Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    ich werde auch mitspielen .
    sf zum aufwecken werde ich nicht benutzen, kann man immer mal für andere zwecke brauchen.
    zudem passen die zeiten der tp ja gut zueinander und zwei tage den regenwald in beschlag ist auch nicht so schlimm.
    items sind klasse.
    wenn man bedenkt das man früher für solche items beim top event seine scheune geleert hat, sind sie dieses mal so gut wie geschenkt.
    allen viel spaß
    gruß ricky
     
    Emely104, jömi54, kimkoller und 7 anderen gefällt dies.
  2. rekam1856

    rekam1856 Forenbewohner

    Ich werde auch mitspielen.
    Was mich allerdings stört: In der letzten Zeit dropt es nur noch aus Pflanzen und Bäumen.

    Wann und wo soll man denn die z.B. in der Saison geforderten Tiere und Erzeugnisse herstellen?

    Nur mal so blöd gefragt. ^^

    LG rekam1856
     
    dynamosieg, jömi54, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich kann die Zahlen der TP und Dropse bestätigen...:D
     
    Wolf.K., Emely104, kimkoller und 17 anderen gefällt dies.
  4. knöllchen82

    knöllchen82 Junior Experte

    Dieses Event gefällt mir. Hatten wir ja auch schon. Ich werde mitspielen.
    Allen viel Glück und eine fleißige Ratte gewünscht.:D
     
    Emely104, jömi54, kimkoller und 9 anderen gefällt dies.
  5. Isi_1961

    Isi_1961 Foren-Herzog

    Ich hab auch nachgerechnet und bin auf die genannte Summe gekommen.
    Aaaaber....das heisst ja nix, wie oft hats schon Fehler in den FAQ´s gegeben....
     
    kimkoller, MinoMo, Witchqueen75 und 6 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Guten Mittag zusammen , ach was , das ist nicht doof gefragt :D. Eigentlich ist die Antwort sehr einfach ;). Entweder jedes Event in Blitzgeschwindigkeit ( so innerhalb von 24h ) mit Massen von SD durchprügeln oder , ab und zu ein Event auslassen . Das tut der Seele gut und die Scheune freut sich auch ;). Das mache ich so . GLG


    Edit: wegen des Events weiß ich nicht ob ich mitmache , bin noch am überlegen. Eigentlich warte ich schon auf die TOPs , aber i-wie kommen sie nicht. Anderseits sind die Belohnungen mega . Ich gehe nen Kaffee holen , vllt hilft das ;):p. bei der Entscheidung , Liebe Grüße

    Edit ruft leise hinterher : alles klar am 25. 11 geht es los mit den TOPs , ich freue mich JUHUUUUUU . VLG
     
    Wolf.K., tanni71, MinoMo und 16 anderen gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich spiel auch mit :)
     
    tanto01, hakuna75, MinoMo und 11 anderen gefällt dies.
  8. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Da mir die Items gefallen und mir warscheinlich auch beim weiter kommen helfen werde ich mal mein Glück versuchen auch wenn ich noch keinen PLan habe.

    Den Regenwald werde ich auslassen, da ich gerade dabei bin mir die Kristallfälle weiter frei zu spielen damit endlich mal mehr Platz da ist.
     
    tanni71, Emely104, jömi54 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich mochte dieses Event noch nie,
    habe es auch nie richtig kapiert.
    Lass es wieder aus
    Viel Erfolg wünsche ich Euch
     
    tanni71, jömi54, kathaö und 12 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    nur doof das die farmmühle gebraucht wird weil ich doch da immer sufu müller.....aber nun ja
     
    MinoMo gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Uff, nein danke. Ich las es noch nicht durch und sah nur das eine Bild.

    Ist das vom Spielprinzip dann wie "Mastermind", also Farben bzw. Pflanzen erraten? Kapiert habe ich es auch noch nicht.
     
    tanni71, Emely104, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  12. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Das Mühlenprodukt kannst du auch auf der Insel herstellen.
     
    Emely104, jömi54, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Mühlenprodukt
    NameLevelZeitwird benötigtMühle
    Fruchtsack
    [​IMG]
    315 sec200 Kenaf
    15 Ananas
    15 Bananen
    Farm
    Insel
     
    mandyli2012, Emely104, jömi54 und 15 anderen gefällt dies.
  14. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    lasse das Event aus, weil es mir nicht gefällt. Allen, die mitspielen, viel Erfolg.
    :D:music::)
    italien614
     
    tanni71, Emely104, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    mir geht es da, wie einigen anderen von Euch :oops:
    Hab es immer mitgespielt und nie verstanden xD
    Seit die FAQ draussen ist, diskutiere ich mit mir rum 8) und bin zu dem Entschluss gekommen: ich starte mein eigenes Projekt: ich stelle mal auf alle Wiesen Items, mal sehen, ob ich die 234 dann schneller erreiche.
    Wünsche allen, die mitmachen viel Spaß und Erfolg :)
     
    tanni71, Emely104, jömi54 und 12 anderen gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    <------- macht mit, denn so langsam habe ich mich an das Event gewöhnt.
    Was soll man denn auch in diesen Zeiten machen8)
    Vorbereitung starte ich heute Abend. Allen die mitspielen viel Glück
     
    Emely104, jömi54, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ist gar nicht schwer. Du musst nur die unteren Aufgaben (farblichen Kreise) spielen. Jedes Tier hat 4 Stufen.
    Ich habe dir mal bunte Bilder mitgebracht.
    Im braunen unteren Bereich werden dir deine Aufgaben angezeigt.
    blauer Punkt/Kreis = säen
    lila Punkt/Kreis = stutzen und
    grüner Punkt/Kreis = ernten.

    [​IMG]

    In Stufe 1 muss das Huhn in einer bestimmten Zeit säen trainieren. Nun musst du das Huhn oben auf den Bereich SÄEN ziehen, nur so kann es die Trainingseinheit absolvieren. Wenn es fertig ist, ist der Balken oben beim Säen grün.
    Anklicken und dann ist die Aufgabe erledigt, im oberen gelben Bereich erscheint ebenfalls ein blauer Punkt [​IMG] (Bsp.-Bild) und dein Huhn schläft nun.
    Dann klickst du Stufe 2 an und schaust, welche Trainingseinheiten beim Huhn verlangt werden. Huhn für das nächste Training entweder mit 2 SF oder mit einen Fruchtsack wecken... und so machst du das mit den anderen 3 Tieren auch.

    Wenn du alle geforderten Trainingseinheiten absolviert hast, müsste dein gelber Bereich dann so wie der untere braune Bereich aussehen.

    [​IMG]

    Huhn muss 3x säen, 2x stutzen und 2x ernten.
    Hase muss 5x säen, 3x stutzen und 2x ernten....

    Habe auf S. 1 noch ein Video aus einer alten FAQ mit dieser Event-Mechanik eingefügt. Vllt. hilft dir das auch weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    masrin, jackiblack, Wolf.K. und 35 anderen gefällt dies.
  18. gabyhase

    gabyhase Meister eines Forums

    ich weiss noch nicht so ganz ob ich anfange, eigentlich hab ich keine lust mehr aus die stressevents, mal schaun wie meine laune morgen ist;)
     
    MinoMo, Gartenbahn2010 und SuperZwilling gefällt dies.
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Colonel des Forums

    Danke schön, dass nenne ich mal phantastisch erklärt! :inlove:
     
    tanto01, mandyli2012, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  20. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Ich denke, ich spiele mit. Vorausgesetzt, daß die TP-Zahl stimmt und nicht noch geändert wird ( :music: ), könnten die Pflanzen in 4 - 5 Tagen fertig sein - bei 4 Vollernten pro Tag. :) Sportlich werden allerdings die Drops, ca. 400 mehr als beim laufenden Event bis zur WL.:oops: Da können wir nur hoffen, daß Dropsi gut gefrühstückt hat, wenn morgens die Ernte losgeht.xD Heute werde ich wohl mal mit Chrysanthemen vorbereiten, die brauche ich noch, um sie in div. Quests zu versenken. Gut, daß ich heute Morgen nur ein paar kurze Ställe aufgebaut habe, da muß ich heute Abend nicht wieder komplette Flächen abreißen.
    Allen, die mitmachen, wünsche ich " Gutes Gelingen ", allen, die es lassen, " Frohes Schaffen ".:)
     
    Emely104, jömi54, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.