Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    Weiss Jemand wieviele Kenaf und Ananas man haben sollte wenn man kein SF nehmen möchte?
     
  2. heidegräfin

    heidegräfin Aktiver Autor

    bitte die Insel terrorpflanzen nicht vergessen, KENAF, wird in der Mühle gebraucht
     
    MinoMo, Barbarossa1 und dummydummy gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oh Mann...
    jetzt hab ich grad das Wimmel-Event beendet und Bäume drauf gestellt,
    für die dopp. Baumernte ist es aber noch zu früh zum aufstellen...
    also abreißen, zwischenzeitlich Tomaten anbauen und nachmittags wieder die Bäume drauf
    was für ein Chaos...
     
    MinoMo, Witchqueen75, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Bin natürlich auch dabei.
    Die Items sind für mich sehr gut.
    Werde nur die TP auf dem HA anbauen, aufwecken mach ich mit SF.
    Kann ich die Boxenitems im RW stehen lassen.
    Viel Spaß !
     
    Emely104, hakuna75, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  5. floty

    floty Forenfreak

    Wenn ich es richtig sehe, sind es 44 x Aufwecken:
    8.800 Kenaf + 660 Bananen + 660 Ananas
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    MinoMo, Witchqueen75, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Ich werde mir die Insel TP sparen, da auf der Plantage das eine Event noch läuft, habe ich keine Lust mir auch noch den Regenwald zu blockieren . Da opfere ich lieber ein paar SF.
     
    MinoMo, dummydummy und jömi54 gefällt dies.
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    also ich mach erst einmal Pause und ruhe mal bissl aus. Dieses hin/ her macht einen ja ganz kirre.
    Wünsche euch allen aber viel Spass und Erfolg.
     
    Wolf.K., tanto01, jömi54 und 16 anderen gefällt dies.
  8. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Plan hab ich noch keinen aber werde wohl mitmachen;)
     
    jömi54, hakuna75, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Allwissendes Orakel

    wenn deine Berechnung mit den 44 mal Aufwecken stimmt, hast du eine 0 bei den Kenef vergessen,
    ich komme da dann auf 8800

     
    jömi54, MinoMo, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich finde die TP auch wenig und hoffe, dass das kein Fehler ist.
     
    hakuna75, MinoMo, ekazip und 13 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Das habe ich galant übersehen. Danke für den Hinweis!
     
    jömi54, MinoMo, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Foren-Herzog

    Kenaf braucht man aber nur dann, wenn man in der Mühle den "Fruchtsack" zum wecken herstellen will....wer mit SF weckt, braucht diese Pflanze nicht.
     
    jömi54, MinoMo, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    du brauchst kürbis, bau den an
     
    jömi54, MinoMo, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    Wird auf jeden Fall gespielt. Dank an litte-nici fürs ausrechnen. Ist von der Menge an TP locker zu schaffen und wenn die Dropsratte so gut eingestellt ist wie beim noch laufenden Event dann mach ich mir da auch keine Sorgen.
    Ist zwar schade, dass es keine WL gibt, aber da ich letztens versehentlich die Spielwiese statt der Schiffbruchküste erweietet habe, habe ich dort Platz. Also hatte mein Verdrücker doch was gutesxD
     
    jömi54, MinoMo, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  15. morissima

    morissima Großmeister eines Forums

    Bin dabei, wecke aber mit SF auf da der Regenwald mit Tieren besetzt ist und ich keine Lust auf Umbau habe. Ausserdem braucht man den Mist für die TP. Blicke noch nicht durch aber fange mal an.
     
    jömi54, hakuna75, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Guten Tag allerseits

    Geht mir auch so ... zudem will ich endlich bei der "Fleißige Falter"-Quest vorwärts kommen und benötige die Flächen für die noch fehlenden 8.000 Glücksklee :p .


    Das wünsche ich auch allen :) .
     
    hakuna75, MinoMo, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, also ich werd mir die 8800 Kenaf ersparen und 88 SF nehmen, dann blockier ich mir nicht die Farmmühle.
    Ausserdem kann ich dann im Regenwald die Ställe stehen lassen für Mist.
    Im Wald bleiben ebenfalls die Ställe erstmal stehn. Wenn HA und WW nicht genug droppen, kann ich die immernoch abreissen.
     
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    da hab ich genug, aber die Tomaten schrumpfen immer
     
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Oh mann oh mann,
    eigentlich habe ich ja von diesen TP-Drop-Events die Nase voll.
    Aber: die vier Items passen als Upgrade auf die Spielwiese. Deswegen muß ich die haben.
    *soifz*

    Also gut, Anbau auf der Farm, Dropse kann ich blitzen. Aufwecken mit selbstgemüllertem SF.
    Wie viele andere auch muß ich mir noch die Felsenrosen zusammensuchen und möchte meine Giver-Items nicht von der Regenwaldfläche nehmen. Mit den Drops will ich mich auf der Insel auch nicht herumärgern.

    Grüße
     
    Wolf.K., jömi54, hakuna75 und 17 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich hab Events mit dieser Eventmechanik bisher immer ausgelassen und hab auch gar keine Ahnung wie es genau funktioniert. :p
    Auch wenn mich die beiden Farmboni-Items reizen würden, ich lasse den Event auch diesmal aus. Hab irgendwie so gar keine Lust auf schoooooon wieder TP und Drops.
    Ich werde lediglich Ananas, Bananen und Kürbis verkaufen. ;)

    Ich wünsche Euch viel Spaß und ein fleißiges Nagetier !!!

    Hallo schlewi,
    Dein Post bringt mich schon wieder zum grübeln. :oops:
    Soll ich vielleicht doch ???
    (Ich denke ich sollte nochmal in mich gehen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    Hasie66, Wolf.K., tanto01 und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.