Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oooh, ja, danke, ich hab falsch geguckt...

Jane_Doe51 und _Carol. gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir gefällt der Express, xl Bäume habe ich auch genügend, nur bin ich allerfrühestens am Montag 12.00 Uhr wieder online:oops:wenn kein Stau ist. Na mal sehen, paar TG für Sofort-Beenden habe ich noch.
    Soweit ich mich dunkel erinnere, haben die Sonderbäume xl alle ganz gute Gegenwerte, finde ich jetzt aber auch gerade nicht.
    Warum die Banamabäume scheinbar wieder nicht Zug fahren dürfen, verstehe ich nicht.

Jane_Doe51 und _Carol. gefällt dies.
  3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Das dünkt mich aber ein sehr günstiger Gegenwert, nur 500.

Da würden 4 Kirschbäume reichen.

Ob das wirklich soo einfach ist? Erfahrungsgemäss muss man viel mehr aufwenden. Ich wart mal ab, wieviel so ein Baum dann tatsächlich im Express wert ist, wenn der anrollt!

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wie kommt ihr auf den Gegenwert bei der Kirsche von 125?

Meiner Meinung nach war das sehr viel weniger, höchstens 50.

Bea-Nuss, ekazip, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Jane_Doe51, Leokay und _Carol. gefällt dies.
  6. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Stimmt, die normale Kirsche 50 und der XXL 100 Punkte.

Leokay und _Carol. gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mit den normalen Bäumen und den verfügbaren Slots im Zug kommt man nicht auf die geforderten GW.

So war es bisher.
    Die Tabelle nutzt da nix, weil die Baum GW im Express weniger angegeben sind.

8. Leokay

In der Tabelle stehen die Gegenwerte für die Früchte der Bäume.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Goolohexe und _Carol. gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nein, du hast Recht. ;)

Goolohexe, _Carol. und Leokay gefällt dies.
  10. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Da es Bahamarama-Bäume zu gewinnen gibt, gehe ich davon aus, das man diese auch einsetzen kann...

_Carol. und Leokay gefällt dies.
  11. Leokay

Es sind nur Farm- und Gruselbäume einsetzbar.

Goolohexe und _Carol. gefällt dies.
  12. _Carol.

_Carol. Routinier

Okay,jetzt aber:
    Farm
    LG ;)

Leokay und jackiblack gefällt dies.
  13. Leokay

Danke für die Tabelle. Der Kirschbaum hat demnach einen Zugwert von 30 und nicht 125...Wäre ja auch zu schön gewesen.

keschy und _Carol. gefällt dies.
  14. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Den Express mag ich eigentlich... nur warum ständig neue Bäume?
    Setzlinge kommen ja auch dauernd... hab eh den Überblick schon längst verloren. -.-
    Und je mehr Bäume im Spiel sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit so ein neues Teil zu erwischen...
    Ich werde sehen was ich vom letzten Mal oder von den letzten Rätselbäumen in den Zug stecken kann und versuch mein Glück.
    Viel Erfolg wünsche ich rundum!:D

jimknopfhh, Katerl500 und _Carol. gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Katerl, auf alle Fälle ist deine Frage einen Gang in die Baracke wert. Ich meine, dich da auch schon erspäht zu haben.
    Und wenn du nicht gleich "doof" ;) fragen willst, erstmal auf Seite 1 stöbern, ob da von den letzten Zügen Berechnungen hinterlegt sind.
    Viel Glück!
    :inlove:

Katerl500, Leokay und _Carol. gefällt dies.
  16. Mondelfe1

Mondelfe1 Junior Experte

So ein Umtauschevent ist ja nicht schlecht, aber ich werde die Sachen nicht los, von denen ich am meisten habe,
    weil die haben immer einen zu geringen Wert für den Zug.
    So gesehen trenne ich mich dann immer ungern.
    LG Mondelfe

Katerl500 gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ich versuche meine XL Bäume loszuwerden, von manchen sind ganz viele da, die stell ich ja sowieso nie auf :sleepy:

popant und Katerl500 gefällt dies.
  18. Odenfeld

Odenfeld Laufenlerner

Guten Tag in die Runde! Ich hoffe, ihr seid Experten im Bäume tauschen. Nutzlose Bäume für auf den Zug habe genug. Aber nur wenige Bäume sind interessant. Woher weiß ich, welchen Setzling ich wählen muss, damit der richtige Baum raus kommen könnte?
    Beispiel Pfirsichbaum (nicht die XXL Version, sondern das Basis-Modell, wo die XXL dann drauf kann.) Aus welchem Setzling kann der kommen?

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

aus gar keinem. hier einmal die FAQ für dich, einfach anklicken
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express-bäume.76775/

ekazip gefällt dies.
  20. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Bei dem Pfirsichbaum handelt es sich um einen alten Sonderbaum, der sich aus dem Geheimnisvollen Setzling (1) und (2) entwickeln könnte. Diese sind zur Zeit nur mit Glück über die Belohnungsboxen erhältlich, die man beim Leveln ab Level 200 erhält. >klick<

Ansonsten kostet der Pfirsichbaum 40 TG im Farmshop oder ist einmalig am Baum der Weisheit gegen Sternchen zu erhalten. Ob er auch in einem Quest zu gewinnen ist, weiß ich gerade nicht. :)

Es ist leider sehr unglücklich, dass es den XXL-Pfirsichbaum am Rad nur ohne Grundbaum zu gewinnen gibt. Leider sieht hier BP keinen Handlungsbedarf -.-

Jane_Doe51 gefällt dies.