Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Mein Fazit zum Event:
    Gute bis sehr gute Boni-Items, alles andere hat mir nicht gefallen.
    Ich brauche so ein Ding nicht wieder, laaaaangweilig. 8)
     
    floty und SiggisFarm gefällt dies.
  2. Blueharle

    Blueharle Meister eines Forums

    Mich dieser Aussage anschließe Gewinne waren O.k.aber der Rest naja lässt sich drüber streiten ich persönlich nööö....da waren die Hausvögel besser ackern und zügig einzahlen;)
    Beide Events fertig ...
     
    floty, SiggisFarm und iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich fand die Hausvögel genauso ätzend, auch da waren die Belohnungen gut, aber auch ein langweiliger Event. :)
     
    floty, SiggisFarm, .Anona. und 2 anderen gefällt dies.
  4. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich hab jetzt mit dem trainieren angefangen.
    Man muss ja höllisch aufpassen dat man keinen Fehler macht, sonst reichen die Pflanzen net. Hab auch verstanden dat die Zeiten immer länger werden, da wird dat Ding namens PC eben alle 10 Minuten besucht. Nebenher kann ich ja meinen Feierabend trotzdem genießen. Freue mich auf alle Fälle auf die Items, denn auf meiner Spielwiese ist fast gähende Leere und dat ohne freigeschaltete Zone.

    So gleich sind wieder 10 Minuten Pause, da kann ich in aller Ruhe uff den Balkon eine poofen.
     
    pflaumenmousse, floty, SiggisFarm und 12 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    86 TP fehlen -.-
    Dann eben morgen früh Event " Tutti completti ":music:
    lg
     
  6. WinterMaerchen2020

    WinterMaerchen2020 Laufenlerner

    So, 56 Gießkannen noch, das sollte ich bis Morgen zusammen bekommen, freu mich wie Bolle.:D
     
  7. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    Mittwoch können die auch die 2 Events ausfallen lassen,, hätten sie mehr zeit für die unity Version zum testen,, der Stress jede Woche ein neues Event nervt langsam
     
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich freue mich sehr für dich! :D Als Newbie ist es ja nicht so einfach ein Event überhaupt zu schaffen. Ich fand dieses Event aber auch vergleichsweise leicht, so dass es auch für Neufarmer gut zu schaffen war. Man brauchte keine Boni.
     
    pflaumenmousse, floty, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    stitch, pflaumenmousse, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  10. WinterMaerchen2020

    WinterMaerchen2020 Laufenlerner

    Lieben Dank
    Ich habe aber auch ganz nette Nachbarn die mir Gießkannen über den Zaun geworfen haben.
    Und es gab einige Spieler hier aus dem Forum die mich unterstützt haben mit KAC, nochmals danke dafür.
    Liebe grüße da lass WinterMaerchen2020
     
    pflaumenmousse, floty, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  11. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich bin fertig, ich bin fertig, ich bin fertig!!!!!!
    Die 4 Items stehen auf der Spielwiese.

    Jetzt muss ich nur noch die Pflanzen für die Hausvögel (40/54) zusammen bekommen. Aber auf der Farm läuft erstmal wieder alles normal, Pflanzen, Tiere und Bäume stehen wieder auf ihren angestammten Platz.
     
    pflaumenmousse, floty, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, also - geht doch! Prima, gut gemacht!!! :)
    Dir auch meinen Glückwunsch - und natürlich auch an alle anderen, die´s auf den letzten Drücker doch noch geschafft haben.. Ihr seid spitze!!! :D
     
    pflaumenmousse, floty, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  13. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    So Event ist Geschichte seit gestern. Habe den Rest auch noch gemacht und noch Gewinne abgegriffen.
    Alle die es bereits geschafft haben meinen Glückwunsch und denen die noch trainieren müssen viele Erfolg.
     
    pflaumenmousse, floty, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  14. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    die Maus ist fertig mit Stufe 3, obwohl ich erst am Wochenende den "Trainingsplan" verstanden habe.
    Alle anderen hängen auf Stufe 1 fest.

    edit: 3,2,3,1
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    pflaumenmousse, popant, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Geschafft, jo :)
     
    pflaumenmousse, popant, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  16. GrüneSeele

    GrüneSeele Nachwuchs-Autor

    Ich habe es geschafft.
    Trotz gerade extrem stressigen RL, habe ich das Event gerade abschließen können.
    Jetzt werfe ich mich wieder mit aller Gewalt in die Realität und werde weiter arbeiten.
     
    pflaumenmousse, floty, popant und 3 anderen gefällt dies.
  17. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Gerade mal die TP nachgerechnet und da hätten mir doch glatt 18 gefehlt um den Hasi komplett fertig zu machen. Schnell noch 6 Felder mit SSD bestückt und dann hab ich bei meiner letzten Ernte genau 1700 TP. Den Gockel krieg ich leider nicht komplett fertig, da fehlt es dann an 2600 TP, die hätte ich zwar zusammenbekommen, aber seit Sonntag spiele ich entspannt, da ich das was gemacht werden musste fertig hatte. ​
     
    pflaumenmousse, floty, popant und 3 anderen gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Die Pflicht war bald beendet aber für die Kür reichte es nicht ganz. Einmal stutzen fehlt noch. Dazu bräuchte ich noch 260 Gießkannen. Egal, habe mehr geschafft als gedacht.

    GW an Alle die es komplett geschafft haben
     
    Pattex68, pflaumenmousse, floty und 2 anderen gefällt dies.
  19. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Hier sind alle 4 Tierchen fertig trainiert. Die Items stehen auch schon auf der Spielwiese.

    Mein Fazit: Die Hausvögel fand ich netter.
     
    pflaumenmousse, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Ganz entspannt fertig geworden. Trotz verpasster Ernten und Dropsen ausschließlich vom HA + WW :)
    Minuspunkte gibt es nur wegen der langen Trainingszeiten von 5 bzw. 10 Minuten -.-
     
    keschy, stitch, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.