Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chrissi-s

chrissi-s Laufenlerner

ich habe keinen einzigen Hirschkäfer bekommen :-( aber ein Rotkehlchennest..
    ziemlich enttäuschend das ganze

2. popant

popant Kaiser des Forums

Oh es gab auch Rotkehlchen bei den Misty`s? Das fehlt mir dann. Tröste dich! ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
    Puschel.73 gefällt dies.
  3. chrissi-s

chrissi-s Laufenlerner

ich glaub das war ein Rätselstall..Ich hatte die gleichzeitig stehen und deswegen weiß ich es grad nicht

NicciundLucas, popant und Puschel.73 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das Rotkehlchen gab es aus dem Rätselstall "Wien", den Käfer aus dem Zug. Beides mit Glück ;)

popant und Puschel.73 gefällt dies.
  5. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Zum schluss hat sich doch endlich ein hirschkäfer eingefunden freu :inlove:xD

murmelhunter, Puschel.73 und KleinerDonald gefällt dies.
  6. Puschel.73

Puschel.73 Laufenlerner

Habe 1x Hirschkäfer und 1x Rotkehlchen bekommen,
    bin soooo stolz. .... Freu Freu.
    LG : Puschel

gitta, .cvzbaer., *calvi* und 2 anderen gefällt dies.
  7. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

juhu.....aus 36 Ställen vom Farmexpress, hat sich ein Hirschkäfer, auf meine Farm verlaufen:D ich freu mich. Der Rest war nix aufregendes:(. Ich habe jetzt einige orange Ställe weniger im Inventar, denn die hab ich in den Zug geworfen. Und da es ja ein Glücksspiel ist, habe ich dafür neue orange Ställe bekommen. Find ich total goil. Aber so ist das halt, nicht zu ändern. Es hat sich trotzdem gelohnt, für mich.

murmelhunter gefällt dies.
  8. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

aus 200 Frachten (bisher gelüftet!) bekam ich:

20 Hirschkäfer :)
    24 Bison
    19 Wiesel
    10 Fasan
    18 Falke und

in PINK.....

Strauß
    Biene 2x
    Fledermaus
    Schwein 2x
    Schaf
    Krähe
    Frosch
    Ziege
    Bieber

war ne sehr gute Mischung :) lg, Finfant

Puschel.73, WINTER.63, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  9. kathaö

kathaö Forenfreak

wenn du noch keinen Käfer hast, ich habe zwei - gebe (schenke) dir gerne einen beim G&T ab!

gefreut habe ich mich über meine erste Taube orange und 2 Hirschkäfer; sonst nichts neues und nichts pinkes;

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich hab einen Kaefer, das reicht.er ist mir zu haesslich

11. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

hallöchen, wieso kann ich auf der rechten seite nicht weiterabgeben, obwohl ich genug in der speisekammer habe?
    kann mir vielleicht jemand helfen?

Komisch und auf einmal habe ich anstatt 935 (ca.) nur noch 355 und ich hatte die hohe anzahl, habe extra noch mal nachgeguckt
    LG

12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....hatte ca 50 x den Schaffner beglueckt & es gab 5 x Hirschkaefer 4 Falken 5 Bisons & so einiges in Orange & rot.:p
    Somit war das Ergebniss ganz gut & bin Zufrieden, noch mehr brauche ich im Augenblick erstmal nicht wirklich;)
    Was aber nicht bedeutet das ich den Schaffner nun auf das Abstellgleiss schieben willxD

LG

Murmelhunter

gitta, Puschel.73, WINTER.63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Bettyschatz

Bettyschatz Forenanwärter

Ich hatte das Glück, den Hirschkäfer zu bekommen, freu,freu

Puschel.73 und popant gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich hab 7 Hürschkäfer bekommen:D

Besonders freuen tue ich mich immer über Legegehege und Molkerein in allen Farben und davon gab es so einigeo_OxD

Puschel.73, .cvzbaer., WINTER.63 und 2 anderen gefällt dies.
  15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

aus dem Zug aber nur noch Orange , wenn was Gelb dabei war ist das aus 1 Rätselstall ;)
    und da die Erzeugnisbäumchen immer knapper werden , dürften sich die Jungfarmer bald so richtig darüber freuen :p

Puschel.73 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  16. elengel

elengel Foren-Graf

Mir macht der Zug auch immer wieder sehr viel Spaß, besonders, seit es nicht einmal mehr die gelben Nieten gibt. Ich mag orange Ställe aber auch sehr gerne, wenn man weniger Futter verbraucht, steigt der Gewinn. Gerade die Hühner-Upgrades finde ich super, die kann man prima während eines Events aufstellen, die geben auch mehr Mist. Das wäre vielleicht der einzige Mini-Punkt, den ich zu meckern hätte, dass die hohen Tiere wie Biber, Chamäleon und Co. so häufig vertreten sind bei den orangen Upgrades und die niedrigen fast gar nicht.

Danke für diese Auflistung, das finde ich sehr spannend :)

Ich hatte bei 256 Frachten gerade mal 12 orange Pfauenställe und keinen einzigen Bären, egal welcher Farbe. Ich kann mir das kaum noch durch Zufall erklären, da müssen mMn die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten tatsächlich unterschiedlich eingestellt sein.

Puschel.73 und .Nellychen. gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Stimmt orange und rot war auch dabei....das war bestimmt weil ich so lieb meine gelben in den Zug geworfen habe:music:
    Ich hab die irgendwann auch mal stehen gehabt, das wusste ich noch nichts von Erzeugnisbäumchen, die strickenden Hühner haben ja auch irgendwas:)

Puschel.73, .cvzbaer. und .Nellychen. gefällt dies.
  18. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Bei was kannst du nicht weitergeben?
    und von was hattest du 935? werde bitte etwas deutlicher so versteht keiner was du sagen willst lg

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

hausgemachte Leiden , immer liest man nur was soll der Kram Huhn Orange im hohen Level braucht kein Mensch , ändert das endlich mal Levelabhängig usw ... tja ich denke mal da hat BP was geändert und schwups wenn man ein höheres Level hat bekommt man keine niedrigen Ställe in Orange oder Rot mehr :cry: ich mochte immer die bunte Mischung , aber da wurde halt ständig gemeckert , hat aber 2 Seiten das Ding ... wer schenkt jetzt den kleinen Farmen die dringend benötigten niedrigen Tierchen :music:

20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bei etwas über 50 fahrten nicht ein hirschkäfer,nur 4 pinke und rotkehlchen hat mein futter nicht geschmeckt......naja:D:music:

Puschel.73 gefällt dies.