Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Na geht doch... :)
    Habe bereits gestern Abend alle Items plus Upgrades geschafft, ohne SD und Susi (außer Erstvermehrung) xD
    Dabei habe ich 1 oder 2 Ernten verpasst und nebenbei auf den anderen Wiesen auch nur ähnlich langes Kleinzeug angebaut. Ich habe es auch ganz entspannt gemacht und Item für Item erspielt, je nachdem wie gut es mit gefällt. Danach erst die Upgrades dazu.
    Das Training selbst war wieder etwas nervig, aber ich hab jeweils immer direkt nach einer Ernte losgelegt.

    Da ich heute noch ein paar Riegel, TPs und jede Menge Gießkannen (über 1500 !!!) übrig hatte , habe ich bis eben noch ein paar zusätzliche Trainingsrunden gemacht.
    Bis selbst erstaunt, da ich wegen fehlenden Dropsen die letzten Evente dieser Art NICHT beenden konnte! Mir hat jedes mal ein Item gefehlt. Aber ich glaube, da waren die anderen Wiesen auch nicht im Drop einbezogen, oder?

    Freut mich jedenfalls, daß ich es geschafft habe :D

    Dem Rest noch viel Glück mit fehlenden Kannen
    LG
     
    floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    So siehts bei mir auch aus. TP sind schon seid längerem fertig und heute morgen droppte es fleißig aus Vergissmeinnicht. das brachte die letzten roten Punkte. Ja, die Wartezeiten waren nicht so toll, aber ich will ja die Tiere nicht hetzen, wenn sie schon für mich arbeiten. :D
     
    floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    noch alles fertig abschliessen können.
    gratuliere allen und eine schöne woche:D
     
    tanto01, floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. malefizent

    malefizent Routinier

    Alle Tierchen wurden erfolgreich trainiert !
    Dank eines - wahrlich aussergewöhnlichen - Drops-Segens liessen sich sogar noch einige Extrarunden bestreiten ... sehr schön ...
     
    tanto01 gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    da das Event beendet ist, schließe ich hier zu:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.