Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend in die Runde,

heute konnte ich noch 6 Frachten ausbrüten, leider war hier nichts ersehntes dabei, nur was ich eh schon genug habe, aber was soll's,
    hat dennoch Spaß gemacht. [​IMG]

LG

Puschel.73 gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Danke Dir aber ich hab jetzt zwei bekommen,
    Die reichen mir :inlove:

kathaö, Puschel.73 und Goolohexe gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

ich hab nun alle 13 Frachten ausgepackt (mehr war zeitlich nicht drin) und 3 Hirschkäfer bekommen und Biber pink.Alles andere war fürs Inventar. Waren aber relativ gute Sachen dabei,auch wenn alle davon schon massig vorhanden,wie Wiesel oder Bison..

Goolohexe, gitta und Puschel.73 gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nun ja,ein hirschkäfer hätte mir schon gereicht,aber es sollte nicht sein:music:

Puschel.73 und Goolohexe gefällt dies.
  5. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

bei mir hat sich kein käfer eingefunden. aber ich kann eine ganze bisonherde aufstellen, 40 mal fahren lassen. alle die ihr ziel erreicht haben. herzlichen glückwunsch.

irgendwann bekomme ich auch meine große chance. nur ersmal heißt es geduld haben *puh*

allen noch einen schönen abend.

Goolohexe, gitta und Puschel.73 gefällt dies.
  6. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

10 Ställe aus dem Zug 1 Hirschkäfer...freu

gitta und Puschel.73 gefällt dies.
  7. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Die letzten Ställe sind ausgebrütet, ein Hirschkäfer war nicht dabei.
    Da ich auch noch einige alte Rätselställe dazugepackt hatte,kann
    ich nicht sagen was woher kam. Insgesamt etwa 50 Ställe , 3 Pinke, einige Rote
    und viele gelbe Adler und Maulwürfe, gelbe Werkstuben. Highlight war auf der
    Insel ein Nashorn. Freu, hatte ich noch nicht.

gitta gefällt dies.
  8. gitta

gitta Kommandant des Forums

Habe den Zug ca. 20 x auf die Reise geschickt. Leider war kein Hirschkäfer dabei, wird auf die Warte-Brauche Ichliste gesetzt. Sehr viele Bisons haben Einzug gehalten und das Highlight ein pinker Esel.
    LG Gitta

Puschel.73 gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hirschkäfer ist auf meinen beiden Farmen und auch bei Joy angekommen. Sonst nur das Übliche, was sich schon in Mengen im Inventar tummelt. Joy hat sich am Meisten über einen pinken Straußenstall gefreut, den sie noch nicht so oft hat.

Puschel.73 und gitta gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hatte 5 x 22. die ausbeute waren bei 1 x 22 alleine 9 orangene pfauen :wuerg:
    von allen hab ich 12 käferlein und leider nur 3 pinke ställe bekommen
    hätte aber noch schlechter kommen können ;)

Puschel.73 und gitta gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Was hatte ich auch erhofft,
    bei 30 frachten dachte ich naja vielleicht 1 Käferchen,
    aber nein
    nix pinkes
    kein Käferchen
    dafür 5 Bisons (wer braucht noch, bitte melden)
    und gelbe und orange Ställe (noch nicht mal Werkstuben)
    für mich war dieser Express leider ein reinfall

12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Melde Dich bei mir
    Ich hab jetzt 3 von den Käfern
    kannst von mir einen abhaben :inlove:

Goolohexe, Puschel.73 und gitta gefällt dies.
  13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So - hab jetzt auch ausgepackt :)

War wie an Weihnachten :)

hab Samstag und Sonntag sehr viel losschicken können und ca 60 TG für sofort-Abholen ausgegeben.
    Hatte etwas mehr als 100 Ställe zum Ausbrüten (günstiger kommt man nicht an gute Ställe ran !)

Ausbeute: sehr gut !
    4 pinke Ställe: 1 Strauss, 2 Biber, 1 Ente
    ca die Hälfte waren orangene Pfaue, auch super, wenn man mann eine ganze Wiese vollstellen will.
    6 Hirschkäfer, einige orangene Werkstuben, einige rote Sachen
    Dann noch ein paar Bisons, Wiesel, etc
    Nur ca 7 Ställe "Müll" (Legegehege zB)

Bin sehr zufrieden ! (und müde)

Limette

Puschel.73 gefällt dies.
  14. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Vielen lieben dank,:inlove:
    aber ich denke der wird lange nicht tauschbar sein
    und 3 Ställe kannst du sicher brauchen.
    Aber schön zu wissen das es Farmer gibt die bereit sind was abzugeben wo sie eh nur wenig haben,
    ist selten.
    Klar wird viel geholfen, habe ich schon oft erlebt.
    danke fürds Angebot, wenn er tauschbar ist versuche ich es daran zu denken, (frau wird alt)

Theresia01, Trude23, Farmoser und 3 anderen gefällt dies.
  15. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich glaub die Käfer mögen mich,hab 3 Ställe aus insgesamt 18 Stück bekommen,bin sehr zufrieden mit der Ausbeute,hätte ich nicht wirklich mit gerechnet,zumal der erste Stall ja schon ein Käfer war!:)
    Die stehen jetzt auch alle draußen,gleich ein kleines Polster produzieren!;)

Goolohexe gefällt dies.
  16. Trude23

Trude23 Routinier

Meld dich doch mal am G+T mal bei deiner Nachbarin....die hat für dich einen Übrig ;)

Ich habe den Zug ca. 40 mal fahren lassen wollte zählen, aber RL mit Burzeltag kam dazwischen :p
    dabei habe ich dann 6 Käfer bekommen
    2 Molkereien...die sind direkt wieder abgefahren
    1 Hühner-Legegehege....auch das ist auch wieder im Zug gelandet
    so habe ich ein paar MP gespart xD
    alles andere weiß ich leider nicht mehr so genau, aber es war 1 Pink Strauß u. Gänse dabei...sowie viele Bison und Fasane waren dabei.

Finde den Zug toll und es macht einfach Spaß
    Jetzt können demnächst die gewonnen Rätselställe wieder raus und da darf auch gerne gelb dabei sein....wir dann für den nächsten Zug gesammelt xD

Goolohexe und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  17. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Das ist voll lüüüb von dir :inlove:

Goolohexe und Trude23 gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Mein Zug ist auch 42 mal auf die Reise gegangen.
    Ergebnis waren 6 Hirschkäfer, 2 rote Ställe und der rest orange und Sonderställe. Auch jede menge orangene Pfauen.:D
    Was pinkes war wie üblich bei mir nicht dabei.:(
    Ich habe in den ganzen Jahren bisher gerade mal 3 pinke Ställe aus dem Zug bekommen.
    Seit einiger Zeit ist es ja eh günstiger bei vielen Tieren sie auf dem Markt zu kaufen und das gesparte Futter auf
    den Markt zu tragen.;)

lg Ingrid

Erdbeere-Extra gefällt dies.
  19. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Sooo.... noch schnell mein Abschlussbericht, insgesamt waren es ungefähr 280 Frachten.
    Ich glaub jetzt gehör ich auch zu den "Großen", kann mich noch erinnern vor ca. 2 Jahren hab ich noch solche Berichte mit großen Augen gelesen und nun schreib ich sie selber, wie die Zeit vergeht.:D

Der Käfer schwirrt 19x über meine Farm, Spitzenreiter auch Bison (20x), Fasan (22x), Wiesel (20x) und Esel in orange (14x).
    Aber den Vogel, im wahrsten Sinne des Wortes, schießt der Falke ab, ganze 26 Türme sind nun vorhanden. Wer mag kann sich beim nächsten G&T mal bei mir melden, soo.... viele brauch ich dann auch nicht.
    Pinkes war insgesamt 12x dabei, wobei ich sagen muss die Gans sieht ja sehr schmuck aus. Die vielgeschriebenen orangen Pfauen hielten sich mit 4 Stück in Grenzen, wobei ich beim auspacken immer dachte das die was pinkes sind, weil die so bunt sind. xD
    Ansonsten viel orange, einiges in rot, von den 12 Molkereienund 4 Legegehegen sind fast alle wieder auf Reisen gegangen.
    Insgesamt bin ich sehr zu frieden mit dem Ergebnis, wenn es auch für meinen Geschmack zu wenig bunte Hühner waren.:cry:xD

MP Konto fast gelehrt und wird nun wieder aufgefüllt, bis zum nächsten Zug.:inlove:

.Nellychen. und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  20. chrissi-s

chrissi-s Laufenlerner

Das war aber schon das 2. Mal..beim letzten Mal habe ich den auch nicht bekommen und das obwohl ich zig Züge losgeschickt habe