Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: Dank Erntebonus aus der Saison hat das Elend ein Ende! Das Eichhörnchen ist aber auch echt verfressen!:pxD
     
    Witchqueen75, popant, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    U.a. deswegen hatte ich das mit dem Hasen zusammen zuerst (naja und wegen der Farm-EP-Items :music:;)) die Kombi und dann Hahn und Maus gemeinsam, war ganz gut zu machen, fand ich.

    Bis auf die älteste NF sind alle durch... die schließt dann den Hahn nachher mit den letzten TPs ab... da fehlten noch ein paar... wenn ich mehr SSD auf Lager gehabt hätte... aber ob nu 4h früher oder später ist auch nicht so wild.
     
    kimkoller, popant, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  3. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    3 Tiere sind Meister, das Eichhörnchen hat Stufe 1 erledigt
    ich brauch noch 5 Ernten Kenaf für die letzten 11 Fruchtsäcke, die Farmertäschl brauchen auch noch 5 Ernten, heute kann ich noch 2mal ernten, dann ist morgen Abend das Event erledigt; Drops und Kürbisse hab ich genug.
    Ob ich noch weiter Kenaf Anbau um überschüssige Drops unterzubringen hab ich noch nicht entschieden.
     
    Magitta7070, Witchqueen75, popant und 4 anderen gefällt dies.
  4. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    hallo an alle ..hier mal upgrade also hahn komplett fertig , Maus komplett fertig fehlen nur noch das verfressene Eichhörnchen und der Hase
     
    Magitta7070, popant, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  5. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Bei mir sind nun auch alle Tiere soweit fertig. Es fehlen nur noch die letzten 1700 TPs fürs Eichhörnchen. Das wird was bis morgen. :)
     
  6. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    So alle Tiere sind jetzt Meister Farmer und die Farm läuft wieder auf Normalbetrieb.
     
    pflaumenmousse, popant, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin...

    wollte auch kurz mein Eventergebnis hinterlassen, bin im Schongang durch durchs das Event getuckert, bis auf Wolle ohne Bonus.

    [​IMG]

    Falls es noch nicht gepostet wurde (ich habe nicht nachgelesen) mein Ergebnis aus der Öffnung von jeweils 25 Boxen:

    Verbr.-Güter VII --------- Verbr.-Güter VIII

    [​IMG] [​IMG]

    Insbesondere Box VII fällt ggü. Verbr.-G.-Box normal/II-III (IV ist ein Exot=selten) deutlich ab, VIII rettet sich über die enthaltenen Zuchttierboxen IV (Glückskatze, Fliegerpfau etc.). Aber ich sage ja immer, die Summe aller Boxen aus WL zählt. Und die Items als solches als Eventgewinne sind ja auch nicht gerade die schlechtesten ihrer Art... oder ;)

    Allen Kämpfern (ich möchte jetzt nicht sagen lahme Enten) Daumendrück, den "Fertigen" HGW und allen Farmerlein einen guten Wochenstart.
     
  8. WinterMaerchen2020

    WinterMaerchen2020 Laufenlerner

    Moin
    Herzlichen Glückwunsch für die, die fertig geworden sind.
    Ich konnte bis jetzt 3 Tierchen beenden.Das 4 te ist in Arbeit, schauen ob ich es hin bekomme.
    Wenn nicht ist auch nicht schlimm, für das erste Event ist es super gelaufen.

    Liebe grüße da lass WinterMaerchen2020
     
  9. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Mal rein schleich und guten Morgen wünsche:).
    Hab soeben das Event hinter mir gelassen.
    Allen Farmerleins die noch Ackern ganz fest die Daumen gedrückt,
    und ein Hoch auf die,die auch fertig sind.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche.
    hakuna75
     
  10. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe auch gerade das Event abgeschlossen. Alle Tiere haben ihren Meisterbrief erhalten. Beinahe hätte ich die TP nochmal ausgesät, bis mir einfiel, dass das ja für die letzte Abgabe reicht. xD Jetzt sind noch 330 TPs übrig. Ich überlege, trotzdem nochmal 2 Runden zu machen. Dann kann ich das Huhn nochmal säen üben lassen. Die Minigewinne sind echt top. Beim letzten Einzahlen für das Eichhörnchen habe ich nochmal 2 Tiki-Rätselställe Spolia bekommen. :D
     
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du noch fertig wirst!!! ;) Das hast Du bisher toll hingekriegt!!! :music:
     
  12. WinterMaerchen2020

    WinterMaerchen2020 Laufenlerner

    Lieben vielen Dank
     
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So seit gestern fertig, jetzt schau ich mal was ich noch schaffe bis morgen. Würde der Ordnung halber schon gerne alle Tierchen auf Stufe 5 bringen.
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Den beiden kleinsten fehlen noch ein paar Schafwolle, die sind heute Abend erledigt, dann geht es voran... die restliche Viecherei ist schon in der Scheune bereit.
     
  15. popant

    popant Kaiser des Forums

    Will hier auch mal ganz kurz mitreden:
    Ich vermelde: 1954 Gießkannen! xD Mehr kann ich dazu nicht sagen! Geh dann wieder aufs Bänkchen! Tschüssi !! :)
     
  16. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Tachjen,
    vermelde auch fertig,
    wäre schneller gewesen,
    wenn der firefox browser nicht so
    gezickt hätte.
    Der lässt mich nicht mehr auf die Farm,
    also einen Umweg genommen.
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Ihrs,

    wenn das Wörtchen wenn nicht wär ....

    Gestern abend konnte ich das Event beenden, viel Leerlauf, weil "etwas unpässlich", ansonsten half mir +100% für 24h sehr, weil ich das Events später angefangen hatte. Die Eventmechanik ist ok, nicht besonders spannend, aber passt. Ich hab mir auch tatsächlich SF geleistet um die Tierchen aufzuwecken.

    So jetzt geh ich mal nach den Items wühlen und die passenden Upgrades ausbuddlen.

    Einen Blauhäher bekam ich, falls die 2 Agger Exedra Ställe vom Event waren, falls nicht isses OT.

    Granuliere herzlich allen die fertisch haben, sollte noch jmd hart trainieren, dann go go go *puschel* ihr schafft das!

    Wir lesen uns in der nächsten DR.

    *Winks*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).
     
    Emely104 und Witchqueen75 gefällt dies.
  19. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe 2 Tiere Maus und Eichhörnchen beendet, weil mir die Items am besten gefallen haben. Da es keine WL gab,
    und ich dieses Event nicht besonders mag, war das für mich stressfrei.
    :D:music::sleepy:
    italien614
     
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Seit der FF bei mir regelmässig zickt nehme ich den Chrome.
     
    pflaumenmousse und MinoMo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.