp, ich bunkere meine Pfauen für Dich. Aber wag es nicht, mir einen Wiesel dafür anzubieten :cry:

Nun mal im Ernst, aus ca. 100 Ställen hab ich 1 Käferstall bekommen, die orangenen Biber hab ich schon alle wieder in den Zug gesetzt, postwendend zurück bekommen, ebenso die Wiesel (ich mag diesen Stall überhaupt nicht) und jetzt stehen noch 4 Ställe und Schluss ist.

3. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,
    musste ich doch ausprobieren, 15 Frachten und dafür 14 Schneeflocken bekommen. :D

Ich durfte mich über eine kunterbunte Mischung freuen:

2x Bison, 1x Biber orange und 1x pink, 1x Schaf pink, 1x Kuh pink, 1x Biene rot, 1x Bär orange, 1x Fisch orange, 1x Wiesel, 1x Falke.

Werktuben: 1x Lege-Gehege orange, 1x Daunenfedern orange und 1x Angora orange und zu guter letzt noch einen Hirschkäfer, freue mich riesig. :inlove:

Morgen wird weitergefahren, ich wünsche allen viel Glück.

LG

-Kafra-, Lotte, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hmpf, 15 hab ich für dich rumstehen xD (und schick sind die leider nu nicht)
    Eine Wiese Frachten hab ich heute Abend aufgestellt, mal gucken was da rauskommt
    Ich mag den Zug :D
    Uuuund-ich hab noch keine Werkstuben versenkt *stolzbin*

5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Mäuschen ich habe jetzt 94 Stück davon ...53 hatte ich vom letzten Zug und bei diesem hab ich bis jetzt 264 Frachten gelüftet und hatte
    41 Stück dabei ... also Hedwig an mich , dein Bedarf ist gedeckt :music:
    wenn das mit denen so weiter geht hab ich am Ende des Events 200 davon xD

-Kafra-, Lotte, connyd und 5 anderen gefällt dies.
  6. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hab bis jetzt 2x 4 und 1x 3 Mysteriöse Stallmeister aufgestellt, und in den ersten beiden 4er-Packs war bereits jeweils ein Hirschkäfer.
    Noch kein pinker Stall dabei, aber das kann ja noch kommen, es warten noch jede Menge gelbe Upgrades auf eine Zugfahrt.
    TG habe ich noch nicht eingesetzt.

LG, -RedSeven-

-Silberlöwe-, -Kafra-, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  7. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Mit dem 4. Stall ist dann der Hirschkäfer eingezogen. Meiner Meinung nach Platz 1 auf der Liste der hässlichen, lieblosen Ställe.

-Kafra-, unlimitedmagic und Goolohexe gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Boh wieder nur Orange....
    Diesmal wieder ein Bär
    Auch im Rudel will der Käfer nicht schlüpfen
    In 3 Stunden stell ich mal wieder einige Ställe auf
    vielleicht klappt es ja heute xD

-Kafra-, .Nellychen. und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  9. connyd

connyd Lebende Forenlegende

15 Mysties weiter ist ein zweites Käferchen bei mir eingezogen ... [​IMG]

Die anderen Ställe waren ...
    1x Biene-rot
    1x Biene-orange
    1x Chamäleon-orange
    1x Falke
    2x Fasan
    2x Kuckuck-orange
    3x Pfau-orange
    1x Wiesel
    1x Farbmischerei-orange
    1x Molkerei-orange

Wollte nicht iwer eine orangene Pfauenfarm eröffnen??? ... [​IMG] ... [​IMG]
    Einige mehr drängeln sich jedenfalls in meinem Inventar ... [​IMG]

10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen,
    auch mich kannst du gerne notieren für orange Pfauenställe,
    gebe dir gerne davon ab.
    Lg

dieschönedani und -Kafra- gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich hab beim Zugevent bis jetzt 20 Pfau orange bekommen ca. 120 Frachten

+ Altlasten hab ich jetzt 40 !!

keschy, dieschönedani und -Kafra- gefällt dies.
  12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin,

5 Hirschkäferställe sind nun da, es gab 2 Maulwurf in gelb...die sind schon wieder auf der Fahrt ins Glück unterwegs,
    sonst gemischt (Fasan, Falke,etc. 1 pinker Esel war auch dabei) wie schön mal keine Molkereien ;)

dieschönedani, connyd und -Kafra- gefällt dies.
  13. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Bei mir stehen jetzt 43 Frachten im Wald.
    Bestückt wurde mit gelben Ställen, Ziegen- und Kuh-Molkereien etc.
    Nun bin ich gespannt, was da rummkommt.

dieschönedani, Meerblau und -Kafra- gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

bei ca 30 Fahrten sind es drei Hirschkäfer geworden. Züge fahren ihre 1h, ich habe es nicht eilig. Der Rest ist in Ordnung, orange Biber brauche ich nun keine mehr, pinkes war nicht dabei.
    Die Hirschkäfer sind farblich nicht so gelungen, sie sind in der Natur maximal kastanienrot, nicht knalllila.

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe auch paarmal den Express rollen lassen. Die Ställe habe ich noch nicht aufgestellt, weil ich LZP auf den Feldern habe, damit noch paar Dropse kommen.

dieschönedani, Meerblau und -Kafra- gefällt dies.
  16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

die bringen gute Dropse bei 4 Std. Laufzeit pro Fläche immer so in die 30 ;)
    ich wollte eigentlich die fehlenden Dropse blitzen , hab ich jetzt gelassen , alles was feht bringen mir die Frachten :inlove:

Pfau Orange im Bestand jetzt schon 107 o_O das ist mein Spitzenreiter ..bei 352 Frachten 54 Pfau xD
    10 Pink und 34 Hirschkäfer:music:

17. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Meine Frachten brachten bis jetzt leider noch keinen Hirschkäfer, dafür war bei 5 Rätselställen ein Rotkehlchen dabei:D:inlove:
    Mal schauen werde den Express weiter auf Reisen schicken, vielleicht kommt ja doch noch ein Käferchen zu mir.
    Allen einen schönen Sonntag und noch viel Glück beim Auspacken der Frachten!

18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

24 Zugfarten gemacht ...kein einziger Hirschkäfer dabei ...Schade

19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank an alle Pfauspender. :inlove:
    Ich gehe dann mal ein bisschen Weizen verkaufen, damit ich mir die 387 Grundställe dazu leisten kann. :pxD

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Dann werde ich sie aufstellen, wenn meine Pflanzen fertig sind.