Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wauzis

    wauzis Boardveteran

    Bin auch dabei, denn die beiden Items finde ich richtig gut.

    Platz dafür kann man, auch im Tausch gegen andere, schaffen.

    Außerdem sind die geforderten TP m.E. nicht sehr groß. Hoffentlich bleibt es auch so.

    Wünsche allen viel Erfolg und eine spendable Dropsratte.
     
    knöllchen82, Emely104, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    DITO!! xDxD
     
  3. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Boardveteran

    Ich mach dann auch mal mit. Das ist mein erstes Event dieser Art. Ganz kapiert habe ich es noch nicht, aber ich fang einfach erstmal an die TPs zu vermehren. Dann schau ich weiter.
     
    knöllchen82, Emely104, jömi54 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @Witchqueen75, zu den Boxen schau doch mal bitte hier --> Klick:).
     
    popant, Franca53 und Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    Aaah danke Fr. Schmitt, merci beaucoup! :D Es war also die Verbrauchsgüterbox IV und isch abe die Jackpot geknackt *freu*

    Nu binsch dir auch nicht mehr so böse, datt du den Tauschthread so "früh" geschlossen hast! :music:

    So isses richtig! Wenn ich nur Events spielen würde, die ich kapiere ... ohjeeee dann könnt ich mit den Langzeitquest anfangen ... xDxD

    Verpeilt und planlos ans Ziel ... so bin ich auch iwann ins Level 200 gerutscht! :music:
     
    tanto01, knöllchen82, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Franca53

    Franca53 Kenner der Foren

    Genau so sehe ich es auch und wenn ich bedenke wie der Inhalt von diesen Boxen einem schon schöne, nützliche Dinge beschert hat, sollte man nicht auf soetwas verzichten. Ich werde zumindest versuchen sie mir zu erspielen.
    Danke little nici für Deine Mühe!
    LG Franca
     
    Wolf.K., knöllchen82, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  7. popant

    popant Forenfreak

    [​IMG]

    Hab heute wieder meine Ställe aufgestellt. Die brauchte ich ja beim letzten Event nicht. Und was sehe ich jetzt? Wieder keine Drops aus Ställen?? o_O
    Also was sagt euch das???? ----> Richtig!! popant macht wieder ein Eventpäuschen!! Rentnerbänkchen, ich komme!!! :D

    P.S.: Ich hab dieses Event sowieso noch nie so richtig kapiert!! xDxD
     
    Ubuntiner, Unkrautkiller, Wolf.K. und 23 anderen gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Das geht mal gar nicht Frau Nachbarin. Habe anfangs ebenfalls Probleme aber spätestens nach der ersten Aussaat bin ich wieder drinnen.
    Nichts mit Rentnerbänkchen, so viel TP braucht man nicht auf der Insel, ich wecke meist mit SF auf. Warten ist doch nicht meine Stärke.
     
    Franca53, bine1507, tanto01 und 17 anderen gefällt dies.
  9. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Ich trainiere die Tiere, liegen sonst eh nur faul im Stall.
     
    Franca53, knöllchen82, tanni71 und 12 anderen gefällt dies.
  10. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Dann mache ich mal mit, richtig Lust nö, einfach anfangen und mal schauen.
     
    knöllchen82, Emely104, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    So gehts mir auch, hab schon mal alles vorbereitet. ;)
     
    popant, bine1507, knöllchen82 und 15 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Als "Hart-am-Wind-Segler" (Lvl 600) brauche ich keinen TEP-Pusher auf der Insel ... bleibt also nur der EP-Pusher ...

    ... aber was heisst das "x% auf alle Gegenstände " ?
     
    pflaumenmousse, Glucky und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Halt mir mal ein Plätzchen frei, bin so lustlos auf dieses Event ;)
     
    pflaumenmousse, Wolf.K., popant und 3 anderen gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    kann ich bestätigen bei mir auch

    Mühlenprodukt
    NameLevelZeitwird benötigtMühle
    Fruchtsack
    [​IMG]
    315 sec200 Kenaf
    15 Ananas
    15 Bananen
    Farm
    Ist ja nicht Neu
    das Änderungen nicht immer sichtbar gemacht werden
     
    supernova64 gefällt dies.
  15. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    "Brücken bauen II" bringt 30% und "Magst du diese Äpfel II" bringt 40% auf alle Gegenstände auf der Farm. Ein x habe ich nicht gefunden. :oops:
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na ja, eben halt: x% auf alles ... auf Pflanzen, Bäume, Items und allen anderen Krempel.
    Genau deswegen möchte ich die Items auch haben.
    Sollte BP noch was zum Spielernachteil ändern, breche ich ab.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Hätte gerne auch einen Kaffee:music:
    Ähm, kein Sticker:( Keine WR:eek:
    Ich bereite mal was vor:)
    lg
     
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich tu auch mal mit tun :p
    Insel TP werd ich glaub ich nicht anpflanzen hab da und im Regenwald erst mal Ställe aufgebaut ändern geht ja immer noch. Plantage ist ja noch mit Felsenrose besetzt.
    auf der Waldlichtung hab ich Bäume und der Rest mit Hortensien :sleepy: was auch sonst ;) also alles wie immerxD. wünsche allen neh hyperaktive ratte
     
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dass es keine WL gibt, ist normalerweise ein No-go, also keine Teilnahme.
    Aber dass die Upgrades auf die Spielweise passen ... geht nicht anders, muß ich haben.
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich wollte die Frage kurz und knapp halten und habe eben das X als Platzhalter genommen ;)

    Na , wollen wir es hoffen ... :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.