Feedback & Gespräche zu "Farm-Express" und "Farm-Express-Bäume"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

So wie es nun aussieht, kann ich den Baum-Express nicht nutzen,
    hab nichts zum eintauschen, das ist aber sehr blöd geregel, dass da keine normalen Bäume reichen...

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Genau wie bei mir. Das ist doch toll. Ich kann wieder mal etwas eintauschen was ich nie aufstelle gegen unter Umständen was besseres was ich auch nie aufstelle:D. Das hat mir schon immer Spass gemacht, ausser den Mammut-Express das wir damals nie spassig:D.

-robijn-, ekazip, Paula011960 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Odenfeld

Odenfeld Laufenlerner

Vielen Dank! Das ist ja mal eine richtig fundierte Auskunft!

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wozu auch?
    Bestenfalls erdrehst du den Pfirsich XXL mit einem Dreh, den du dir schön für EG gekauft hast und kaufst dir dann den Grundbaum im Shop ebenfalls für TG die du für EG erstanden hast. Der Baumtag wurde abgeschafft, denn da hättest du ja 2 Bäume zum Preis von einem erstehen können ...
    Ist doch alles bestens - für die Betreiberin.
    :music:

5. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Glaube die Frage kannst Dir selbst beantworten... Schätze mal morgen kommt dann rein zufällig und kurzfristig reingeschoben noch ein TG Kauf xDxDxD

6. Jane_Doe51

Wenns den Mettbrötchenbaum gibt, da mach ich dann wieder mit!
    *jawoll*

Sarantino, Katzenhausen, AUK1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Und zusätzlich natürlich für Samstag ein Mega-EP-Day, die waren in der jüngsten Vergangenheit hat so selten. (Ironie aus) :D

jimknopfhh und -robijn- gefällt dies.
  8. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen! :)

Ich schau es mir mal an - dann entscheide ich mich spontan. Ich werde es wohl nicht ganz lassen können. Irgendwie mag ich den Express... :oops:

Naja - meine XL Bäume bringen ja eh nicht arg viel. Da werde ich wahrscheinlich ein paar reinstecken. Viel Glück hatte ich ja leider bei dieser Aktion noch nie. Ist wohl eher die Spannung, die da etwas reizt... ;)
    Allen: toi, toi,toi - die da volle Pulle mitmachen!!:)

Sarantino und bimima gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

naja, nen normaler baum kostet ja nur ein paar MPs
    schon i-wie klar das man da keinen neuen oder xxl rausbekommen soll.
    normale sonderbäume kann man da versenken was die sache für mich auch nicht besser macht. ich hab zwar einige, aber da streuben sich mir die nackenhaare. einer hat mal 5 TG gekostet und davon mehrere in den zug, damit ich vielleicht einen neuen erwische, ansonsten bek ich was, was ich nich evtl brauch...

10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mit normalen Bäumen abgeben, geht da nix im Express, haut mit dem GW nicht hin, weil es da noch extra einen Zugwert gibt, der noch sehr viel niedriger ist...
    hab jetzt mal Inventur gemacht, hab ein paar XL-Bäume zum abgeben, also kann ich mein Glück versuchen...

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe mich jetzt entschlossen, mein tablet mit auf die Reise zu nehmen, mal sehen was mein Mann dazu sagt:oops:. Aber da ich wenig fussballinteressiert bin und er ganz sicher Samstag abend guckt, kann er ja nicht meckern, wenn ich derweilen ein bisschen Farmerama Zug fahre, hoffe ich mal. TG kann ich da keine kaufen, geht nicht mit tablet, die 47 TG die ich habe müssen reichen zum Sofort Beenden:).
    xl- Sonderbäume mit 520 Zug-Gegenwert habe ich glücklicherweise genügend, kA woher, glaube vorwiegend vom Mac Baumbola. Interesse hab ich an 5 xxl Bäumchen und natürlich den zwei neuen Bäumen, mal sehen wie das so klappt.

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann drück ich mal die däumchen
    wieso kannst keinen TG kaufen? lauf noch schnell ne paysafe karte kaufen... :music: schönen urlaub

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Also die Sache mit dem Pfirsichbaum. Ich verticke meine XXL immer gegen Normalos. Bis jetzt hat es immer geklappt und ich hab genaus so viele Normalos wie XXL.

Euch wurde ja schon der Link mit den Zuggegenwerten her gebracht. Ich hab ihn nochmal im Gepäck --->> Klick <<---

14. Ulistef

Ulistef Laufenlerner

Frage:
    kommt bei z.B. Eibe XXL der Grundbaum Eibe mit? (den hab ich nämlich noch nicht)
    danke für Antwort.

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Im Express war der Grundbaum immer mit dabei.

16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Setzlingen? Ist doch in jeder fracht das gleiche drin.

17. AnnesRanch

Je höher der Gegenwert des Zuges, um so höher die Chance auf einen der Neuen.

18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

AAAch soo. Danke dir

AnnesRanch gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

Hat schon jemand ganz Ungeduldiges Setzlinge ausgelöst?

Hab grad mal geguckt: Ich habe 60 XL Sonderbäume, und das, obwohl ich gar keine Mystis mehr kaufe, alle erspielt!
    xD

Bin jetzt echt etwas unschlüssig, was ich mache. Das inventar wäre schön geschrumpft, gäbe ich sie in den Zug.
    *grübel*

20. AnnesRanch

Stopf sie rein, wenn du sie eh nicht nutzt.

Jane_Doe51 gefällt dies.