Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Bianca hat den Meister gemacht:)
    Der Hahn wartet auf TP-.-
    lg

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir ist die letzte Runde TP auf dem Acker. Jetzt geht es erstmal zum Frühstück, ein Glück das ich nicht die 6:30 Uhr Zeit bekommen habe.

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Denkt um 10:00 Uhr ans Gruseln

4. bastie130

Dankeschön, hätte ich natürlich vergessen.

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Der Hahn ist Meister:)
    lg

6. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Kopfklatsch - bin gerade verzweifelt.

Danke für den Tipp...

hakuna75, pflaumenmousse, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

Mal wieder alle vergessenen Rätsler der letzten Zeit aufgestellt, mein 4. Gecko war dabei und auch zwei pinke Elefanten.
    Habe natürlich keinen Überblick, was aus welchen Event kommt.

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Danke für den Reminder !!! ;)
    (Ich hätte es auch wieder verpennt.)

hakuna75, pflaumenmousse, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  9. floty

floty Kaiser des Forums

3 Tierchen haben mittlerweile den Meisterbrief :) Nur der Hasi lässt sich Zeit... heute Nachmittag wird er aber auch soweit sein ;)

Nur die 10 Minuten Trainingszeit nerven -.- Selbst die 5 Minuten sind zu lang...

hakuna75, keschy, Isi_1961 und 8 anderen gefällt dies.
  10. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Ich hätte Freitag fertig werden können, leider hab ich dann auf meine beiden Katzen gehört. Die meinten nämlich, dass ich doch auch mal aufs Sofa kuscheln kommen könnte. Nun denn, ich bin natürlich eingeschlafen.
    Gestern war dann meine Tochter da, da kann ich auch schlecht an den Lappi. Aber jetzt bin ich fertig. Mir hat das Event gut gefallen. Die noch anfallenden Drops verarbeite ich noch, aber ich pflanze keine TP mehr.
    Allen schon fertigen HGW , den anderen wünsch ich noch viel Glück.:D

hakuna75, keschy, Annekes59 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Und schon ist es um Punkt 10 Uhr!!! :D Vielen Dank fürs Erinnern...

hakuna75, floty, Isi_1961 und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hab ichs nicht gesagt? Ich habs bestimmt gesagt. Eigentlich bin ich fertig mir dem Training. Allerdings wieder so verpeilt, dass ich nochmal TP ausgesät hatte. Nu denn - trainiert das Mäuschen halt nachher nochmal.

Bronx1, keschy, knöllchen82 und 8 anderen gefällt dies.
  13. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Heute morgen hat auch das Häschen seine Meisterprüfung bestanden. Fertig.
    Ob ich das nächste Event mitspiele weiß ich noch nicht. Ich brauche noch jede Menge Tiere. Außerdem gibt es da noch ein paar schöne FH-Quest mit richtig guten Gewinnen. Mal sehen.

GLG MinoMo

kimkoller, hakuna75, Pattex68 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Essen01

Essen01 Aktiver Autor

Ist mir heute morgen auf meiner Zweitfarm auch so ergangen.

Edit: Hauptfarm soeben fertig geworden, Zwewitfarm fehlen noch ca, 70 Drops. Sollte aber auch noch zu schaffen sein.

knöllchen82, floty, hobbitgirl1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

Letztes Eichhörnchen wird gerade trainiert, folglich bin ich dann komplett fertig. Natürlich gab es noch ein +1 auf Feldpflanzen, folglich habe ich jetzt eine Menge TP zu viel. Gleich ist wieder Essenszeit, irgendwie anders wenn der komplette Tag vorbestimmt ist nach Zeitplan. Okay am Wochenende nur die Mahlzeiten, morgen dann wieder den ganzen Tag.

hakuna75, knöllchen82, floty und 5 anderen gefällt dies.
  16. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Die Tiere sind alle trainiert und dürfen sich nun ausruhen. Viel Zeit um Pfanzen für die offenen Quests anzubauen.

hakuna75, keschy, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde ...

Habe nach langer Überlegung nun doch das Event durchgezogen

Drücke allen noch fest die Daumen ...damit sie ihre Ziele noch erreichen-Schönen Sonntag noch allen

hakuna75, Pattex68, keschy und 14 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, nu aber fertig trainiert. Mäuschen brachte mir noch 2 goldene Bananen. Brauchte ich dringend :p xD
    Mit den nächsten 7 Dropsen trainiert das Huhn nochmal stutzen, die letzten beiden blauen Punkte schenk ich BP.

hakuna75, Bronx1, keschy und 10 anderen gefällt dies.
  19. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Mahlzeit zusammen,

Hahn und Eichhörnchen sind fertig. Für das Häschen fehlen mir noch 600 TP, wird also heute noch. Das Mäuschen habe ich eben erst angefangen. Da ich bereits genügend Kannen in der Scheune habe durfte es schon drei mal das Stutzen lernen. Insgesamt fehlen mir noch 2785 Farmtäschel und 1822 Kenaf (für die Items). Da ich zwar gestern arbeiten musste aber kommende Woche Urlaub habe sollten die TP morgen zusammen sein. Um so schöner, da ich zuerst dachte es nicht schaffen zu können. Dank +1 gestern von Wolle und einem heute erdrehten (2 Ernten) klappt es nun doch.
    Allen HGW die schon fertig sind und wir anderen schaffen das auch!
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und: Bleibt oder werdet gesund!

hakuna75, Pattex68, knöllchen82 und 7 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Das Hörnchen Eike muß noch eine TP Ernte abwarten, dann kann es die letzte Saat ausbringen und ist auch fertig. :D

--------------------------------------------------------------------------------------------

Geschafft, :D
    Kenaf hab ich nochmal ausgesät, dann können Gockel, Hasi und Mäuschen nochmal Stutzen und Ernten und bringen noch ein paar Kleingewinne.

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    hakuna75, tanto01, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.